Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Rockel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Potsdamer Chaussee 8014129 Berlin
Sind Sie Dr. med. Angela Rockel?

Akupunkteurin

26.01.2022

Erstklassige Ärztin und Team

Seit 1999 fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ob Vorsorge oder die Betreuung in den Schwangerschaften, immer freundlich, sachlich, menschlich und sehr kompetent.

Die Praxisräume sind sehr sauber und die Atmosphäre angenehm. Das Team hat immer ein offenes Ohr und auch kurzfristige Termine werden möglich gemacht.

Frau Dr. Rockel ist einfühlsam, unglaublich umsichtig, erklärt alles genau und auch für Laien verständlich. Sie bewahrt den nötigen Respekt, einfach TOP!

22.10.2021

Kompetent und freundlich

Bin eine langjährige Patientin von Frau Dr. Rockel und sie und ihr Team haben mich auch durch meine Schwangerschaft wunderbar begleitet. Sie ist sehr sorgfältig und nimmt sich für jede Patientin Zeit.

22.06.2021

Kompetente, sehr engagierte und nette Ärztin

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Rockel in Behandlung und fühle mich rundum gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich. Bei auffälligen Befunden setzt sie alle Hebel in Bewegung, damit eine entsprechende Therapie zeitnah beginnen kann. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

16.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Gute Ärztin, leider mit unfreundlichen und inkompetenten Team

Zum wiederholten Male würde ich von Fr. Dr. Rokel’s Sprechstundenhilfen beleidigt und arrogant behandelt worden. Ich bin/ war eine langjährige Patientin und es tut mir sehr Leid dass ich mir jetzt einen neuen Arzt suchen muss.

Praxis Rockel ist nicht empfehlenswert.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

Kommentar von Dr. Rockel am 18.05.2021

Hier wurde bedauerlicherweise unser Hygienekonzept schlecht aufgenommen. Das höfliche Auftreten des Teams wird regelmässig trainiert und reflektiert. Dr. Rockel

16.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier wird man freundlich, kompetent und individuell betreut!

Ich fühle mich seit vielen Jahren bei Frau Dr. Rockel und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Nun wurde ich auch während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut und habe mich bei allen Besuchen ausgesprochen wohl gefühlt. Frau Dr. Rockel nimmt meine Wünsche und Sorgen stets ernst und geht darauf ein, berät mich kompetent und ist bei den Untersuchungen sehr genau. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung15.11.2018

Dr. med. Angela Rockel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?