Dr. med. Bettina Gaber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber Andere

Sehr nette und professionelle Ärztin. Frau Dr. Gaber erklärte alle meine Frage und Sorge mit Geduld. Bei Untersuchung ist es auch sehr gemütlich gelaufen. Sehr empfehlenswert! Ich würde sehr gerne an meinen Freundinnen weiterempfehlen! Das Team ist auch sehr nett und geduldig.

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Die hohe Bewertung folgt auf Grund des Auftritts in ZDF ( Pro - Contra Abtreibung) Tolle, zeitgemäß Einstellung. Vielen lieben Dank für Ihre Zeit & Mut Großes Dankeschön

Top! Wenn, dann nur zu solcher Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Ich bin seit cira 1 Jahr bei Frau Dr. Gaber in Behandlung. Sie hat mich in einer sehr schwierigen Situation sehr kompetent beraten und behandelt. Ich konnte mich Voll und Ganz auf sie verlassen! Was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Herz am richtigen Fleck! Fachliches Wissen und Empathie in einer Person.
Vielen vielen Dank Frau Dr. Gaber! Ich bin Ihnen vom Herzen " Dankbar"
Das medizinische Personal ist sehr freundlich.
Betritt man die Praxis, wird man mit einem Lächeln begrüßt.

Sehr kompetente und empathische Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Frau Dr. Gaber hat in meiner Früh-Schwangerschaft wirklich viele Dinge fachlich falsch gemacht und war kein bisschen emphatisch und hat mir in meiner völlig hilflosen Situation auch noch Vorwürfe gemacht.
Ich werde diese Praxis nie wieder betreten.
Die Damen am Empfang sind allerdings ausgesprochen nett und höflich.

Dr. med. Bettina Gaber

Werte Patientin,

wenn Sie der Meinung sind, dass ich "viel falsch" gemacht habe, dann sagen Sie es mir persönlich, damit wir darüber sprechen können.
Der Jamedaweg ist meines Erachtens nicht zielführend und trägt nicht zur Klärung bei.
MFG

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Sie wirbt für sich selbst als deutsch- und englischsprachige Praxis, aber verschwendete 5 Minuten meiner Zeit, um mir zu erklären, dass ich Deutsch lernen soll.

Ich lerne Deutsch, bevorzuge aber Englisch für Arztbesuche. Sie muss verstehen, dass ihr Beruf Gynäkologin ist. Wenn sie keine Englischsprachigen betreuen kann, sollte sie dies von ihrer Website entfernen.

Sie scheint als Gynäkologin kompetent zu sein, hat sich aber herablassend und unhöflich verhalten. Ich bin sehr enttäuscht.

Herablassend und unprofessionell, extremely unfriendly. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Angenehme kompetente Behandlung

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Also ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Gaber!

Ich muss sagen,das erste Gespräch war damals auch sehr komisch für mich...aber wenn man ein empfindlicher und sehr sensibler Mensch ist,dann versteht man Frau Dr. Gabers Humor nicht..Sie ist eine sehr tolle Ärztin und man kann Ihr immer sein Bedenken immer mitteilen...Sie hat mir in vielen Sachen sehr gut geholfen und wenn e einem nicht gut geht ist Sie immer bemüht,jedem zu helfen,selbst wenn das Wartezimmer überquillt.Sie nimmt sich immer Zeit.

TOLLE ÄRZTIN! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Ich habe einiger Zeit nach einer guten Gynäkologin gesucht. Diese habe ich in Frau Dr. Gaber befunden. Schon beim Betreten der Praxis hatte ich ein gutes Gefühl, u.a. da die Mitarbeiterinnen sehr freundlich sind. Frau Dr. Gaber macht auf mich einen sehr kompetenten, vertrauenswürdigen Eindruck. Alle meine Fragen wurden umgangreich beantwortet. Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Gaber wirklich weiterempfehlen!!!

Sehr nette, vertrauenswürde Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

War zum 2 mal da, wegen Schwangerschaft, Behandlungszeit 10 min. Die Ärztin war zimmlich kalt und unfreundlich, zu meinen Fragen hatte sie keine Zeit nur Brochüren.
Ich gehe nicht mehr hin.

Schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Bin seit 2015 in Betreuung. Alle beide Schwangerschaften hat die Frau Dr Gaber betreut. Sie ist kompetent aber einfach nicht all zu gesprächig. Ich spreche aber immer gerne von mir selbst und sie merkt sich jeden Detail und nach 4 Jahren haben wir ein schönes Arzt-Patient Verhältnis. Ansonsten ist sie aber fachlich wirklich ok. Kann aber verstehen wenn jemand gerade von einem Frauenarzt etwas mehr Empathie erwartet. Ich bin jetzt sogar aus Steglitz ausgezogen und gehe trotzdem immer gerne hin.

Alles ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben