Dipl.-Med. Cornelia Wüst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Cornelia Wüst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Wüst hat mir mit ihrer klaren fachlichen Einschätzung Sicherheit für eine OP-Entscheidung gegeben und mich geduldig zu meinen Fragen und Bedenken beraten. Ich habe mich durch sie, das Praxisteam und das Team im MVZ in guten, erfahrenen und einfühlsamen Händen gefühlt. Die OP hat Frau Dr. Wüst selbst erfolgreich durchgeführt und mir kurz nach dem Aufwachen persönlich mitgeteilt, wie sie verlaufen ist. Der Heilungsprozess war frei von Komplikationen. Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar, sie hat mein Vertrauen und meine Zuversicht für künftige Operationen gestärkt.

100%ige Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Wüst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Wüst nimmt sich immer die Zeit, über die nötige Behandlung aufzuklären und geht ausführlich auf Sorgen des Patienten ein. Das Sprechstundenteam ist immer freundlich und sehr kompetent.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Wüst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Egal ob in der Schwangerschaft oder auch schon vorher -ich fühle mich immer bestens aufgehoben bei Frau Dr. Wüst und ihrem lieben Praxisteam. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist stets freundlich und sehr fürsorglich. Genauso wie die beiden lieben Schwestern.
Die zwei schlechten Bewertungen darf man hier wirklich nicht ernst nehmen - sie vermitteln einen völlig falschen Eindruck. Frau Dr. Wüst und ihr Team sind immer warm und herzlich und geben alles für ihre Patienten

Liebevollste Frauenärztin in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Wüst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Wüst hat mich sowohl bezüglich einer kurzzeitigen Gebärmutterhalsdysplasie, als auch während meiner Schwangerschaft exzellent behandelt/betreut. Ich hab mich stets rundum gut aufgehoben gefühlt und kann dir Ärztin nur weiterempfehlen. Mein Mann hat mich während der Schwangerschaft häufig begleitet und hatte auch stets das Gefühl, gut informiert zu werden.

Standort: Praxis Cornelia Wüst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Pro:
- Frau Dr. Wüst ist eine freundliche Ärztin.
- die Wartezeiten sind im vgl. Zu anderen Praxen
kurz.
- Vorsorge wird meist direkt mitgemacht
Contra:
- Alles was vom Patienten selbst bezahlt werden kann, muss dieser auch zahlen. Die Tests sind ziemlich teuer im vgl. Zu anderen Praxen.
- Einige Test ( selbstzahlend) wurden nicht vorher abgesprochen.
- lange Wartezeiten bei telefonischem Kontakt.
- schlechte Beratung zum Them Hebamme, Krankenhaus etc.

Zwiegestalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Wüst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war die ganze Schwangerschaft zur Betreuung bei ihr ,leider sehr unzufrieden sie hatte Echt was gegen mein Mann weil er oft fragen hatte was ich verstehe Wir erwarteten ja schließlich unser erstes Kind. Sie wollte ihn nicht mal das Geschlecht sagen.wir haben uns unwohl gefühlt nie wieder mehr !!

Dipl.-Med. Cornelia Wüst

Es tut mir leid, dass Sie bzw. Ihr Mann unzufrieden waren. Jede Kritik ist konstruktiv vielen Dank dafür, ich werde es beherzigen.
Jedoch möchte ich den Vorwurf , ich hätte Ihnen das Geschlecht des Kindes bewusst voreinthalten, von mir weisen. Bei der Ultraschalluntersuchung des Kindes habe ich leider das Geschlecht nicht sicher sehen können. Je nach Lage des Kindes und Beschaffenheit der mütterlichen Bauchdecke kommt das vor. Bei meinen medizinischen Untersuchungen lege ich Wert auf Präzision und teile das Geschlecht nur dann mit, wenn ich mir sicher bin. Das habe ich Ihnen erläutert während der Ultraschalluntersuchung. Bei Ihrer Betreuung habe mir Zeit für Sie und Ihr Ungeborenes genommen. Sie sind gut in der Schwangerschaft über medizinische Sachverhalte aufgeklärt und betreut worden. Manchesmal kommt es vor, dass die Männer etwas zu kurz kommen, wenn sich alles um die schwangere Frau dreht. Der Praxisalltag lässt es zeitlich oft nicht zu, die Beratungszeit für den begleitenden Mann noch weiter auszudehnen. Das bedaure ich auch sehr. Die Schwangere ist mein Patientin mit Ihren Beschwerden. Und freue mich, dass Sie Mutter eines gesunden Kindes sind. Ihnen und der Familie alles Gute.

Sie war kühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Wüst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis. Fr. Wüst und auch ihre beiden Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und immer eine kleine nette Unterhaltung.

Kompetenter warmherzige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Wüst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit Frau Dr. Wüst sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel zeit und man kann offen über seine Probleme mit ihr reden. Das einzige was mir dort nicht gefällt sind die Arzthelferin. Sie sind immer unfreundlich,außer wenn eine schwangere Patientin kommt dann sind die sehr freundlich.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Wüst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit ca. 10 Jahren bei Frau Wüst und kann sie sehr gut weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame und freundliche, sowie kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cornelia Wüst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette kompetente Ärztin, kann ich wirklich nur sehr empfehlen. Bietet auch Behandlung nach Dr. Jacobs an.
Kaum Wartezeit. Praxisteam immer nett.