Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Giese

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Jägerstr. 1512209 Berlin
Sind Sie Dr. med. Alexander Giese?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

13.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Frauenarzt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Dr. Giese,

er erklärt alles ganz genau und nimmt auch jedes Wehwehchen ernst.

Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Die Praxis ist sauber und gepflegt.

Toller Art, tolle Praxis.

14.12.2020

Leider schlechtes Personal

Ein sehr kompetenter Arzt. Immer freundlich.

Leider kann man das von seinem Personal nicht behaupten. Meist sehr unfreundlich.

Bei der Vergabe von wichtigen Kontrollterminen in der Schwangerschaft werden leider die empfohlenen Zeitfenster ignoriert. Vertrauen habe ich in dieses Personal komplett verloren.

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Seit Jahren zufrieden!

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Herrn Dr. Giese und seinem Team. Die beiden MFAs sind sehr nett und hilfsbereit. Wenn ich mit einem Termin komme muss ich nicht länger als 10-15 Minuten warten, komme oft sogar sofort ran. Hr. Dr. Giese ist ebenfalls sehr nett, nimmt sich Zeit für einen und erklärt fachlich versiert und doch verständlich medizinische Sachverhalte. Zum Gyn zu gehen ist für keine Frau eine wirklich schöne Angelegenheit. Dr. Giese ist sehr vorsichtig und bewahrt auch in einer so intimen Situation die Privatsphäre. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

14.09.2020

Sehr kompetent und freundlich

Dank Herr Dr. med. Giese konnte ich mich von dem Polypen heilen, ohne operiert zu werden. Sein Ansatz beruht auf der Fähigkeit des Körpers, sich selbst zu heilen, und das ist heutzutage unter Ärzten (leider) sehr selten. Ich gehe immer zu ihm und bin sehr zufrieden!

04.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen!

Dr. Giese ist ein absolut kompetenter und einfühlsamer Arzt, hatte noch nie einen auch nur annähernd vergleichbaren Gynäkologen. Er kennt sich aus, erklärt alles, was er macht und ist absolut absolut kompetent. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett.

Ich habe diesen jährlichen Kontrolltermin bei vorherigen Ärzten/Ärztinnen nur ungern wahrgenommen bzw. eher vermieden, bei Herrn Dr. Giese macht es mir nichts aus, da es wirklich nicht unangenehm/schmerzhaft ist (ich gehe trotzdem nur einmal im Jahr hin, aber wenigstens das mache ich jetzt ;-)).

Ich kann diese Praxis absolut guten Gewissens weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung12.06.2018

Dr. med. Alexander Giese bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?