Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dipl.-Med. Marquardt
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Marquardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Doris Marquardt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Wustrower Str. 20
13051 Berlin

n.V.

Sind Sie Dipl.-Med. Doris Marquardt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Marquardt hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Marquardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Marquardt

Artikel von Dipl.-Med. Marquardt

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Marquardt

Bewertung vom 05.11.2018

Umfassendes Wissen in Person

Die Ärztin nimmt sich Zeit und beantwortet gern und ausführlich alle Fragen."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Med. Marquardt

Vielen Dank für Ihre Bewertung . Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum Sie insgesamt für die Betreuung nur eine Note 4 gegeben haben. ...  Mehr

4,6

Bewertung vom 13.04.2018

Es geht nur ums Geld

Ich bin total schockiert, die Ärztin hat die ganze Zeit versucht mir Igel Leistungen aufzuschwatzen, das war sehr unangenehm, als sie mich dann untersucht hat meinte sie sie sehe einen weißen Fleck in meinem Gebärmuttermund und ich sollte wirklich mal überlegen einen Dünnschicht machen zu lassen,was übrigens auch eine Igel-Leistung ist,ich war dann bei einem anderen Arzt und der meinte es sei alles völlig unauffällig. Ich bin empört das sich so jemand Arzt rufen darf. Dort geht es nur um Geld."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017

Super liebe Ärztin

Fühle mich bei Frau Doktor Marquardt sehr wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017

Echt lange wartezeit

Meine bewertung ist dehalb so schlecht weil das meiste personal inkompetent ist und man 1,5 stunden nach dem vereinbarten termin erst drane ist !!!VERBESSERUNGS WÜRDIG!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017

Alles einwandfrei

Bin mit meinen jungen Jahren sehr zufrieden dort zu sein .. die erste Frauen Ärztin ist immer etwas heikel, doch bei ihr hab ich mich unheimlich wohl gefühlt und das seit 5 Jahren jetzt"  Mehr

3,7
3,4
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Marquardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Marquardt.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer