Dr. med. Andreas Jantke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Andreas Jantke und ich freue mich Sie auf meinem jameda-P...

Kinderlosigkeit kann viele Ursachen haben. Dank einer eingehenden Anamnese und eines individuellen Behandlungskonzepts ist es oftmals möglich den l...

Im Zentrum für Kinderwunschbehandlung und Fertilitätsprotektion in Berlin-Zehlendorf behandle ich Paare mit Kinderwunsch. Ich biete Ihnen Beratung ...

Warum zu mir?

Ich bin ein erfahrener Frauenarzt und renommierter Reproduktionsmediziner. Durch Tätigkeiten in angesehenen Kliniken Lehre und Forschung sowie zahl...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden das Zentrum für Kinderwunschbehandlung und Fertilitätsprotektion Dr. med. Andreas Jantke und Dr. med. Anna Stegelmann im Gesundheitszent...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit dem Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. Mein Medizinstudi...

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt in der Behandlung von Herrn Dr. Jantke zu 100% wohl und verstanden gefühlt. Er hört aufmerksam zu, erklärt ausführlich und verständlich und berücksichtigt, unserer Meinung nach, immer die individuelle Situation der Patient:innen bzw. Paare.

Wir kamen extra aus einem anderen Bundesland zu den Kinderwunschärzten Berlin und auch dieser Umstand traf auf Verständnis. Wir hatten nie das Gefühl, dass wir unnötig einbestellt wurden, nur um die Rechnung etwas zu "verlängern". So viel und gleichzeitig so wenig wie nötig! Auch Verspätungen bei der Anreise wurde nicht unfreundlich kommentiert, sondern es wurde - vom gesamten Praxisteam - immer versucht eine Lösung zu finden und das bei dem stets sehr gut gefüllten Wartezimmer. Auch hier ist zu erwähnen, dass die Wartezeiten bei uns immer max. 20 Minuten betrugen - was wiederum auf ein sehr gutes Praxismanagement zurückzuführen ist! Zudem war wirklich das gesamte Praxisteam außergewöhnlich freundlich und lösungsorientiert!

Alles in Allem können wir Dr. Jantke und die Praxis der Kinderwunschärzte Berlin aus vollstem Herzen empfehlen!

Er verhalf uns direkt beim ersten Versuch zu unserem großen Glück, welches nun bald gesund auf die Welt kommen wird! Sicherlich spielt dabei auch immer ein wenig das Glück der Natur eine Rolle, aber nach 1,5 Jahren ausbleibendem Kinderwunsch sowie einem individuellen und nachvollziehbaren Behandlungsplan, hat Dr. Jantke unserem Glück sicherlich etwas auf die Sprüung geholfen.

Falls es für uns jemals nochmal in Frage kommen sollte - so wird Dr. Jantke unsere erste und einzige Wahl sein!

Sehr freundlicher und empathischer Arzt mit klarer Idee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Dr. Jantke ist der BESTE Arzt, wir können ihn 100% -tig empfehlen,sehr kompetent!
Nach dem ersten Versuch bei ihm hat es geklappt, er hat seine Arbeit perfekt gemacht!
Wir sind sehr froh und erwarten unser erstes Kind mit große Freude, tausend Dank!

Dr. Jantke ist der BESTE Arzt, wir können ihn 100% -tig empfehlen,sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Herr Dr Jantke hat uns ein Jahre lang intensiv bei unserer Kinderwunsch Behandlung begleitet. Wir sind in der 12. ssw und überglücklich, dass wir es so weit geschafft haben, obwohl der Traum nach über 3 Jahren Kinderwunsch schon so fern war.
Herr Dr Jantke ist der beste Arzt den wir uns hätten vorstellen können. Auf seine sehr entspannte und vertrauenswürde Art hat er uns Schritt für Schritt durch 4 Transfere begleitet, bis zum Erfolg. Man hatte das Gefühl, dass er genauso motiviert war wie wir, dass es klappt. :-)

Alle Daumen hoch. Wir kommen vielleicht noch für ein Geschwisterchen wieder.

Danke!!!!

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Nachdem ich in einer vorherigen Praxis nach 2 ICSIs und 3 Kryos nicht einen Schritt weitergekommen bin, bin ich auf Empfehlung zu Dr. Jantke gewechselt. Im Gegensatz zum Vorgänger wurde mir zugehört und ein individueller Behandlungsplan für mich erstellt und nicht nur Schema F angewendet. Dr. Jantke und sein Team beschäftigen sich noch mit ihren Patienten. Ich habe ich mich niemals wie eine Nummer geführt und hatte sogar die Möglichkeit vergessene Fragen nachzureichen und beantwortet zu bekommen. Die Terminvergabe ist super entspannt und lange warten muss man auch selten. Die Schwestern und das Labor-Team sind herzlich und immer bereit Rede und Antwort zu stehen. Abgesehen davon, dass wir jetzt erfolgreich waren und unser Wunschkind erwarten, würde ich jederzeit wieder diese Klinik empfehlen.

Zauberhaftes Team mit kompetenter Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Ich kam Im Sommer 2018 auf Empfehlung in die Praxis nachdem ich mich bei einer anderen Kunderwunschpraxis nicht gut aufgehoben gefühlt habe.
Dr. Jantke und vor allem sein großartiges Praxispersonal gaben uns von Anfang an ein tolles Gefühl mit Herzlichkeit, Optimismus und Gelassenheit. Das spiegelte sich schnell im Ergebnis wieder und es hat beim 1. Versuch geklappt. Wärmstens zu Empfehlen!

Super Praxis und überaus nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Herr Dr. Jantke, hat sehr schnell unser Problem diagnostiziert und es erfolgreich bahndelt. Nach nicht ganz halbem Jahr bin ich, nach der ersten ICSI, schwanger geworden. Trotz Corona gab es keine Probleme mit dem Termin oder der Bahandlug. Herr Dr. Jantke ist ein sehr einfühlsamer Arzt und hat sich für uns immer Zeit genommen. Das gesamte Team ist super und die Praxis modern ausgestatte. Ich freue mich, dass ich bei ihm in Behandlung war und würde es jeden vom Herzen empfehlen. A.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Die Praxis ist echt immer sehr voll mit Patienten und man muss manchmal etwas warten, aber dafür wird auch für jeden genug Zeit genommen so dass alle Unklarheiten geklärt werden können. Wir waren bei Frau Dr. Jantke und sind sehr zufrieden gewesen. Wir haben mehrere Inseminationen gemacht ohne Erfolg, die ICSI hat dann beim ersten Mal geklappt.
Die Praxis ist sehr gut erreichbar auch aus dem Umland und die Tiefgarage bietet genügend Parkplätze.
Wir können die Praxis nur empfehlen.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Ich war bei Dr. Jantke von Mai bis September im Jahr 2019 in Behandlung. Beim zweiten Kryoversuch wurde ich schwanger und halte nun meine Maus in den Armen. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Dr. Jantke ist ein kompetenter, ruhiger und sehr freundlicher Arzt, der mir mit seiner Art sehr durch diese schwierige Zeit half. Auch an die Schwestern ein großes Danke, sie haben immer mitgefiebert und einen aufgebaut. Für ein zweites Kind werde ich wieder zu Dr. Jantke gehen.

Ein fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Mit der Behandlung bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden denn ich bin endlich schwanger nach 6 Jahren! Dr.Jandtke ist wirklich ein sehr netter und kompetenter Arzt. Leider bekommt man jedoch leicht das Gefühl einer Massenabfertigung was bei so einem sensiblem Thema unvorteilhaft ist aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Außerdem hatte ich des Öfteren das Vergnügen mit einer sehr unfreundlichen Arzthelferin zu tun zu haben und das ist wirklich schade...

Dr. Jantke kann man einfach nur weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfektes Team
Gute Trefferquote
In unserem Fall 2 von 2

Kompetenter, positiver und optimistischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben