Dr. med. Arezou Rosa Mazhari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arezou Rosa Mazhari?

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Arezou Rosa Mazhari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war von 2016 bis 2022 Patientin bei Fr. Dr. Mazhari.
Vorher war ich über 20 Jahre bei einer sehr netten Ärztin, aber die hat dann leider ihre Praxis geschlossen, so dass ich wechseln musste.
Anfangs fand ich sie noch sehr nett, aber in den letzten Jahren wurden das Verhalten immer arroganter und unfreundlicher. Ich hatte verstärkte Regelschmerzen angesprochen und hatte gefragt, ob dies mit dem Beginn der Wechseljahre zusammenhängen könnte, Darauf ist sie gar nicht eingegangen.
Letztes Jahr war sie schon vor der Kontrolluntersuchung so pampig zu mir, dass ich die Praxis verlassen habe, ohne mich untersuchen zu lassen.
Ich habe nun eine neue, sehr nette und kompetente Ärztin gefunden, die sich Zeit für die Patienten nimmt und sehr gründlich ist.
In 6 Jahren wurde bei mir vorher nie Blutdruck gemessen oder ähnliches. Sie hat sofort beim ersten Abtasten ein Myom entdeckt, was sich dann auf einem Ultraschall bestätigt hat. Daher auch meine Schmerzen.
Dass eine Ärztin so etwas nicht feststellt, obwohl man auf Beschwerden hinweist, geht ja wohl gar nicht.
Von dem unmöglichen Umgangston mal ganz zu schweigen.

Bin seit dem letzten Jahr bei Frau Dr. Mazhari in Behandlung .
Ich kann von mir aus sagen, ich bin sehr zufrieden auch mit den Schwestern der Praxis.
Fühlte mich dort nicht alleingelassen,immer ein freundliches offenes Wort.
Die Wartezeit , ca. 10 min. ,ich denke mal das ist zu ertragen .
Ich kann diese Praxis aus meiner Sicht nur weiter empfehlen .

.... Danke ...

bin sehr Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diese Praxis leider für eine erste Schwangerschaft nicht empfehlen. Vom Anfang an habe ich das Gefühl gehabt, dass die Ärztin weder Zeit noch Interesse für mich hatte. Da ich nicht aus Deutschland komme, war mir das ganze System (zum Beispiel die selbstständige Hebamme-Suche oder dass mann sich schon weit im Voraus um ein Geburtshaus/Krankenhaus kümmern muss) gar nicht vertraut und ich wurde leider nie richtig aufgeklärt. Statt dem musste ich mich auf Internet-suche und Infos von Bekannten verlassen. Außerdem habe ich sehr zwiespaltige Aussagen zu meiner Arbeit bekommen. Da ich Schichtdienste arbeite, habe ich von Vornherein erklärt, dass ich Spätschichten mache (also nach 20.00) und zwar auch gerne weil ich ehr eine Nachteule bin als Morgenmensch. Die Ärztin war ursprünglich völlig damit einverstanden, und sagte "es ist Ihr Körper, das ist zwischen Ihnen und Ihr Arbeitgeber." Als ich Sie dann gebeten habe, das auch schriftlich zu bestätigen, damit ich auch meine Arbeit weitermachen konnte, hat sie sich geweigert. Das Ergebnis war, dass ich trotz Übelkeit am Morgen Frühschichten (ab 6 Uhr) arbeiten musste weil ich meine normale Spätschichten nicht mehr ausüben durfte. Das hat mir gerade im ersten Trimester sehr viel zusätzlichen und vermeidbaren Stress bereitet. Nachdem ich mich im vierten Monat entschlossen habe, die Praxis zu wechseln, wurde vom neuen Arzt festgestellt, dass ich einen Schilddrüsen Problem hatte. Als ich bei der Praxis nachgefragt habe, ob das geprüft wurde, haben Sie mir ein falsches Ergebnis geschickt mit der Behauptung, dass alles "normal" war. Danach haben sie mir nochmal geschrieben und eingeräumt, dass der Test gar nicht durchgeführt wurde. Das war für mich ein Schock, und war eine Bestätigung, dass ich die richtige Entscheidung gemacht habe, in eine neue Praxis zu wechseln. Ich weiß, es ist nur eine Erfahrung, und das viele zum Glück eine bessere gemacht haben. Trotzdem wollte ich meine Geschichte teilen, falls es anderen hilft.

für eine erste Schwangerschaft leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit ihrem Verhalten und ihrer Fürsorge für ihre Patienten überhaupt nicht zufrieden, Ich habe dort etwa 2 Stunden gewartet, bis ich mit ihr reden konnte, und sie hat sich nicht um mich gekümmert, hat nichts bei mir gecheckt, auch wenn ich ihr von meinem Problem erzählt habe, für mich war es, dass sie vielleicht müde war.

nicht befriedigen mit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Mazhari und fühle mich sehr wohl bei ihr und ihrem Team. Ich habe bereits eine Schwangerschaft gemeinsam mit dem Team durchlebt und fühlte mich auch hier immer sehr gut unterstützt und verstanden. Ich habe großes Vertrauen zu Fr. Dr. Mazhari und bleibe weiterhin eine dankbare und zufriedene Patientin. Vielen Dank!

Sehr liebes Team und eine super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mazhari ist ausgesprochen freundlich und kompetent, ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch die Terminvergabe geht einigermaßen schnell und die Wartezeit in der Praxis ist mit ca. 10 Minuten wirklich ok.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin da schon seit 2011 Patientin und habe mich direkt wohl gefühlt. Die Wartezeiten mit Termin waren bei mir immer höchstens 10min. Sie nimmt sich Zeit und ist immer sehr professionell. An Freunde habe ich sie auch schon weiter empfohlen!!!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich immer viel zeit, immer erklärt ganz völlig und hilft. Sie ist sehr freundlich und versteht Patienten.

Perfekt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Ihr. Sie ist eine sehr kompetente und emphatische Ärztin.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich Hatte ein gynäkologisches Problem und brauchte sehr schnell einen Termin. Ich habe dann in der Praxis angerufen und konnte noch am selben Tag vorbei kommen. Ich bin von den Schwestern sehr freundlich aufgenommen worden. Die Behandlung und das ärztliche Gespräch war sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Tolle Ärztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert