Dr. med. Beate Maleck (zuvor Iglauer-Maleck) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Platanenallee 39, Berlin

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Patientin
mein Name ist Dr. med. Beate Maleck (zuvor Iglauer-Maleck). Ich bin seit über 25 Jahren als Fachärztin für Gynäkologie...

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Maleck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Mit Frau Dr. Maleck hat man eine Ärztin an der Seite, wie man es sich nur wünschen kann: Einfühlsam, kompetent und über alle Maßen im Sinne und zum Wohle des Patienten engagiert. Mit ihrer herzlichen Art werden Besuche in persönlich schwierigen Zeiten zum Positiven gewandelt und ihrerseits jede Möglichkeit wahrgenommen, sodass man sich nur gut beraten und in den besten Händen fühlen kann. Uneingeschränkt kann ich diese Ärztin - wie keine/n andere/n bislang - empfehlen!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Maleck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolle / Nachsorge

Frau Dr. Maleck ist sehr einfühlsam, freundlich und professionell. Ich musste bisher bei keinem Termin groß warten und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Maleck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eine tolle Ärztin! Ich bin völlig begeistert. Mit über 50 habe ich endlich wieder eine Frauenärztin gefunden zu der ich gerne gehe. Ihr ruhige und warme Art nimmt einem jegliches Unbehagen. Sie erklärt ausführlich und beantwortet auch spätere per Email gestellte Fragen persönlich. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Vielen Dank!

Dr.med.Beate Maleck war während der Behandlung besonders geduldig und freundlich. Ich habe mich hier sehr gut behandelt gefühlt. Die Wartezeit war nicht zu lang, die Warteumgebung war gut, das Personal war sehr freundlich und es war gut für mich, dass ich Englisch sprechen konnte.

Außergewöhnlich freundliche, nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Man wird ernst genommen, es wird sich Zeit für die Patienten genommen und die Mitarbeiter sind auch sehr sehr freundlich und kompetent. Das ganze Team ist super und verständnisvoll. Es wird sich auch sehr um einen gekümmert und gesorgt. Kann ich nur mit Begeisterung weiterempfehlen!

Super kompetente Ärztin und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total begeistert. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen. Das Team war total nett und freundlich. Die Praxis ist auch toll - alles so modern und ansprechend. Ich bin froh und bei Dr. Iglauer.

Großartige Betreuung, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Iglauer hat mich die gesamte Schwangerschaft begleitet. Leider fiel ich danach in ein Loch. Ich litt unter einer schweren postpartalen Depression. Sie war für mich die einzige Ärztin mit der ich darüber sprechen konnte. Sie ist sehr persönlich und einfühlsam, ein ganz besonderer Mensch.

Beste Ärztin die ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Über meine Mutter bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Iglauer aufmerksam geworden und bin überaus zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Iglauer nimmt sich jedes Mal viel Zeit, erklärt alles und beantwortet etwaige Fragen überaus kompetent. Darüber hinaus ist die Behandlung sanft. Auch wenn der Besuch beim FA nicht zu den schönsten Terminen im Jahr zählt, fühle ich mich hier dennoch sehr wohl und gut aufgehoben.

Freundliche, kompetente Ärztin mit großem Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super. Frau Iglauer ist sehr empathisch und nimmt sich Zeit. Sie berät gut und hört zu.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr. Dr Iglauer-Maleck man fühlt sich immer verstanden und wunderbar umsorgt ebenso von Praxisteam!

Rund um sorglospacket !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben