Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
75.797 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dipl.-Med. Irina Cleemann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Termin vereinbaren

Dipl.-Med. Cleemann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 14:00
n.V.*
Di
13:00 – 19:00
n.V.*
Mi
09:00 – 14:00
Do
13:00 – 19:00
n.V.*
Fr
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mehringplatz 1310969 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Irina Cleemann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Gynäkologie
Empfängnisverhütung
Schwangerenbetreuung
Krebsvorsorge
Krebsnachsorge
Beratung und Untersuchung bei
Betreuung in den Wechseljahren
Ultraschall im Krankheitsfall
Stuhltest auf Darmkrebs
Wunschleistungen

Weiterbildungen

Geburtshilfe
Akupunkteurin
Sexualmedizinerin

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (100)

Alle11
Note 1
6
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.01.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Frauenärztin und absolut zu empfehlen!

Frau Cleemann hat sich in einer für mich schwierigen gynäkologischen Angelegenheit sehr viel Zeit genommen und mich einfühlsam und umfassend beraten und dass obwohl ich akut zu ihr in die Sprechstunde gekommen bin. Darüber hinaus hat sie dann noch ihren einen geplanten Urlaubstag hergegeben für eine dringende Operation, die ich benötigt habe, die sehr erfolgreich verlief. Vielen vielen Dank für Ihre Bereitschaft, Unterstützung und Ihre tolle Arbeit, Frau Cleemann!

15.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut weiter zu empfehlen :)

Frau Dr. Cleemann nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, geht auf sie ein, erklärt ausführlich, beantwortet eventuelle Fragen eingehend und ist dabei immer freundlich.

Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben - top!

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,6

Guter erster Besuch

Ich war gestern zum ersten Mal bei Dr. Cleemann und habe super kurzfristig online einen Termin buchen können. Die Kollegin am Empfang war einfach wundervoll und man fühlt sich direkt wohl.

Dr. Cleemann hat sich Zeit genommen, um sich meine Krankheitshistorie anzuhören, was ich super wichtig finde, gerade als neue Patientin. Man muss dazu sagen, dass ich mich sehr viel mit meinem Körper auseinandersetze und versuche so gut es geht, 'Krankheiten' selbst auf natürlichem Wege zu zu heilen, bevor ich Ärzte aufsuche. Ich fand es schön zu sehen, dass Frau Dr. Cleemann hier verständnisvoll war und selbst nicht der größte Fan davon ist, direkt Antibiotika zu verschreiben etc.

Auch hat sie akzeptiert, dass ich mich bewusst gegen die Pille und andere Medikamente bei meiner Endometriose entschieden habe. Sie hat darüber hinaus sich vergewissert, ob ich meiner veganen Ernährung auch gut versorgt bin.

Die Diagnose des Vaginalpilzes ging dann doch recht flott, aber ich vertraue Dr. Cleemann hier auf ihre Erfahrung und hoffe, dass die Medikation anschlägt. Ich hätte mir allerdings gewünscht, noch etwas genauer über das Thema zu sprechen, welche Art Pilz und ob mein Partner sich mit behandeln muss..etc. Ich bin mir auch nicht sicher, ob nun ein Abstrich erfolgte und evtl auch auf andere Bakterien getestet wurde..

Ich finde es super, direkt einen neuen Termin zu bekommen, damit man sich gemeinsam anschauen kann, ob es geholfen hat.

Verglichen mit meinem bisherigen Gyn, fühle ich mich bei Frau Dr. Cleemann sehr gut aufgehoben und bin froh, hier eine 2. Meinung zu bekommen. Danke :)

02.07.2020
1,4

Empfehlenswert

Frau Dr. Cleemann ist mir gegenüber stets zugewandt, aufmerksam und freundlich. Auch fachlich bin ich sehr zufrieden. Im Hinblick auf die aktuellen Corona-Bestimmungen ist die Praxis vorbildlich.

13.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Begleitung durch meine Schwangerschaft

Frau Dr. Irina Cleemann habe ich über das Internet gefunden und aufgrund der guten Bewertungen als "Begleiterin" durch meine erste Schwangerschaft ausgewählt. Über diese Wahl war und bin ich sehr glücklich. Den tollen Bewertungen kann ich mich nur anschließen: Ich wurde stets durch sehr nettes und kompetentes Personal empfangen, die Wartezeiten waren bei fast allen Untersuchungen kurz (nur 1 x musste ich länger warten), Frau Dr. Cleemann behandelte mich immer sehr kompetent und war auch menschlich sehr angenehm. Insgesamt fühlte ich mich in der Praxis sehr wohl und hatte das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Ich danke Frau Dr. Cleemann und ihrem Team für die kompetente Behandlung, vertrauensvolle und menschlich warme Atmosphäre. Meine Tochter ist mittlerweile 8 Monate alt und sehr glücklich auf der Welt :)

Kommentar von Dipl.-Med. Cleemann am 13.05.2020

Vielen Dank für die äußerst nette Rückmeldung! Alles Gute weiterhin!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe75.797
Letzte Aktualisierung20.01.2021

Termin vereinbaren

030/6949125

Dipl.-Med. Irina Cleemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler