Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Lüder
Die Bewertungen von Dr. Lüder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andrea Lüder

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Galileistr. 31
12435 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lüder hinterlegt. Sind Sie Dr. Lüder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lüder

Artikel von Dr. Lüder

Das sagen Patienten über Dr. Lüder

Bewertung vom 26.12.2018

Gute Ärztin

War schon bei der Mutter v.Fr. Dr. in Behandlunng und bin immer , so auch jetzt zufrieden ."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

nette und kompetente Ärztin

kurze Wartezeit, freundliche Schwestern , Ärztin sehr freundlich und gutes Fachwissen. Fühle mich gut mit meiner Krankheit gut behandelt."  Mehr

5,4

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

inkompetente Beratung in Schwangerschaft

Ich war bereits früher bei dieser Ärztin, habe wegen der Empfangsdame gewechselt. Wegen ihrer indiskreten Kommentare habe ich weinende die Praxis verlassen..Als ich bei meiner Schwangerschaft bei Fr.Dr.Patientin war fühlte ich mich schnell nicht gut aufgehoben. Gezielte Fragen antwortete sie schwammig und antwortete unverständlich kurz!Einfach Fragen zum Baby konnte sie leider garnicht beantworten. Auch das Schreiben von Überweisungen der Kompressionsstrümpfe verweigerte sie unverständlicherweise und erklärte dies auch nur ungenügend. Als es um das Wohl meines Kindes ging, das durch meinen Arbeitsplatz gefärdet war half sie mir auch nicht. Ich fühlte mich leider nicht ernst genommen und hilflos, da sie mir keine hilfreichen Alternativen bot. Ich hatte das Gefühl das sie einige Dinge absichtlich verweigerte und mich persönlich nicht mochte..Ich werde nie wieder zu ihr in die Praxis gehen und habe nun einen tollen Gyn.gefunden!!Ich würde sie niemandem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2016, Alter: unter 30

Sehr freundliche, kompetente Ärztin!

Ich bin schon jahrelang bei Fr.Dr. Lüder in Behandlung und war immer rundum zufrieden. Mir wurde stets alles erklärt und sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Auch die Schwestern am Empfang sind sehr freundlich. Dass ich es leider arbeitsbedingt nie früher als halb 6 in die Praxis schaffe, war bisher nie ein Problem. Auch in der "freien" Sprechstunde musste ich bisher nie lange warten. Parkplätze sind leider rar gesäht, aber meistens findet sich etwas."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lesbisches Paar mit Kinderwunsch

Wir 2 sind bereits seit einiger Zeit Patientinnen bei Frau Dr. Lüder. Seit diesem Jahr sind wir zusätzlich noch mit dem Thema Kinderwunsch bei ihr und sehr zu unserer Freunde hat sie damit keinerlei Probleme oder Bedenken. Sie nimmt sich viel zeit für uns und unsere Fragen und wir fühlen uns sehr wohl bei ihr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lüder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lüder.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski