Praxis MUDr. Alice Bleil Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Badstr. 4, Mitte, Berlin

Dr. Alice Bleil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis MUDr. Alice Bleil Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr lange bei Frau Doktor Alice Bleil und ich möchte Sie wärmsten empfehlen. Bei ihr fühlt Frau sich wohl. Sie ist professionell, kompetent und menschlich.

Danke. Herzlichst!

Die beste Gynäkologin die ich hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Damen an der Anmeldung sind sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich.
Die Ärztin ist ebenfalls kompetent und freundlich und hat gut aufgeklärt.

Sehr nette Ärztin und super liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bis auf die unfreundlichen, genervt scheinenden Arzthelferinnen ist das eine gute Praxis.
Frau Dr. Bleil nimmt sich für jede ihre Patientinnen individuell Zeit, das heisst es kann im Wartezimmer, trotz Termin, auch mal länger dauern.
Frau Dr. Bleil ist immer sehr höflich, diskret, hilfsbereit, klärt Fragen gut auf und ist in der Behandlung nicht grob.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bleil ist sehr freundlich und empathisch, ich fühle mich immer kompetent und ausführlich beraten.
Nicht nur während der SS nimmt sich die Ärztin immer Zeit für alle Belange und Untersuchungen, auch spontan, wodurch es im Warteraum wohl auch mal zu verlängerten Wartezeiten kommen kann.
Die Sprechstundenzeiten und die Erreichbarkeit per Mail sind positiv hervorzuheben - telefonisch hat man nicht immer Glück.
Ich bin wirklich froh mit ihr als Ärztin und sehe dafür auch gerne über die - meines Erachtens - unfreundlichen Helferinnen hinweg.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Bleil und musste diese Woche wieder die Professionalität der Angestellten bewundern.
Mit welcher Geduld sie Patientinen, die kein Deutsch sprechen, versuchen zu Erklären, dass es ohne Gesundheitskarte nicht möglich sei sofort reinzukommen.
Es ist so mühsam immer wieder zu Erklären, ohne dass die Frauen Deutsch verstehen, wieso Man warten muss, wenn man 40 Minuten zu spät kommt...
Meine Achtung und Bewunderung und vielen Dank, dass Sie immer ein offenes Ohr habt für Belange uns Patientinen...

Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Dr. Bleil sehr zufrieden, allerdings finde ich es eine Unverschämtheit, dass eine Arzthelferin sich das Recht raus nimmt darüber zu urteilen, warum ich denn zu Frau Doktor rein möchte. Ich wurde mit einem abwertenden, genervten Blick dann endlich ins Wartezimmer gebeten (mit Termin!) Ich finde es höchst unprofessionell das die Arzthelferin es mit mir ausdiskuttieren will, warum ich wegen meinen Sorgen zur Ärztin will.

Unprofessionelle neue Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin wartete ich jetzt bei meinen letzten 4 Terminen mehr als 1h. Einmal sogar 3h. Das ist unmöglich

Leider nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Bleil hat mich gut beraten, ich fühle mich immer gut aufgehoben bei ihr und kann Sie wärmsten weiterempfehlen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf all meine Fragen ein. Beide Daumen hoch !

Super Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit akuten Beschwerden braucht man hier schon mal gar nicht auftauchen, nach 3 Stunden Wartezeit bekam ich von der Ärztin einen Anschiss verpasst, was mir ein viele zweimal nach zu fragen ob man mich vergessen hätte. Eigentlich wollte ich freundlich darauf aufmerksam machen, dass es mir wirklich nicht gut geht und ich langsam nicht mehr länger warten könne. Sie hat mir daraufhin einen Vortrag, ohne Punkt und Komma gehalten, ich hätte ja genauso gut ins Krankenhaus gehen können, da kann ich dann locker acht Stunden warten und sie sei ja gar nicht verpflichtet mir zu helfen. Ich würde anderen Patientin den Termin wegnehmen. Als hätte ich mir meine Krankheit ausgedacht, um andere Leute zu ärgern, so stellte sie es hin. Auf meine Beschwerden wurde gar nicht eingegangen, ich musste mehrer Male nachfragen. Keinerlei Empathie weder die Ärztin noch die Arzthelferin, denn von ihr dürfte ich mir auf dem Weg nach draußen auch noch einen blöden Spruch anhören. Nicht zu empfehlen, wenn man von einer Ärztin Empathie erwartet und ich denke das ist in diesem Job das A und O, vielleicht sollte sie sich überlegen in einem anderen Berufsfeld zu arbeiten. Leider war die Frau so in Rage, dass ich keinerlei Möglichkeiten hatte mich zu verteidigen und auch ehrlich gesagt einfach nur noch dort raus wollte. Kein schönes Gefühl, wenn man sich mit Beschwerden und im Vertrauen an jemanden wenden möchte und dann so behandelt wird. Schade, schade!

Keine Empathie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wohne weiter weg, aber nichtsdestotrotz, habe ich mich weiterhin für Frau Dr. Bleil entschieden.

- sehr gute Aufklärung
- nimmt sich Zeit
- führt alles sehr langsam und schmerzfrei durch
- geht auf die Patientenbeschwerden ein

Das komplette Praxisteam ist sehr nett und wirklich zu empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Super Team!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben