Dr. med. Anke Buschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Buschmann?

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Haus 210

Hier wird man als Kassenpatient wie ein Privatpatient behandelt.
Ich muss nie lange warten, sie nimmt sich ausgiebig Zeit, sowohl für die Untersuchung als auch für Erklärungen und sie ist extrem gründlich. Was will man mehr.
Einiges muss man selbst zahlen, aber das liegt an unserem Gesundheitssystem.
Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe ist der extrem rüde Ton am Tresen. Ich werde leider jedes Mal unflätig dort behandelt. Aber auch das liegt nicht an Frau Buschmann.

Die perfekte Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Haus 210

Sie ist sehr freundlich und erkennt , zumindest war es bei mir so , direkt was einem fehlt .
Hier und da hat mich auch schonmal was gestört , was aber einfach mit ihrer Art zutun gehabt hat ,mit der ich persönlich nicht umgehen konnte (Ist für jeden aber anders) . Im grossen und ganzen ist sie echt gut ! Ich habe das Gefühl dass sie ihre Arbeit gut macht und weiß was sie da tut .

Freundliche Frauenärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben