Dr. Tandler-Schneider
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Tandler-Schneider
Dr. Tandler-Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tandler-Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Andreas Tandler-Schneider

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

MVZ Fertility Center Berlin
Spandauer Damm 130
14050 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tandler-Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Tandler-Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Andreas Tandler-Schneider.

Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

1. Kinderwunsch

Unser Kinderwunsch-Konzept

Unser Kinderwunsch-Konzept

Bei uns besteht nicht nur die Möglichkeit, für Ihren Kinderwunsch sämtliche modernen Formen der Reproduktionsmedizin in Anspruch zu nehmen. Wir möchten Ihnen auch die Möglichkeit geben, ausführliche Gespräche über Ihren Kinderwunsch und den Einfluss auf das weitere Leben zu führen.
Wir wissen, dass ein unerfüllter Kinderwunsch für eine Partnerschaft eine große Belastung darstellen kann. Das Gefühl, nicht fruchtbar ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tandler-Schneider

Bewertung vom 08.05.2019

Patientennähe

Nimmt sich stets die Zeit, um auf alle Fragen und den Patienten einzugehen. So schafft er es auch, unsere Ängste zu nehmen. Sehr freundlich, erfahren und zuvorkommend... und offenbar auch auf dem Stand der aktuellen Techniker und Wissenschaft:)"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

Kompetenter, freundlicher Arzt

Gute Betreuung, freundliches Personal in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, Alter: 30 bis 50

Große Zufriedenheit

Wir sind beunruhigt angekommen und sind eines Gegenteils überzeugt worden. Vorher in einer anderen Praxis sind wir unzufrieden gewesen, dies brachte uns zu dem Entschluss den Arzt zu wechseln. Bei Herrn Dr. Tandler-Schneider fühlten wir uns sofort gut aufgehoben. Er beriet uns kompetent, war einfühlsam mit unserer Psyche und erstellte einen individuellen Plan für uns. Nun ist es soweit, nach einer IVF mit einem Embryo werden wir in der 6+3 SSW entlassen. Wir sind überglücklich und sehr dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Sehr kompetenter Arzt

Wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden gewesen."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Nur zu empfehlen!

Sehr einfühlsam, erklärt gut ,unser Wunschkind Nummer 2 ist auf dem Weg"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tandler-Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tandler-Schneider.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer