Pariser Str. 61, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Astrid Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Astrid Franke?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Astrid Franke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei Dr. Franke wg eines heiklen proktologischen Problems, sie war sehr kompetent und freundlich und hat mich sehr gut auf den OPEingriff vorbereitet. ich fühlte mich in wirklich guten Händen und bin mit der OP und der Nachbehandlung sehr zufrieden.
Das Praxispersonal vor Ort ist sehr nett.
Aber organisatorisch gibt es ENORME Schwächen. die Praxis ist telefonisch praktisch nicht zu erreichen, ein Rückruf kaum möglich, die OP fand mit 2,5 Std Verzögerung statt! das geht besser!

Sehr kompetente Ärztin, tel. Erreichbarkeit des Chirurgikum unterirdisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Franke ist meine dritte Gynäkologin und ich bin sehr zufrieden. Nachdem meine vorherige Ärztin mir verschiedene Pillen gab, die meine Blutungen nur haben stärker werden lassen, konnte ich mit Frau Franke vertrauensvoll und unvoreingenommen über meine Optionen sprechen. Sie hat mich sehr gut beraten, sich für alle Fragen Zeit genommen und unterstützt mich in dem, was ich für richtig halte. Auch, als Komplikationen eintraten, habe ich mich gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Tolle Praxis

Super Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Franke und auch das gesamte Team sind sehr freundlich und vertrauensvoll. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kein medizinischer Sachverstand & Einfühlvermögen! Ich wusste von Anfang an, dass die Schwangerschaft nicht intakt war, wurde als Hypchonder dargestellt und meine Ängste nicht ernst genommen. Über 8(!!) Wochen zog sich das Trauerspiel und ich wurde als Notfall operiert in der rechnerisch 12.ssw (Eileiterschwangerschaft, was lt FA nie hätte sein können )Nach der OP zur Kontrolle war sie unfreundlich, ließ mich lange trotz Termin warten und war pampig. Ich wechselte die FA sofort.

Wenn Patientenängste nicht ernst genommen werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erstaunt über die gleichförmig sehr guten Bewertungen.
Ich fühlte mich nicht verstanden und nicht beantwortet, obwohl ich einfache Fragen hatte, die aber wichtig waren. Da ich ein paar Tage später deswegen in die Klinik musste.
Die Ärztin wurde aufgrund der mehrfachen Fragen aufgeregt und ungehalten. Wirklich unfreundlich.
Obwohl ich in einer schwächeren Position war, mir Sorgen machte und zu ihr freundlich, dann aber sehr erstaunt gegangen bin. Niemand, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Leider. Ich kann keine Empfehlung geben.
Die Assistentinnen waren sehr freundlich.

Ich fühlte mich unwohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste wegen akuten Beschwerden zum Arzt und landete wegen der passenden Sprechzeiten bei Frau Dr. Franke. Obwohl ich keinen Termin hatte, kam ich nach 20 Minuten schon dran (kann natürlich auch nur Glück gewesen sein). Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich.
Dr Franke ist kompetent, sympathisch, freundlich und ich hatte sofort Vertrauen. Ich mochte ihre unkomplizierte Art und werde bei ihr bleiben!

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, geduldig und kompetent.
Sie nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und auch die Arzthelferinnen sind sehr lieb und fürsorglich. Ich bin äußerst zufrieden und dankbar, der Empfehlung meiner Schwägerin gefolgt zu haben.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Franke nimmt sich immer ausreichend Zeit für alle Belange ihrer Patientinnen! Sie berät ausführlich und ist dabei immer freundlich!
Auch Ihr gesamtes Praxisteam macht einen super Job!

Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin und die Praxis generell. Ich bin schon seit 3 Jahren bei der Ärztin und bin sehr zufrieden

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich bei meiner letzten Frauenärztin sehr unzufrieden war, bin ich aufgrund der Empfehlung einer Freundin zu Dr. Franke gewechselt und bin nun seit 3 Jahren durchweg zufrieden.
Ob bei Routineuntersuchungen oder sehr spezifischen Problemen, ich habe mich immer ernst genommen, fachlich kompetent und wissenschaftlich fundiert beraten und behandelt gefühlt. Dr. Franke und ihr Team sind dabei nicht nur sehr professionell sondern auch freundlich und angenehm im Kontakt.

fachliche Kompetenz auf Augenhöhe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert