Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dipl.-Med. Schmid-Bauer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hermsdorfer Damm 22213467 Berlin
Sind Sie Dipl.-Med. Kristin Schmid-Bauer?

sehr gute Betreuung

22.12.2021 • Alter: über 50

Vertrauensvolle Ärztin

Seit Jahren bin ich jetzt schon Patientin und war immer hochzufrieden mit der Behandlung und den Gesprächen mit Fr. Schmid-Bauer. Es gab immer gute Lösungen für meine Probleme und sie achtet sehr auf Vorsorge, damit es erst gar keine Krankheiten gibt.

29.11.2020

kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Schmid- Bauer ist eine sehr kompetente, empathische und leidenschaftliche Frauenärztin. Ihr liegt die physische wie auch psychische Gesundheit ihrer Patientinnen sehr am Herzen, um dieses Ziel zu erreichen, verfolgt Frau Schmid- Bauer individuelle Wege.

22.11.2020

Nette Ärztin, die man im schulmedizinischen Bereich empfehlen kann

Eine einfühlsame Gynäkologin, die ihr Fachgebiet versteht und durchaus auch alternative Wege geht.

Allerdings ist das Wissen im Bereich bioidentischer Hormontherapie nicht ganz ausgereift, wie es sein müsste. Dies führt dann leider zu Fehlinterpretationen.

Kommentar von Dipl.-Med. Schmid-Bauer am 24.11.2020

Sehr schade, dass dieser Eindruck entstanden ist. Ich habe meine Ausbildung zum Thema Bio-, humanidentische Hormone vor vielen Jahren noch bei Herrn Dr. Rimkus persönlich absolviert uns arbeite schon lange Zeit erfolgreich damit. Dabei lege ich Wert darauf, in erster Linie symptomorientiert zu behandeln und mich nicht nur auf Laborwerte zu verlassen. Bioidentische Hormone sind keine Zaubermittel, können aber viele 'hormonelle' Beschwerden sehr gut lindern. Die Behandlung ist immer individuell und sicherlich weichen die Therapiestrategien von Behandler zu Behandler oft etwas ab, was meiner Meinung nach aber kein Nachteil sein muss. Auch sind die Erwartungen an diese Behandlung von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich würde mich freuen, wenn wir die Thematik noch einmal in einem persönlichen Gespräch erörtern könnten.

29.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin!

Sie hat mich erfolgreich durch zwei Schwangerschaften geführt.Ich bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und wurde immer hervorragend behandelt, menschlich und fachlich. Vielen Dank an dieser Stellle.

21.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ruhiges und intensives Erstgespräch in angenehmer Atmosphäre,

sehr kompetente Beratung, u.a. auch hinsichtlich weiterbehandelnder Fachärzte.

Ich habe großes Vertrauen in diese Ärztin, bei der man die Liebe zu Ihrem Beruf spürt und gleichzeitig merkt, dass Sie als Frauenärztin sehr gut über medizinische Entwicklungen und Fortschritte informiert ist."

Letzte Aktualisierung18.04.2017

Dipl.-Med. Kristin Schmid-Bauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?