Dr. Nickel
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Nickel
Dr. Nickel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nickel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nickel ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. med. Annette Nickel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Praxis für Fertilität Dres. David J. Peet ...
Friedrichstr. 150
10117 Berlin

www.fertilitaet.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nickel hinterlegt. Sind Sie Dr. Nickel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Annette Nickel und ich bin Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. In der Praxis für Fertilität in Berlin bin ich als Reproduktionsmedizinerin tätig. Wenn Paare seit mehr als einem Jahr trotz regelmäßigen Verkehrs keine Schwangerschaft erzielen, liegt möglicherweise ein Problem mit der ...

Hier möchte ich Ihnen meine Fachgebiete vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Tätigkeit in der Praxis für Fertilität in Berlin verschaffen können. Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe nutze ich meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen, aber auch bei einem Kinderwunsch zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im ...

1. Gynäkologie und Geburtshilfe
  2. Psychosomatische Grundversorgung

In der Praxis für Fertilität in Berlin behandle ich seit August 2016 Paare mit Kinderwunsch. Ich biete modernste Maßnahmen wie die Hormondiagnostik sowie Therapieverfahren wie z. B. die Hormonbehandlung und die Kryokonservierung an. Vereinbaren Sie doch einen Termin für ein Erstgespräch - weitere Details zur Praxis sowie zu meinem Behandlungsspektrum können Sie meinem jameda-Profil entnehmen. Ich freue mich auf Sie!

1. Hormondiagnostik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Nickel

Bewertung vom 02.01.2019

Tolle Ärztin, der an der Sache gelegen ist und mitdenkt

Frau Dr. Nickel behandelt einen nicht wie eine Melkkuh, an der man sich eine goldene Nase verdienen möchte (so aber schon anderswo erlebt). Sie kann sich in die Situation des Kinderwunsches hineinführen, ohne den sachlichen Blick zu verlieren. Sie nimmt sich Zeit und gibt auch einer spontanen Empfängnis eine Chance, wo sie diese erkennt. Frau Dr. Nickel hat mich zudem umgehend zu einer Gerinnungssprechstunde geschickt, ohne die auch diese dritte Schwangerschaft traurig geendet wäre. Top Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, Alter: 30 bis 50

Wunderbare Ärztin - vielen lieben Dank!!

Wir kamen nach einer anstrengenden einunhalbjähringen Kinderwunschbehandlung in die Praxis für Fertilität. Von Frau Dr. Nickel (und auch von Frau Dr. Wilkening und dem gesamten Team) wurden wir sehr verständnisvoll, aufmerksam, freundlich und herzlich aufgenommen und fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Sie machte uns wieder Mut und half uns als Selbstzahler, Vorgänge zu verstehen und überflüssige Behandlungen zu vermeiden. Und siehe da - unserer Wunsch ging überraschender Weise gleich in Erfüllung! Wir erwarten jetzt Zwillinge und können unser doppeltes Glück kaum glauben... Wir sind sehr froh und sehr dankbar und können Frau Dr. Nickel überall uneingeschränkt weiterempfehlen!! Vielen lieben Dank."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und hoffnungsvolle Ärztin die unseren Traum hat war werden lassen

Wir haben zu Frau Dr. Nickel von einer anderen Fertilitätspraxis gewechselt bei der wir uns und unsere Sorgen nicht ernstgenommen fühlten. Frau Dr. Nickel hat alle unsere Fragen im Detail beantwortet und uns trotz einer schwierigen Situation Hoffnung gemacht. Sie hat uns stets ausführlich beraten, zu nichts gedrängt und immer wieder gesagt, wir sollen positiv denken. Entgegen aller unserer Erwartungen dürfen wir uns nun auf unsere Tochter freuen. Vielen Dank nochmal Frau Dr. Nickel!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: 30 bis 50

Super freundliches und kompetentes Team

Wir waren nun ca 1 Jahr Patient in der Praxis für Fertilität und können das gesamte Team, insbesondere Frau Dr. Nickel, nur weiterempfehlen. Wir haben uns von Anfang an in sehr guten Händen gefüllt und dank Ihrer Unterstützung nun endlich unsere Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. Fazit: super freundliches Team, sehr kompetent, empathisch und sie machen Ihren Job mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus. Dr. Nickel ist sehr fürsorglich,Sie ist die beste Ärztin, die ich je hatte."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018

Super nette und freundliche Ärztin

Wir haben uns von erste Termin in Dezember 2017 bei ihr wohl gefühlt und sind wir auch geblieben bis wir gemeinsam geschafft haben unsere Ziel mal Eltern zu werden. Wir sind jetzt schwanger mit Zwillingen und alles siehts prima aus! Es war kein einfacher weg aber Frau Nickel war immer sehr hilfreich mit jede Frage gestellt/E-Mail oder Info verlangt was auch dazu beigetragen hat dieser Weg etwas leichter und positiver zu wirken. Wir können uns nicht genügend bedanken für die Service!! ??Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nickel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nickel.