Dr. med. Antje Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Müller?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Antje Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe seid meiner Brustamputation ständig Schmerzen. Fr. Dr. Müller sagt mir ständig, damit muss ich leben. Sie macht es sich meiner Meinung nach sehr einfach. Es kann nicht sein, dass ich mit den Schmerzenleben muss. Es kann doch auch nicht sein,dass es dafür keine Behandlung gibt.( Es hat doch jeder ein Recht auf Schmerzfreiheit.)

Fr. Dr. Müller war in der Möllendorfstr. bess • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter war mehrfach bei Frau Dr. Müller in Behandlung wegen ihrer viel zu großen Brust. Frau Dr. hatte stets Verständnis und am Ende auch die Brustverkleinerung im Sommer 2020 vorgenommen.Meine Tochter ist seitdem ein neuer Mensch und wir würden diese Ärztin und ihr ebenso tolles Team jeder Frau weiterempfehlen. Wir sind selten auf so viel Verständnis und Kompetenz gestoßen. Hinzu kommt das das Ergebnis der Operation nach wie vor das größte Glück für meine Tochter ist. Wir danken Ihnen!

Anfang 2020 habe ich einen Knoten in meiner Brust entdeckt. Von meiner Ärztin wurde mir- Das Brustzentrum - in der Hönower Str. empfohlen. Ich konnte mich auch am gleichen Tag vorstellen.
Trotz dieser Diagnose fühlte ich mich sofort aufgehoben. Frau Dr. Müller nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch, auch wenn die Praxis voll ist. Die freundlichen Schwestern kommen noch mit dazu.

Mein Dank geht an das gesamte Team des Brustzentrums

Das Brustzentrum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte sofort Vertrauen zu Frau Dr.Müller
Eine sehr engagierte Ärztin !
Ihre positive Ausstrahlung hilft Ihren Patienten sehr!
Auch die OP ist sehr gut verlaufen und Frau Dr.Müller nahm sich Zeit für ein persönliches Gespräch am Krankenhausbett
Ich sage :Vielen Dank

Kompetente, nette , freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Dr. Müller. Sie hat vor Jahren meine Brustkrebserkrankung mit Erfolg behandelt. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben, da sie immer alles genau erklärt hat und auch stets ein offenes Ohr hat. Egal wie voll die Praxis ist. Sie hilft wo sie kann, selbst wenn es nicht zu ihrem Fachgebiet gehört. Man hat fast das Gefühl man besucht eine Freundin. Jetzt wohne ich in Brandenburg, aber ich würde sie nie eintauschen. Ist es eben ein längerer Fahrweg, na und.
Danke Frau Doktor

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben