PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
180 Bewertungen Berlin, Spandauer Damm 130

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucherherzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Hier können Sie sich über unsere Ärzte unsere Praxisräumlichkeiten und unser Leistungsspektrum informieren. Im Mittelpunkt all unserer... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Kinderwunsch - Fertility Center BerlinDas Fertility Center Berlin ist eine Kinderwunsch-Praxis. Das bedeutet für uns als Team dass wir uns in kompetenter aber einfühlsamer Weise den Bedürfnissen von Menschen die... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Nachfolgend informieren wir Sie zu allen Fragen um die Behandlungsmöglichkeiten im Fertility Center Berlin. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Unser freundliches Team steht Ihnen bei offenen Fragen gerne... mehr

Einrichtung
(14)
Behandler:innen
(43)

Prof. Dr. med. Heribert Kentenich Allgemeine Sprechstunde

Hat sich Zeit genommen. Alles in Ruhe erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur sehr empfehlen.

Prof. Dr. med. Heribert Kentenich Andere

Herr Prof. Dr. Kentenich ist der einzige Dr. der aus meiner Sicht kompetent ist, und ich habe in letzten 7 Jahren viele gynäkologische Praxen gewechselt, mit Hoffnung, dass mir einer endlich professionell hilft schwanger zu werden. In 7 Jahren hat jeder Arzt, den ich besucht habe immer das falsche gemacht und genau das Problem, dass zum unerfüllten Kinderwunsch geführt hat, ausgeschlossen. Herr Prof. Dr. Kentenich hat mir in 2 Monaten geholfen schwanger zu werden, heyyy, ich konnte nicht glauben. Fast habe ich das komplett aufgegeben. Leider war das eine Eileiterschwangerschaft, aber trotzdem wusste ich, dass ich schwanger sein kann. Danach hat er Endometriose festgestellt, was jeder andere Arzt automatisch bei mir ausgeschlossen hat. Nach einer OP und erfolgreicher Entfernung der Endlmetriosen und Verwachsungen, die ich hatte, konnte ich in nächsten 6 Monaten auf natürlichen Wege schwanger werden. Es gibt keine Worte, mit den ich meine Dankbarkeit äußern kann. Danke

Dr. med. Manja Krause Kinderwunsch-Behandlung

Nach vielen Ärzten und vielen schwierigen Herausforderungen war Dr. Krause die perfekte Ärztin für uns. Sie kommuniziert perfekt auf Englisch. Sie war in der Lage, uns mit Ruhe und Klarheit durch alle Optionten zu führen. Alle Ängste, die ich hatte, verschwanden immer, sobald ich Dr. Krause sah. Sie ist unkompliziert und sachlich, aber auch äußerst mitfühlend und freundlich. Wir waren zwei Jahre bei ihr und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich ohne ihren fachkundigen Rat nicht die Kraft gehabt hätte, diese Optionen fortzusetzen. Ich fühlte mich angehört und ernst genommen. Keine Frage war zu klein. Sie hat uns während des gesamten Prozesses unterstützt. Vielen Dank, Dr. Krause, dass Sie für uns so ein Leuchtturm der Stärke sind! Wir schätzen Sie sehr.

Dr. med. Viola Mehler Social Freezing/Kryokonservierung (Beratung)

Dr. Mehler hat uns kompetent, geduldig und mit vielen Details beraten. Keine Frage blieb unbeantwortet und wir wurden zu nichts gedrängt. Sehr empfehlenswert.

Prof. Dr. med. Heribert Kentenich Andere

Sehr angenehme und geduldige Behandlung zum Thema Kinderwunsch über einen längeren Zeitraum. Vielen Dank!

Dr. med. Anette Siemann Kinderwunsch-Behandlung

Noch in Behandlung, mal sehen ob es klappt - aber mit der herzlichen und einfühlsamen Art und Weise zufrieden. Die Erklärungen sind nachvollziehbar und verständlich herüber gebracht, die Wortwahl sehr hoffnungsvoll und angenehm. Da muss nichts "peinlich" sein.
    Bei Abwesenheit wegen Urlaub waren die Vertretungen informiert und konnten das weitere Vorgehen besprechen und daran anknüpfen.

Dr. med. Jana Mesterharm Kinderwunsch-Behandlung

Frau Dr. Mesterharm ist eine sehr einfühlsame und professionelle Ärztin, die mich während der Kryokonservierung und der Kinderwunschbehandlung begleitet hat. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gab immer genug Zeit für Fragen, eine gute medizinische Beratung/Behandlung (auch in Bezug auf Kinderwunsch und Endometriose) und auch Raum für eigene Ängste. Vielen Dank, Frau Mesterharm!

Dr. med. Jana Mesterharm Kinderwunsch-Behandlung

Fr. Dr. Mesterharm ist Tolle, liebe und immer hilfsbereite Ärztin. Professionel und auch sensibel gegen über zur Patienten. Wir waren top erklärt und behandeln. Wir sind sehr Dankbar die Ärztin und auch an Praxis Team.

Prof. Dr. med. Heribert Kentenich Allgemeine Sprechstunde

Tolles Team. Termine waren immer sehr pünktlich und es fand eine tolle Beratung statt. Nach 4 Monaten Behandlung schwanger die Klinik verlassen.

Dr. med. Gabriele Stief Kinderwunsch-Behandlung

Ich bin dem gesamten Team unheimlich dankbar, wir wurden mit schlagendem Herzchen aus der Klinik entlassen und haben noch weitere Versuche für Geschwisterchen kryokonserviert.

Mir hat es sehr gut gefallen dass nur eine Ärztin mich betreut hat und man nicht bei jedem Termin mit jemandem anderen spricht. Frau Dr. Stief ist sehr ehrlich und direkt und ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat die Behandlung so geplant, dass sie für die Situation von meinem Mann und mir bestmöglich passt. Ich hatte das Gefühl, dass sie ihr persönlicher Ehrgeiz antreibt (und keinesfalls das Geld). All meine Fragen hat sie freundlich und ruhig beantwortet. Mein Mann wurde einbezogen und durfte bei den Terminen dabei sein.

Die MFAs waren alle sehr freundlich und professionell. Das Team im Labor hat sich bei unserer ICSI mit TESE-Material von Herrn Dr. Hoffmann richtig ins Zeug gelegt und uns zwischendurch über den Stand informiert.

Eine tolle Praxis, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Spandauer Damm 130, 14050 Berlin
Privat versichert, Gesetzlich versichert