Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Blume
Die Bewertungen von Dr. Blume zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andrea Blume

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie

Dres. Dagmar Spremberg und Andrea Blume
Landsberger Allee 277
13055 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blume hinterlegt. Sind Sie Dr. Blume? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Blume

Artikel von Dr. Blume

Das sagen Patienten über Dr. Blume

Bewertung vom 07.08.2019, Alter: 30 bis 50

Nette Kompetente Ärztin mit ganz viel Empathie

Tolles Team…weiter so…schnelle Terminvergabe… Frau Dr. Blume sehr gute Ärztin"  Mehr

3,6

Bewertung vom 29.07.2019

Bestimmt kompetent aber leider sehr unfreundlich

Frau Dr. Blume wird leider schnell wütend und zynisch. Ich bin dadurch o eingeschüchtert, passe sehr genau auf, dass ich nichts falsches sage und bin froh, wenn ich wieder gehen kann. Fachlich macht sie bestimmt einen guten Job, aber bei Beratungen, insbesondere wenn man Alternativen zur Antibabypille sucht, reagiert sie sehr spöttisch. Das Praxispersonal ist aber sehr freundlich und seitdem die Terminbuchung per App möglich ist, muss man auch nicht mehr ewig auf Termine warten."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

Tolles Team

Kompetente Ärztin , tolle Schwestern ausführlich Beratung man fühlt sich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Unfreundliche Ärztin, die zu keiner Beratung bereit ist

Ich persönlich gehe nicht gern zum Frauenarzt, jedoch kommt man ja nicht drumherum. Gerade deswegen ist mir aber ein gewissen Vertrauensverhältnis und vor allem Freundlichkeit sehr wichtig. Frau Dr Blume war mir gegenüber leider mehrfach sehr unfreundlich und zu keiner Beratung bereit - ich wollte von der Pille auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen. Stattdessen lachte sie mich aus, dass ich nicht Bescheid wüsste was es so für Alternativen gibt. Das geht nicht! Alte Praxis,lange Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018

Fühlte mich vom ersten moment wahrgenommmenja

Ja ich hatte vorab schon etwas sehr positives wie auch negatives gehört und vorallem das sie sehr direkt sein kann. Und ja das hat sich für mich gleich bestätigt. Das entscheidenste ist, neben der fachlichen Kompetenz, dass ich ein vertrauensverhältnis aufbauen kann. Und das wusste ich nach der 1. Minute. Sie hat meine Krankengrschichte und mit einhergehende Herausforderungen klar erkannt. Mir verschiedene wege, mit verständlichen Begründungen, aufgezeigt. Sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blume über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blume.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's