Praxis Dr.med. Andreas Reich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schloßstr. 88, Friedenau, Berlin

Dr. med. Andreas Reich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Reich?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin durch und durch begeistert vom Herrn Dr Reich. So ein fantastischer Arzt! Er erklärt alles wirklich gut und verständlich. Ist immer freundlich, zuvorkommend und einfühlsam. Ich bin froh das ich bei ihm bin und mir so keine Sorgen machen muss um meine Frauengesundheit. Danke Herr Dr Reich und danke an das nette und fantastische Team, was immer steht’s freundlich ist.

Ein sehr netter, einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Arzt war im Urlaub, deshalb bin ich zu Herrn Reich, der vertretungsweise einsprang. Hatte was entdeckt, sozusagen kam ich als Notfall. Konnte noch am selben Tag kommen, fand ich sehr gut. Er war wirklich wahnsinnig beruhigend, hat mir die Angst genomme und mich sehr gründlich untersucht. Am Ende war ich erleichtert. Sollte mein Arzt mal in Rente gehen, ich glaub, ich werde zu ihm wechseln. Angestellte auch wirklich sehr nett. Danke nochmal.

Ein sehr beruhigender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann ihn empfehlen. Sehr netter Arzt.

Sehr freundlich und hilfsreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren, für mich unangenehmen Erfahrungen mit Ärztinnen und Ärzten, wurde mir Dr. Reich empfohlen und ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß ein so "naher" Arzt meinem Anspruch gerecht werden kann. Inzwischen sind es zwei Jahrzehnte und selbst eine längere Fahrzeit nehme ich gerne in Kauf. Und bis er das gyn.- onkologische Gebiet (vielleicht oder auch nicht) zu seinem macht,
"leiste" ich mir halt zwei Gynäkologen - aber deswegen von ihm weg - undenkbar!
Ein besonderes "Bonbon": Dieser Arzt ist telefonisch für kurze Fragen immer zu sprechen!!!
Einfach Praxis- Nummer wählen und er ruft, wenn Zeit, zurück oder man wird sofort verbunden.

beratender, verständnisvoller, kompetenter "Freund" mit professioneller Distanz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist ein kompetenter Klasse besser Arzt der sich. Super mit Menschen kann und der mir bisher immer geholfen hat.

Klasse ruhiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt! Mein Schwester, viele unserer Freundinnen und ich gehen sehr gerne zu ihm! Er nimmt sich Zeit ist freundlich und versteht sein Fach. Keine bis wenig Wartezeiten.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sooooooo zu Frieden der beste Frauenarzt sehr achtsam einfach nur Note 1

Danke Hr Dr.Reich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr reich ist wirklich ein sehr guter Arzt

ein guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben