Dr. med. Bernhard Sonntag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Sonntag Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr.Sonntag hat meine beide Schwangerschaften begleitet.Er ist sehr kompetet und vertauneswürdig.Ich bin sehr froh,dass ich einen Arzt wie Dr Sonntag getroffen habe.Ich empfehle ihn mit beiden Händen.Die Artzhelferinen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erstmalig aufgrund eines Notfalles in der Praxis Sonntag vorstellig gewesen und habe mich vom ersten Moment an in der Praxis in besten Händen gefühlt.
Dr. Sonntag ist ein sehr erfahrener Arzt, dem man anmerkt, dass er nie aufgehört hat, sich auf dem neuesten medizinischen Stand zu halten und dafür Sorge zu tragen, dass dies für die gesamte Praxis gilt. Die Praxisräume sind modern und freundlich und das durchweg nette und fähige Team der ArzthelferInnen sorgt für eine angenehme Atmosphäre und reibungslose Abläufe.

Erfahrener Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Arzt, der meine Menstruationsbeschwerden ernst nahm, mir aufmerksam zuhörte, Nachfragen stellte, untersuchte und ohne Zögern das einzig Richtige tat und mich an ein (gutes) Endometriose-Zentrum überwies. Ich kann Dr. Sonntag auch Patientinnen ohne Endometriose empfehlen. Er stellt das Wohl der Patientin in den Fokus, nimmt sich Zeit und hat den Terminkalender so gut im Griff, dass das möglich ist, ohne vorher ewig auf einen Termin oder lange im Wartezimmer warten zu müssen. Top!

Kompetenter, erfahrener Arzt, der die Patientinnen im Fokus hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über zwei Jahren in Behandlung und jüngst begleitet er meine erste Schwangerschaft. Seine unaufgeregte Art gefällt mir gut. Fühle mich, ganz besonders in Coronazeiten, sehr gut aufgehoben, ernstgenommen und fachlich gut betreut, ohne unnötigen "Therapien" ausgesetzt zu sein. Ein großes Lob auch an das liebe Praxisteam, welches ihm wunderbar zuarbeitet. Habe nie lange warten müssen.

Freundlicher, kompetenter Arzt mit Topteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich von ihm gesehen, er nimmt sich Zeit, trotzdem keine lange Wartezeit. Auch von den Sprechstundenhilfen fühlt man sich willkommen. Gute Beratung und schnelle Diagnose (Mikroskop) direkt vor Ort, weil er noch vom “alten Fach” ist. Was für ein Segen.
Freue mich sehr, diese Praxis gefunden zilu haben.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Sonntag und er hat mich auch schon in meiner ersten Schwangerschaft begleitet.
Ich sehe ihn als sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt. Er ist manchmal etwas wortkarg und wirkt schroff. Damit muss man umgehen lernen. Trotzdem ist er sehr freundlich und nimmt mich in all meinen Belangen ernst und beantwortet geduldig meine Fragen.
Das Praxismanagement ist sehr professionell. Selbst jetzt in der Corona-Zeit muss man nie lange warten und das Wartezimmer ist leer. Das gefällt mir.
Die Arzthelferinnen sind meist freundlich. Ab und zu muss man Ihnen die Infos etwas aus der Nase ziehen. :)
Insgesamt gehe ich gerne hin und werde dort jetzt auch während meiner 2. Schwangerschaft begleitet.

Kompetenter Arzt, bei dem ich schon einige Jahre Patientin bin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Vertrauensverhältnis wächst mit der Zeit, die Qualität ist nach wie vor super.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr Sonntag, hat mich in zwei schwierigen Schwangerschaften unterstützt und begleitet, sowohl in der ersten Schwangerschaft mit Zwillingen und einem Jahr später mit einer folgenden Schwangerschaft . Er hat mir immer ehrlich meine Fragen beantwortet und mich auch über die Risiken aufgeklärt worauf ich achten muss bei Risikoschwangerschaft .Herr Dr Sonntag und seine Arzthelferin sind immer sehr liebevoll und Fürsorglich gewesen, ich bin ihm und sein Team sehr dankbar.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein richtig kompetenter Arzt. Die Kommunikation war sehr leicht, hat alles verständlich erklärt, jetzt weiß ich wer ist mein Arzt künftig, wenn ich schwanger werde!

Danke zu Personal auch, alle waren sehr freundlich.

Super Arzt, sehr freundlich und nimmt richtig Zeit für jede Patientin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sonntag greift auf einen großen Erfahrungsschatz zurück, was in meiner Situation entscheidend war! Eine Zyste am Eierstock, die bei einer Routine Vorsorgeuntersuchung inkl. Ultraschalluntersuchung entdeckt wurde, entpuppte sich als ein Eierstocktumor. Dank der frühen Erkennung und der Intuition Dr. Sonntags blieb mir eine Chemotherapie und Bestrahlung aus! Er überwies mich zur Therapie und Behandlung in ein exellentes Krankenhaus und erhielt auch dort vom renommierten Klinikchef die beste Reseonanz für sein Handeln.
Auch bei der Nachsorge nimmt er sich viel Zeit und legt die nötige Sorgfalt an den Tag. So führte er mit der Stationsärztin ein langes Übergabegespräche und nahm sich Zeit alle Akten und Dokumente im Detail zu sichten.

Ohne seine Sorgfalt und Intuition (und ich bin gerade einmal 25 Jahre alt und bin noch kinderlos) wäre der Tumor für Jahre unendeckt geblieben und hätte zu einer Chemotherapie mit entsprechenden Folgen inkl. Unfruchtbarkeit führen können.

Generell sind die Wartezeiten sehr kurz, man bekommt schnell einen Termin und die gesamte Belegschaft ist sehr freundlich.

Sehr kompetenter Arzt mit jahrelanger Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert