Dipl.-Med.Marion Reißig

Dipl.-Med. Reißig

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Residenzstr. 95/9613409 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Marion Reißig?

• Psychosomatische Grundversorgung

Bewertung vom 25.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlich-empathisch, nimmt sich sehr viel Zeit

Es war mein erster Termin bei Dipl.-Med. Marion Reißig.

Das Praxis-Team ist freundlich und geduldig - man fühlt sich von Anfang an gut betreut.

Telefonisch ist die Praxis manchmal schwer zu erreichen, aber nach einigen Versuchen klappt's.

Frau Dipl.-Med. Marion Reißig hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich und meine Patientengeschichte kennenzulernen. Sie hat mich ausführlich über Untersuchung, Vorsorge usw. aufgeklärt und mir viele neue Denkanstöße gegeben. Die Untersuchung selber war vorsichtig, präzise und absolut schmerzfrei.

Eine Nachfrage zu meiner Untersuchung konnte ich telefonisch mit Dipl.-Med. Marion Reißig klären, was sehr praktisch war.

Alles in allem bin ich rundum zufrieden!

Bewertung vom 10.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nettes Team und freundliche, kompetente Ärztin

Das Praxisteam ist gut organisiert und alle sind sehr freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut und aufgehoben. Ich bin sehr froh, eine so gute ärztliche Begleitung, gerade jetzt auch in der Schwangerschaft, zu haben. Auch vor meiner Schwangerschaft war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich habe durch häufige Umzüge bereits mehrere Frauenärzte besucht und kann wirklich sagen, dass ich mich in dieser Praxis von Anfang an sehr wohl gefühlt habe.

Bewertung vom 06.03.2020

Tolle Ärztin tolles Team!

Ich bin wirklich zufrieden mit der Ärztin und auch total mit den Arzthelferinnen. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit obwohl sie teilweise wirklich sehr rotieren und mehrere Aufgaben gleichzeitig erfüllen müssen, Respekt. Die Ärztin ist sehr kompeten und hat immer ein offenes Ohr! Manchmal kommt es etwas zu Wartezeiten.Ich war auch mit meiner Schwangerschaft dort in Betreuung und würde immer wieder diese Praxis wählen. Die beste Praxis in der ich bisher war !!

Bewertung vom 10.10.2019

nimmt sich viel Zeit, hat einen ganzheitlichen Ansatz, Praxis super organisiert

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, ich bin unglaublich froh, hier Patientin zu sein. Fr. Reißig nimmt sich immer Zeit, hat auch ganzheitliche Ansätze im Blick - und ich habe das Gefühl, dass diese eine der wenigen Praxen ist, wo sich wirklich überlegt wird, wie man alles bürokratische etc. zeiteffizient organisieren kann.

Bewertung vom 09.08.2019

Sehr zufrieden!

Frau Dr Reißig ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Ich hatte noch nie das Gefühl einfach abgearbeitet zu werden. Sie nimmt sich immer Zeit um alle Probleme, oder Fragen zu klären. Die Behandlung ist behutsam und Sie achtet stehts auf Augenkontakt um die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen.

Einziger Kritikpunkt wäre für mich der Empfang. Eine der Schwestern hat anscheinend öfters mal einen schlechten Tag, ihre Launen sind furchtbar. Aber trotzdem ist es eine nette kleine Praxis

81%Weiterempfehlung
37.972Profilaufrufe