Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Fritz
Die Bewertungen von Dr. Fritz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anke Renate Fritz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Kathrin Henschel und Anke R. Fritz
Herrfurthstr. 1
12049 Berlin

Sind Sie Dr. med. Anke Renate Fritz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fritz hinterlegt. Sind Sie Dr. Fritz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fritz

Artikel von Dr. Fritz

Das sagen Patienten über Dr. Fritz

Bewertung vom 30.04.2019

Mehr als froh, diese Ärztin gefunden zu haben

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Fritz Patientin und war immer sehr zufrieden. Kompetent, freundlich und ruhig. Wirklich zu schätzen lernte ich sie während meiner Schwangerschaft, in der ich steter "Gast" in ihrer Praxis war. Ich fühlte mich perfekt betreut und würde mir wünschen, für andere Fachrichtung ebenfalls so engagierte und kompetente Ärzte/Ärztinnen zu finden. Wahnsinn. Ich bin Dr. Fritz für die Betreuung wirklich sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlend und symphatisch

Sie ist sehr freundlich und einfühlsam, noch dazu geduldig meine Fragen zu beantworten."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Tolle Frau

Frau Fritz ist nicht nur einfühlsam und super sympathisch, sondern lag bei ihren Diagnosen und Therapien bisher bei mir immer richtig. Das neue Praxisteam ist auf jeden Fall auch angenehmer als das alte."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

dr.frizt

ganz nette ärztin freundlich und hoftlich. meine erste ärztin"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin in nicht so toller Praxis

Fr. Dr. Fritz ist eine kompetente und freundliche Ärztin, die viel Ruhe ausstrahlt und zu der ich ein gutes Vertrauensverhältnis aufbaute. Nachdem Sie in eine neue Praxisgemeinschaft eingetreten war hatte ich mich zunächst gefreut - leider empfinde ich die Arzthelferinnen in der Praxis nicht so gut: Es fehlt leider das gewisse empathische Feingefühl. Wirklich schade, deshalb hatte ich mir nach vielen Jahren einen neuen Arzt gesucht. Sorry Dr. Fritz, es liegt nicht an Ihnen."  Mehr

4,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fritz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fritz.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski