Dipl.-Med.Irina Cleemann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Jetzt geöffnet

Mehringplatz 1310969 Berlin

Leistungsübersicht

GynäkologieEmpfängnisverhütungSchwangerenbetreuungKrebsvorsorgeKrebsnachsorgeBeratung und Untersuchung beiBetreuung in den WechseljahrenUltraschall im KrankheitsfallStuhltest auf DarmkrebsWunschleistungen

• Sexualmedizin

Liebe Patientin,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Näheres über mich und meine Tätigkeit als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe in unserer gemeinschaftlichen Frauenarztpraxis Dr. med. Johannes Decker und Irina Cleemann. Wir beraten Sie bei allen Fragen rund um die Gynäkologie und empfehlen Ihnen die Behandlungen, die zu Ihrem Beschwerdebild passen.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und gehen mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dipl.-Med. Irina Cleemann

Zu meiner Homepage

Ich habe mich auf Gynäkologie und Geburtshilfe spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

• Gynäkologie

Krebserkrankungen

Begleitung in der Sxhwangerschaft

Ultraschalluntersuchungen (auch 3D)

• Akupunktur

als Alternative zur Schulmedizin bei bestimmten Beschwerden in der Frauenheilkunde und ihren Randgebieten

Dipl.-Med. Irina Cleemann

In der Facharztpraxis für Gynäkologie und Geburtshilfe Dipl.-Med. Irina Cleemann liegt uns die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Wir betreuen Sie bei den folgenden Themen:

• Kinder- und Jugendgynäkologie

• Tetanus / Diphterie
      • Grippeschutz
      • FSME, Hepatitis
    • Wunschleistungen

• Ultraschall von Gebärmutter und Eierstöcken zur Früherkennung von nicht tastbaren Veränderungen
      • Ultraschall der Brust
      • Schwangerenultraschall außerhalb der Mutterschaftsrichtlinien
      • 3/4 D Ultraschall in der Schwangerschaft
      • Sexualtherapie
      • Gestalttherapie
      • Chinesische Medizin (Akupunktur) als Alternative und Ergänzung zur Schulmedizin
      • Pro-Aging-Medizin
      • Untersuchungen und Beratung zur Frauengesundheit allgemein
      • Chlamydiendiagnostik bei Frauen über 25 (STD-Check)
      • Test auf Darmkrebs

• Geburtsvorbereitung / Kurse,
  • Varianten der Hebammenbetreuung (vor, bei, nach der Entbindung),
  • persönliche Empfehlungen für eine Hebamme,
  • Wahl des Kreißsaales oder gewünschter Alternativen,
  • alles was die Geburt und deren Ablauf betrifft.

Patienteninformation - Schwangerenvorsorge

• Mutterpassausstellung
  • Untersuchungen im Monatsabstand bis zur 32. Schwangerschaftswoche (SSW), danach 2x/Monat
  • insgesamt drei Ultraschalluntersuchungen
  • Ein CTG (Herztöne des Babys und Wehenschreiben) ist fakultativ ab der ca. 30. SSW ableitbar

Zusätzliche Untersuchungen außerhalb der Mutterschaftsrichtlinien

• Toxoplasmose-Screening
  • Vaginalabstrich auf B-Streptokokken

Zusätzliche Ultraschalluntersuchungen / Leistungen

Praxis Dr. med. Irina Cleemann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bewertung vom 24.02.2020

Unsensibel und falsche Diagnose

Leider nahm sich Frau Cleemann nicht die Zeit, sich meine Beschwerden wirklich anzuhören. Nach der Untersuchung stellte sie ihre Diagnose - eine Pilzinfektion. Das war leider falsch. Auf meine Bitte einer Krankschreibung reagierte sie sehr unfreundlich, nach dem Motto, ich solle mich mal nicht so anstellen. Dabei konnte ich vor Schmerzen kaum laufen. Drei qualvolle Tage später suchte ich eine andere Ärztin auf, die mir Genitalherpes diagnostizierte und mich sofort krank schrieb.

Kommentar von Dipl.-Med. Cleemann

3 Tage später stellte sich auch sicher ein klareres Krankheitsbild... Jedoch Ihre Anregungen, wenn auch sehr drastisch kommentiert, werde ich mir zu Herzen nehmen. Und natürlich freue ich mich, dass Ihnen geholfen werden konnte und wünsche Ihnen alles Gute.

Bewertung vom 13.12.2019

Sehr tolle Ärztin!

Sehr tolle Ärztin sowie auch die Schwestern top,

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis wie sonst nie zuvor.

Frau Dr Cleemann ist sehr freundlich, kümmert sich gut um mich und lässt sich Zeit. Ich versteh nicht warum man hier schlecht bewerten muss, ich empfehle die Praxis aufjedenfall weiter!! :)

Bewertung vom 26.11.2019

Unprofessionelle und Unkompetente Ärztin

Die Ärztin war sehr unfreundlich und unsensibel. Ich wurde als aggressiv und pampig beleidigt, dabei war sie sehr pampig zu mir. Ich war weder aggressiv noch irgednwas in diese Richtung. Der Höhepunkt war, als sie mir die Unterlagen zu geschoben hat und meinte das ich mir jemand anderen suchen kann und sie mich nicht operieren muss. Und dazu besaß sie noch die Frechheit zu sagen das ich ja was von ihr wolle. Und bei der Untersuchung war sie sehr grob und hat mir weh getan.

Kommentar von Dipl.-Med. Cleemann

allen Menschen recht getan ist eine Kunst, die niemand kann Sie kamen extrem unfreundlich daher, jede Frage war Ihnen zu viel, wie Sie im späteren Briefwechsel auch bestätigt haben haben: es ginge mich gar nichts an. Leider waren Sie nicht in der Lage, auf meine Angebote, unser Gespräch zu deeskalieren, einzugehen Sehr wohl haben Sie etwas von mir gewollt, dass ich alles für die Op in die Wege geleitet habe, Sie diese dann aber abgesagt haben, verschweigen Sie hier. Wie auch immer, alles Gute ...

Bewertung vom 09.08.2019, Alter: 30 bis 50
5,8

Unfreundlich und uninteressiert

Frau Cleemann ist bestimmt eine Expertin in Ihrem Fachgebiet, aber wie man normal mit Patientinnen umgeht weiss sie nicht. Ich hatte zwei Termine bei ihr.

Sie wirkt stets ungeduldig, alsob sie mich schnellstmöglichst weghaben will. Reagiert irritiert wenn man was fragt.

Eine merkwürdige Erfahrung, ich habe mich noch nie mit einem Arzt gestritten.

Kommentar von Dipl.-Med. Cleemann

Auf diesen Eintrag habe ich schon gewartet ... ich war kein Kommunikationsweltmeister vorgestern mit Ihnen, das geb ich zu, es hätte besser laufen können... Andererseits bin ich nun auch schon mindestens der 2.Frauenarzt, von dem Sie sich schlecht beraten fühlten - vielleicht wäre doch auch ein bisschen Selbstreflexion angebracht.

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

keinerlei Privatsphäre im Empfangsbereich - Behandlung war gut

Die Behandlung von Frau Dipl.-Med. Cleemann hat mir gefallen. Ich war für einen Kontrolltermin zum ersten Mal bei ihr und habe diese Behandlung auch bekommen. Während der Behandlung habe ich mich nicht unwohl gefühlt. Leider ist der Empfangsbereich so geschnitten, dass alle Wartenden im Wartezimmer ALLES mitbekommen. Warum ich und jeder andere Patient da waren, konnten wir uns aufgrund des tollen Anmeldeverfahrens gegenseitig beantworten. Dementsprechend gibt es keine Privatsphäre. Es wurde auch auf das Datum beharrt, wann ich das letzte Mal meine Regel hatte und hatte dann einfach was geschätzt. Habe dann auch unfreiwillig mitbekommen müssen, dass eine andere Patientin ihre Regel unregelmäßig bekommt und demnach kein genaues Datum nennen konnte. Die Antwort der Empfangsdame war göttlich: "Dann sagen Sie halt irgendwas... Aber Sie sind sich jetzt sicher mit dem Datum?" Eine schon fast lustige Situation, obwohl es eigentlich traurig sein sollte.

Bewertung vom 27.11.2018

Wirklich tolle Ärztin! 10/10

Die Praxis ist super! Ich habe mich sowohl an der Rezeption, als auch im Behandlungszimmer bei Frau Doktor Cleemann sehr wohl gefühlt. Meine Probleme wurden sehr ernst genommen und mit ausreichend Zeit und Interesse behandelt. Selten so eine kompetente und freundliche Ärztin getroffen. Danke!

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert

so stelle ich mir meine Frauenärztin vor

ich war ohne Termin als Notfall das erste Mal in der Praxis. Diese Praxis war die einzige, die mich so spontan aufnahm. Die anderen Praxen in der Gegend wiesen mich wegen Überfüllung ab . Die MFAs waren -ihrem jungen Alter wohl entsprechend -nicht so zugewandt, eher mehr mit sich und untereinander beschäftigt, haben ihre Arbeit aber inhaltlich korrekt gemacht. Natürlich musste ich länger warten , so ohne Termin, war mir egal, Hauptsache drankommen. Mein Eindruck von der Ärztin: freundlich, nett, professionell und kompetent. Ich brachte mein Anliegen vor, sie machte eine kurze, aber in meinen Augen ausreichende Untersuchung, teilte mir die mögliche Behandlung mit, ich war einverstanden, bekam ein Rezept und einen neuen Termin. Ich musste dann noch einige Male kommen, mit Termin, dadurch lag die Wartezeit bei ca. 30 Minuten, also völlig ok. Die MFAs waren immer gleich jugendlich uninteressiert, bis auf eine Ältere,die mochte ich . Die Ärztin war immer nett und wie ich es erwarte. Für mich ist das eine Dienstleistung. Ich bekam die Zeit die es für meinen Fall brauchte und das war nicht viel, aber angemessen. Plaudermöglichkeit, Lebenshilfe , Bildung, bekomme ich woanders, das erwarte ich auch nicht, v. a. wenn so viele andere Frauen auf Behandlung warten.

Bewertung vom 20.05.2018

Sehr kompetent und freundlich!

Wartezeit Max. 15 Minuten, sehr nette, kompetente und aufmerksame Ärztin. Empfehlenswert!

Bewertung vom 06.05.2018, Alter: unter 30

Nette Frauenärztin :)

Sehr liebe Frau. Nette Ärztin. Kann man weiter empfehlen. :)

Bewertung vom 27.04.2018
5,4

Diese Ärztin nimmt einen nicht ernst

Fr. Cleemann zeigt kein Interesse oder so etwas für Empathie für geschilderte Beschwerden. Ich kam mir null ernst genommen, ja vielmehr lächerlich gemacht vor. Sie war sehr ungeduldig und unfreundlich, ihr Ton herablassend, kurz angebunden und arrogant. Sie weigerte sich, Untersuchungen durchzuführen, gab oberflächliche Erklärungen für Beschwerden ab und schien einen nur an andere Ärzte verweisen, sprich schnellstmöglich loswerden zu wollen. Ich habe mich absolut unwohl gefühlt. In akuten Fällen überhaupt keine Hilfe!

Kommentar von Dipl.-Med. Cleemann

Wie ich aus Ihren Beschreibungen ahnen kann, kamen Sie ohne Termin zu zu mir. Leider kann ich nicht mehr dazu sagen, da hier ja alles - ausser meiner Person - anonym ist - nur, dass es manchmal weder notwendig noch möglich (zB während der Regelblutung) ist, bestimmte Untersuchungen bei bestimmten geschilderten Beschwerden zu veranlassen oder durchzuführen. Ich finde es interessant, dass Sie wissen, was für Untersuchungen ich hätte durchführen müssen - ich würde mir nicht anmassen, in andere Professionalitäten so hineinzureden. Ich will niemanden schnell loswerden, habe in der Tat aber oft bei akuten Beschwerden wenig Zeit, die ich mir nehmen kann, da ja die Patientinnen mit Termin dafür Wartezeit in Kauf nehmen müssen und darüber dann auch nicht erfreut sind. Bislang wollte ich niemanden in der Not wegschicken, aber wenn erwartet wird, dass ich eben nicht nur eine Notbehandlung durchführe und auf einen ausführlichen Termin verweise - oder aber auch nur versuche zu beruhigen, werde ich dies Praxis überdenken. Wenn Sie sich nicht ernst genommen fühlten, entschuldige ich mich dafür, dass ich in der Kürze der Zeit bei ihrem unangemeldeten, wohl ersten Besuch bei mir kein Vertrauensverhältnis herstellen konnte. Ich kann Ihnen versichern, dass ich von jeder Frau annehme, dass sie nicht aus Spass ohne Termin zu mir kommt und sie daher sehr wohl ernst nehme. Ich würde mich freuen, wenn Fragen oder Kritik in einem Gespräch bei einem nächsten Besuch offen geäussert werden.

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,6

Werde mir definitiv eine andere Ärztin suchen

Ich habe den Termin online gebucht, eine Bestätigung bekommen, also alles super. Als ich jedoch ankam, konnte mein Termin nirgends gefunden werden, die Damen am Empfang wollten mich idrekt wieder nach Hause schicken. Kein guter erster Eindruck. Glücklicherweise konnte ich die Bestätigungsmail und -SMS vorzeigen, die bewiesen dass der Termin gebucht wurde, sodass ich immerhin nach einer halben Stunde Wartezeit im (zu kleinen und total indiskreten) Wartezimmer dran kam. Frau Cleemann war recht freundlich, nahm sich aber keinerlei Zeit auf meine Fragen einzugehen. Auch die Untersuchung wurde sehr schnell erledigt, besonders einfühlsam war sie nicht, ich habe mich ganz und gar nicht wohl gefühlt.

Danach beim Gespräch habe ich ein oder zwei Dinge nicht ganz verstanden, also nochmal nachgefragt, sie reagierte genervt (aber immernoch mit dem gefühlt aufgesetzten Lächeln im Gesicht, was das ganze noch schlimmer machte) und gab mir das Gefühl, dumm zu sein. Danach traute ich mich nicht mehr, noch irgendwas zu fragen, vielleicht war das ja ihr Ziel, damit ich schnell wieder weg bin.

Leider muss ich noch einmal hin, um mir einen Befund abzuholen, am liebsten würde ich diese Praxis nicht noch einmal betreten.

Kommentar von Dipl.-Med. Cleemann

Nun, da ist wohl einiges schief gelaufen - dafür möchte ich mich entschuldigen. Es ist immer schwer, aus einem ersten negativen Eindruck noch etwas Gutes zu machen - hier ist es mir, ganz sicher auch aus Zeitdruck, leider auch nicht gelungen. Schade, dass Sie nicht honorieren konnten, dass ich mir trotz des technischen Fehlers, der zur Folge hatte, dass Sie nicht in unserem Terminkalender standen und für den wir nichts können, nicht honorieren konnten, dass ich mir trotzdem - wen auch in Ihren Augen zu wenig - Zeit für Sie genommen habe. Doch ich werde Ihre Kritik beherzigen.

Bewertung vom 18.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Zufrieden mit alles! Das war meine Ersteberatung and sie war ganz freundlich

Bewertung vom 10.04.2018
5,2

Kein Mitgefühl, unmöglich

Letzte Woche wurde mir im Zuge einer Kontrolle Blut abgenommen. Heute bekam ich einen Rückruf zwecks neuen Termin. Als ich fragte ob es denn etwas schlimmes sei, wurde mir mehrmals eine Information verweigert. Auch wollten sie mir die Eegebnisse nicht zufaxen und ein Rückruf der Ärztin würde auch nicht gehen. Patienten so im Ungewissen zu lassen ist unmöglich! Kein Kompromiss, kein Einsehen...Nie wieder!!!

Kommentar von Dipl.-Med. Cleemann

Es tut mir leid, dass Sie sich nicht ernst genommen fühlen. Aber da wir einen Termin zur Befundbesprechung vereinbart hatten und keine Datenübermittlung per Fax und auch eine Kontrolluntersuchung anstand, war es mir aus medizinischen und datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich, Ihren Wünschen zu entsprechen, daran änderte auch wiederholtes Nachfragen nichts.

Bewertung vom 11.03.2018

Schnell, Freundlich und Einfach

Doktor Cleemann war sehr nett und effizient. Die Receptionist war auch nett und hilfreich. Nur zu empfehlen.

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette, freundliche und kompetente Frauenärztin

Ich war zum ersten Mal bei Frau Cleeman und alles ist sehr gut gelaufen. Ich habe mich wohl gefühlt und alles wurde mir sehr gut erklärt.

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert

Neue Frauenärztin gefunden!!!!!

Ich war (noch) keine Patientin, hatte keinen Termin und wurde dennoch an einem Freitag (!!!) behandelt. Zuvor wurde ich von meiner (ehemalige) Frauenärztin trotz massiver Beschwerden/Schmerzen nicht behandelt und sogar wieder weggeschickt.

Aufgrund keiner Terminvereinbahrung hatte ich mich auf längere Wartezeiten eingestellt, kam aber zügig (an einem Freitag!!!) dran.

Die Untersuchung war gründlich, ich fühlte mich wohl, ernst genommen und sehr gut aufgeklärt.

Ich bin begeistert und werde jetzt immer zu Frau Cleemann gehen!!!

Bewertung vom 13.09.2017

Nette kompetente Ärztin

Trotz Termin + 50 Minuten Wartezeit

Praxis könnte schöner, moderner, freundlicher eingerichtet sein

Aber die Ärztin ist super, genauso wie Ihre Gehilfen am Empfang.

Gute Verbindung, direkt an der U-Bahn

Bewertung vom 15.08.2017

Super freundliche Frauenärztin

Ich war nur zu einer Routineuntersuchung dort. Frau Cleemann hat mir das unangenheme Gefühl bei einem Frauenarztbesuch genomen, freundlich mit mir geplaudert und mich sehr gut "ablenken" können. Ebenso ist sie auf meine Beschwerden eingegangen, hat mir einen Beratungstermin für weiteres angeboten und hat neutral reagiert, also ich davon erzählte, dass ich die Pille ablehne. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und würde den Besuch in ihrer Praxis sofort weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.08.2017
OHNE
NOTE

Schreckliche Erfahrung

Nach telefonischer Rücksprache kann ich am nächsten Tag 14.00 Uhr kommen. Einmal da sagte die Dame mir dass fünf Patienten ohne Termin schön da sind und dass ich in etwa 1,5 Stunden anrufen sollte um zu sehen wenn Platz vorhanden ist. Ich wird einfach nach Hause geschickt (nach eine Stunde Fahrzeit). Ich habe die Ärztin nicht gesehen. Auch gibt er keine Privatsphäre. Alle Patienten können einfach zuhören. Gibt auch nicht genug Sitzplätze im Wartezimmer. Und schließlich gibt es in der Nähe kein Parkplatz. Nimmer mehr.

Kommentar von Dipl.-Med. Cleemann

Liebe Frau X, wir tun unser Bestes - nicht alle Praxen nehmen unbestellte Patientinnen an - wir tun es zusätzlich zu unseren bestellten, wohlgemerkt. Weil ich finde, dass man bei starken Beschwerden nicht auf einen Termin warten kann. Allerdings kommen auch wir an unsere Grenzen. Wenn die Frauen schon vor Sprechstunden-beginn Schlange stehen (es ist Urlaubszeit, einige Praxen haben geschlossen), kann es schnell passieren, dass das Wartezimmer überfüllt ist. Dann können wir einfach keine Patn. mehr aufnehmen,. Abgesehen davon, dass dann sie Sitzplätze nicht reichen: Wann soll ich denn alle behandeln, richtig und möglichst ausführlich und ohne etwas wichtiges zu übersehen? Da wir wussten, dass Sie schon an Tag zuvor sich gemeldet hatten, haben wir Ihnen angeboten, es später noch einmal zu versuchen - manchmal kommen ja bestellte Frauen nicht und das Ganze lichtet sich ein wenig. Ich finde, mehr kann man wirklich nicht tun. iCleemann P.S. Wir sind mit 2 UBahnlinien nahezu direkt zu erreichen.

Bewertung vom 08.08.2017

Super zufrieden, werde in Zukunft immer dort hin gehen

Für Termin zur Vorsorgeuntersuchung Wartezeit von ca. 3-4 Wochen. Praxis erscheint nicht sehr modern und klein. Praxisassistenz war sehr freundlich. Wartezeit betrug mit Anamnesebogen&Blutdruckmessen ca 30-40 Minuten. Behandlung war angenehm. Frau Cleemann hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Die Beratung hätte allgemein noch ausführlicher sein können. Trotzdem bestand sofort ein Vertrauensverhältnis und ich werde Fr. Cleemann als meine neue Frauenärztin aufgrund Umzug definitiv beibehalten

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz tolle Ärztin!

Ich fühle mich bei Frau Cleemann immer sehr willkommen, sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und ist super freundlich - man kann sich ihr gut anvertrauen und denke ich bin bei ihr in besten Händen.

Bewertung vom 19.07.2017

Nimmt sich keine Zeit

Die Frau Cleemann ist zwar freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht, aber bei der Vorsorgeuntersuchung bin ich da immer schneller raus als der Blitz. Als eine werdende Mutter möchte man schon einiges über ihr noch nicht geborenes Kind wissen, wird aber dennoch alles husch husch gemacht. Da hilft auch nicht das freundliche Lächeln wenn man keine Infos bekommt. Fazit ich empfehle Frau Cleemann nicht weiter.

Kommentar von Dipl.-Med. Cleemann

Das glaube ich, dass Ihnen das manchmal zu kurz vorkommt. Als Ärztin bin ich gezwungen, MEDIZINISCHE Probleme in den Vordergrund zu stellen - wenn alles ohne medizinische Probleme in der Schwangerschaft läuft, kann es leider vorkommen, dass die Schwangere nicht genug gesehen wird. Sicher haben Sie mitbekommen, dass es gerade jetzt sehr voll in unserer Praxis ist. Und der Terminplan kann leider nicht immer eingehalten werden, da manche schweren Erkrankungen, familiäre oder psychische Notstände ungeplant mehr Zeit erfordern in einer Sprechstunde Am besten ist es vielleicht, Sie machen es wie manch andere Schwangere und notieren sich zwischen den Konsultationen alle auftretenden Fragen und wir können sie dann durchgehen - das wäre doch schon mal ein Anfang und es ergibt sich eher ein Gespräch, als wenn ich wie üblich nur am Ende der Konsultation frage, ob Sie noch Fragen haben.

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich und kompetent

Ich empfehle Frau Cleemann weiter: sie war richtig nett und habe mich wohl gefühlt wie sonst nie zuvor.

Bewertung vom 28.06.2017

Ich bin froh, endlich eine gute Frauenärztin gefunden zu haben

Frau Cleemann kümmert sich sehr gut um mich, ist behutsam, geht mich als Patientin ein und lässt sich Zeit. Ich bin von einer anderen Ärtzin weg, weil sie mir Behandlungen verkaufen wollte (IGEL-Leistungen) und kaltschnäuzig ihre Leistungen wie am Fließband erfüllt hat. Frau Cleeman ist genau das Gegenteil.

Bewertung vom 23.06.2017

angenehme Ärztin

ich bin kein fan von arztbesuchen, aber diese Ärztin ist ruhig, erklärt gut und wirkt vertrauenswürdig. daumen hoch!

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärztin!

Ich war zum ersten Mal bei ihr in der Praxis zur Vorsorgeuntersuchung. Sie ist eine super nette Ärztin, zu der man schon in den ersten Minuten des Gesprächs vertrauen aufbaut. Auch während der Untersuchung erklärt sie, was sie gerade macht, so dass man immer über alles informiert ist. Ich würde sie auf jeden Fall an jeden weiterempfehlen!

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Ärztin

Obwohl ich zwei Monaten auf meinen Termin warten sollte, hat mir es bei Frau Cleemann sehr gefallen. Sie und Ihr Personal waren ganz nett und freundlich. Die Ärztin hat Zeit genommen und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich würde weiterempfehlen.

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Habe mich sehr wohl gefühlt

Ich habe mich bei Frau Cleemann sofort sehr wohl gefühlt. Ich habe nichts zu beanstanden. :)

Bewertung vom 02.05.2017

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. ist sehr freundlich,kompetent und professionell !!! Tolle Ärztin

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr professionell und freundlich

Frau Cleemann ist sehr freundlich, macht die Untersuchung schnell und schmerzlos. Ich kann diese Frauenärztin natürlich empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.07.2018