Dipl.-Med. Elisabeth Grafe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Elisabeth Grafe?

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Zweimal bin ich bei Dr. Grafe gewesen und jedes Mal fühlte ich mich optimal behandelt und sehr gut betreut. Sie hält sich nicht mit Nebensächlichkeiten auf, sondern will helfen. Sie ist unbürokratisch und freundlich.

Professionell und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Frau Dr.Grafe ist eine absolute Zumutung.
Total unfreundlich,frech,genervt und unsympathisch.
Sie hat mich behandelt wie ein Schulmädchen,mich gemassregelt und gedemütigt.
In meinen Augen dürfte so jemand nicht praktizieren.
Und ich bin eine " normale" Patientin.
Heute war meine zum ersten Mal schwangere Schwiegertochter zur Vertretung bei ihr.
Es war das Allerletzte.Sie war den Tränen nah,als sie die Praxis verlassen hat.
Sowas geht garnicht !
Hundert pro keine Weiterempfehlung.!!

Absolut unakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Frau Dr. Grafe hat mich etwa 1 Jahr lang während meiner Schwangerschaft betreut. Das Gute zuerst:

Die Ultrashall-Untersuchungen hat sie sehr sorgfältig gemacht und man hat gemerkt dass ihr dies Spaß gemacht hat.
Auch das Arzthelferinnen Team ist großartig.

Dass war es aber leider auch schon. Bei den ersten 7 (!) Terminen hat sie mich jeweils mehrmals gefragt ob ich Deutsch spreche. Da ich leicht bräunliche Haut habe, wäre die Frage 1x in Ordnung gewesen, jedoch nicht bei jedem Termin und dass mehrmals mitten im Gespräch! Sie hat sich jedes Mal beschwert wenn mein Partner (der Vater des Kindes) mit zu den Untersuchungen gekommen ist (vor den Coronamaßnahmen) - ob ich nicht in der Lage sei alleine zu erscheinen.
So vieles ist bei Ihr untergegangen und ich musste sie immer und immer wieder daran erinnern. Kostenpflichte Behandlungen o.ä. wurden vorher nicht angekündigt, sondern im Nachhinein in Rechnung gestellt. Weil ich nicht wusste wie die Pille hieß die ich vor Jahren genommen habe, sollte ich doch bitte in die Apotheke gehen und mir alle zeigen lassen, meine wiedererkennen und dann nochmal kommen. Auf die Nachfrage ob sie mir nicht eine Empfehlen könne: "Ja stimmt."

Wiedersprüchliche Aussagen ohne Ende.
Nachdem ich nun 1 Jahr lang darauf gewartet habe, dass sie mir Unterlagen aushändigt, hieß es die erhalte ich nicht bevor ich meine Krankenkassenkarte einlesen lasse. Da ich mich aber nicht erneut für ein Quartal bei Ihr "verpflichten" wollte, bin ich -gut informiert- in die Praxis und habe 1 Stunde gewartet, obwohl nur eine Patientin vor mir dran war. Nur damit sie mir die Unterlagen aushändigt. Auf die Nachfrage warum vorher meine Karte verlangt wurde, kam eine merkwürdige Aussage bezüglich einer Zeckenimpfung von der niemals die Rede war.

An sich wirkt Frau Dr. sehr freundlich, deshalb tut mir diese Bewertung auch sehr leid, jedoch scheint sie vollkommen Überfordert zu sein... Sehr sehr schade.

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Dr. Grafe wirkte während des Termins äußerst hektisch und barsch und kommentierte mein Problem unprofessionell und frech. Auch ihre Behandlung war oberflächlich, unvorsichtig und hektisch. Ich war so schockiert von ihrem Umgang mit mir, dass ich kein Wort hervorbrachte und draußen weinte. Sowohl menschlich als auch fachlich habe ich noch nie so eine Ärztin erlebt. Nie wieder lasse ich mich von ihr behandeln. Eine demütigende Erfahrung.

So schlecht wurde ich noch nie behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht.War heute das 1.mal in der Praxis und ich fand Fr.Dr.Grafe als sehr sympathisch und freundlich.Sie hat sich Zeit genommen und fehlende Dinge auf dem Parientenbogen gemeinsam mit mir besprochen

Kompetent und sehr nette Ärzrin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Dr. Graefe hielt mir zunächst einen Vortrag darüber, dass ich den Patienten Bogen nicht richtig bzw. ausführlich genug ausgefüllt hätte. Leider wurde ich dabei sehr unfreundlich behandelt, was so übertrieben war, dass ich die Situation nicht ernst nehmen konnte. Da ich durch die Situation angespannt war, verlief die Untersuchung dementsprechend schlecht, ich solle mich entspannen wurde ich erneut angeranzt ... Fazit : Diese Ärztin geht gar nicht!!!! Keine Empfehlung.

Unmögliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Ich empfang Frau Grafe als extrem ungeduldig, unhöflich (verdreht die Augen, wenn man ihre Fragen beantwortet) und vor allem unverschämt. Sie wollte mich zunächst nicht untersuchen und war dann sehr grob in der Untersuchung. Wenn ich mich einem Arzt anvertraue, finde ich, kann man ruhig erwarten, dass derjenige keinen Druck bei der Patientin auslöst und ebenso wenig maßregelt. Ich habe mich wirklich einfach nur geschämt während der Behandlung und war danach nur noch aufgelöster als vorher.
Falls sich das hier wirklich jemand durchliest - ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, egal wie dringend der Notfall gerade sein mag - geht zu einem anderen Arzt bzw. in eine andere Praxis.

Furchbare Person, grauenhafte Beratung & Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen, Frau Grafe sollte ernsthaft über einen Berufswechsel nachdenken wenn sie von Patientinnen und deren Problemen nur genervt ist.
Sie hat mich kaum zu Wort kommen lassen und hat mir dafür Strafpredikten gehalten weil ich mich an die genaue Bezeichnung meines letzten Medikaments nicht erinnern konnte. Sie behandelt einen so respektlos, dass ich mir nicht sicher bin ob ich das Medikament nehmen soll, welches sie mir empfiehlt, mangels Vertrauen.

unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Ich wollte kurzfristig noch etwas checken und habe recht schnell einen Termin bekommen. Das ist echt gut gewesen. Die ganze Sache danach war aber chaotisch. Frau Grafe wirkt an sich zwar freundlich, aber irgendwie auch nur gestellt. Ich habe mich gar nicht wohl gefühlt und dazu auch noch etwas gehetzt. Ich wurde "angemotzt" dafür, dass ich etwas nicht richtig ausgefüllt habe, falsch verstanden bei Nachfragen und auch mehrmals mit genervter Stimme von ihr gefragt, warum ich denn nicht weiß, was ich mal vor Ewigkeiten genommen habe.
Zudem war die Untersuchung ruppig und generell sehr durcheinander.
Für kleinere, schnellere Sachen kann man bestimmt zu ihr kommen und es wird halbwegs gehen, aber als meine neue Frauenärztin kommt sie definitiv nicht in Frage.

Einfach nur enttäuschend... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Als ich das 1 Mal meine Frau als Patientin bei Klinik Frau dr. Grafe war, sagen wir ein großes Dankeschön an die dr Grafe und die Schwestern die meinem Wunsch nachkam. Sehr freundlich wurden wir an der Rezeption in Empfang genommen, Die Arztin Frau Grafe ist sehr nett und nimmt viel Mühe um unsere Fragen zu beantworten. Wir werden nur einfach weiterempfehlen

Kompetente und nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben