Praxis Dipl.-Med. Grit Shetty Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Syringenweg 24, Berlin

Dipl.-Med. Grit Shetty bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Grit Shetty?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Grit Shetty Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hat mich behandelt, wie ein dummes Kind. Hat ihre langjährige Erfahrung und Ausbildung in Fordergrund gestellten. Hat mich nicht zu Worte kommen lassen. Auf die Befunde Watte ich immernoch, auch nach mehrmalige Aufforderung. Sie erscheint überfordert, als Ärztin nicht zu empfehlen

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit vielen Jahren bei Frau Shetty und kommen immer noch sehr gern. Jedes Mal ist der Besuch angenehm und lustig, obwohl man ja nicht so wahnsinnig gern zum Frauenarzt geht. Wir wundern uns schon sehr über die teilweise komischen negativen Bewertungen und haben das so nie erlebt oder von anderen Frauen im Wartezimmer gehört. Wir kommen gern. Danke an das Team.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während meiner Schwangerschaft war ich kurz Patientin bei ihr. Sie hat mir nur Angst gemacht, was alles Schlimmes meinem ungeborenen Kind zustoßen könnte, wenn ich ihre IGeL Leistungen nicht in Anspruch nehme. Bei Beschwerden hat sie mich ohne eine Untersuchung mit einem Rezept abgewimmelt. Termine zu Vorsorgeuntersuchungen wurden bis zum Ende der Schwangerschaft ohne mich zu fragen einfach festgelegt. Sehr unemphatisch und unfreundlich. Zum Glück konnte ich noch schnell eine neue Ärztin finden.

Eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Shetty ist eine absolut kompetente und empathische Ärztin, die sich Zeit für Patienten nimmt -
eben so, wie "Frau" sich eine Fachärztin wünscht ! Das es mal zu Wartezeiten kommen kann, spricht eigentlich für die Tatsache das Patienten nicht 08/15 abgefertigt werden.
Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck, ist technisch sehr gut ausgerüstet und auch die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent.

Fachlich absolut TOP/ Freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2012 Patientin bei Frau Shetty und nach wie vor sehr zufrieden! Frau Shetty hat immer ein offenes Ohr und nimmt meine Fragen und Bedürfnisse ernst. Die Helferinnen haben echt alle Hände voll zu tun und schaffen es trotzdem, immer freundlich zu sein. Ja, es gibt die Möglichkeit, zusätzliche Untersuchungen auf eigene Kosten machen zu lassen. Ich fühlte mich aber nie dazu gedrängt und bin bei den schlechten Kassenleistungen der gesetzl. Kassen dankbar für die Möglichkeit!

Tolle Ärztin, klasse Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin zum Abstrich und mir wurde gesagt wenn das Ergebnis da ist werden wir Sie anrufen, nach einem Monat später keinen Anruf, ich habe jeder Woche angerufen, niemanden erreicht. Empfang sehr unfreundlich. Alle Behandlungen kosten extra bzw. übernimmt keine Krankenkasse.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Shetty selbst, ist unfreundlich und unempathisch und hat sich während des Gesprächs die Maske ausgezogen. Es gibt nur eine Arzthelferin die für alles zuständig ist und somit heillos überfordert ist. Man wartet gut und gerne mal einen halben Tag im Wartezimmer. Es scheint mir als ob die Termine zu knapp berechnet werden und keine Puffer für akutfälle existieren um mehr Termine in einen Tag zu quetschen. Zudem ist sie keine gute Adresse für hormonfreie verhütungsmethoden.

Unfreundlich, lange Wartezeiten, schlechte Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Shetty und bin sehr zufrieden, wie sie mich behandelt. Eine kompetente und aufmerksame Ärztin, die mich auch während meiner Schwangerschaft toll begleitet hat und sie hat immer Zeit alle Fragen zu beantworten. Auch ihr Team macht einen tollen Job selbst in der Stresssituationen und die Kommunikation sowie per Telefon als auch über E-mail funktioniert schnell und reibungslos.

Eine kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Schwangerenbetreuung bei Dr. Shetty verlief genauso, wie ich mir wünschte! Dr. Shetty und das Praxis Team arbeiten intensiv dafür, dass die Patientinen sich wohl und aufgehoben fühlen. Alle meine Fragen wurden ausführlich nachgegangen, alle meine Unsicherheiten wurden durch ihre kompetete Behandlung gelöst. Es war meine erste Schwangerschaft, ich bin über 35 Jahre alt und es herrschte Corona-Modus: Ohne ihre nicht nur professioneles, sondern auch menschliches Umgehen mit mir, wäre es härter gewesen. Ich danke Ihnen sehr sehr herzlich!

Die Schwangerenbetreuung, die ich mir wünschte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Shetty und fühle mich sehr gut aufgehoben hier. Sie ist eine außergewöhnlich kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, die einem viel Zuwendung schenkt.
Gerade zur Schwangerenvorsorge kann ich diese Praxis sehr empfehlen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und das Team gut organisiert. Es gibt ein freundliches, helles und sauberes Wartezimmer.

Einfühlsame Ärztin, top Schwangerenvorsorge, organisiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben