Praxis Dipl.med.Iris Knop Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Stubnitzstr. 28, Pankow, Berlin

Dipl.-Med. Iris Knop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Iris Knop?

Standort: Praxis Dipl.med.Iris Knop Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehe einfühlsam, kompetent, eine Ärztin welche sich Zeit nimmt für ihre Patienten, sehr freundliches Personal

Sehr kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Knop hat mich während meiner Schwangerschaft schlecht und wenig beraten und informiert. Wichtige Rezepte musste Ich mir erkämpfen: Erklärungen gab es wenig. Insgesamt hat Sie alles dafür getan, mich zu verunsichern. Besonders als mein Kind nicht pünktlich kam hat Sie mich spüren lassen dass Ich unwillkommen bin und hat mich unnötigerweise ins Krankenhaus geschickt. Da jedoch alles in bester Ordnung war, musste Ich wieder zu Ihr gehen. Nach dem Überschreiten des GT ist es vorgesehen dass jeden 2. Tag eine Ultraschalluntersuchung gemacht wird, nach einer Woche sogar täglich: Frau Knop hat dies unterlassen und auch auf mein Nachfragen hin keine Erklärung dazu gegeben. Mein Kind kam am 12. Tag nach GT und wurde die letzten 7 Tage nicht mehr per Ultraschall untersucht. Genau in der Zeit, in der Ich zumehmend Unterstützung benötigt hätte, wurde sie mir versagt.

Keine Unterstützung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit vielen Jahren dort in Behandlung. Ärztin nimmt sich immer Zeit und berät einen gut. Sehr zufrieden mit ihr und Praxisteam.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung gewesen. Habe auch nicht lange warten müssen. Bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. Danke

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin vor Jahren über eine Empfehlung zu Frau Dr. Knop gekommen und habe es bis heute nicht bereut. Hat mir vor kurzem durch eine sehr schwere Zeit geholfen. War einfühlsam, hat sich Zeit genommen und war einfach da. Auch ihr Mitarbeierinnen sind immer freundlich und wissen was sie tun. Ja, das Wartezimmer ist immer voll und die Wartezeit dementsprechend, aber Frau Dr. Knop nimmt sich für jede Patientin Zeit, da warte ich gerne! Wenn nur alle Ärzte so wären...

Ich bin, trotz der teilweise langen Wartezeiten, sehr zufrieden. Frau Dr. Knop nimmt sich immer Zeit, selbst wenn sie ein komplett volles Wartezimmer hat. Das Team kenne ich nun auch schon einige Jahre und sie waren bisher immer sehr höflich. Frau Dr. Knopf glänzt auch mit Erfahrungen und weiß eigtl. immer direkt Bescheid.

Immer für mich da! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und war immer sehr zufrieden. Besser geht es wirklich nicht. Vielen Dank für die Zeit, das Engagement und die ärztliche Behandlung.

Besser geht nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In den ansprechenden Praxisräumen arbeitet ein sehr kompetentes Team. Besonders Frau Dr.Knop versteht es, auf die Sorgen und Nöte mit Geduld und Empathie einzugehen, ist dabei freundlich und fachlich versiert. Alle meine Fragen zu meinen Problemen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Die oftmals beklagte Hektik in Arztpraxen war hier nicht zu spüren. Leider hatte ich Probleme, mein Auto in der Nähe zu parken.

Diese Gynäkol. Praxis ist zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eigentlich war ich immer zufrieden, bis auf die langen Wartezeiten. Hatte allerdings auch nie wirkliche gesundheitliche Probleme, war immer nur zur Kontrolle da. Diese fiel sehr minimalistisch aus.

Freundliches Praxiteam, das jedoch gerne auf sich warten lässt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

inkompetent,unfreundlich!! geht nicht auf Patienten ein...

inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert