Dr. med. Bettina Schein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Schein?

Standort: Frauenarztzentrum Berlin Gerd Graffunder Kathrin Lais Lidia Perlova-Griff u.w.

Frau Schein ist schon seit mehreren Jahren meine Ärztin, die auch alle Schwangerschaften miterlebt und betreut hat.
Sie ist immer freundlich und zugewandt und erklärt transparent ihr Vorgehen. Sie nimmt sich viel Zeit, hört sehr gut zu und merkt sich auch die "richtigen" Dinge. So stelle ich mir eine Ärztin vor, die den Spaß an ihrem Beruf mit hoher Expertise verbindet.
Vielen Dank.

Jedes Mal sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich zeit, man überlegt zusammen über folgeschritte und alles ist klasse! Nur telefonisch hat man nie verbindung nach drei stund kein wrfolg dass jemand abnimmt. Schwierig für leute die kein internet haben

Äußerst offene und empathische ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute wieder zur jährlichen Kontrolle bei Fr. Dr. Schein und ich bin wiedermal soo sehr begeistert!!

Für mich persönlich ist so ein "Frauenarzt-Termin" äußerst unangenehm, da ich es doch ziemlich intim finde.

Fr. Dr. Schein ist super freundlich, aufmerksam, nimmt sich Zeit, lenkt durch zuckersüße Gespräche von den Untersuchungen ab und man fühlt sich wirklich wirklich (trotz der Untersuchungen) wohl!

Sie ist für mich die allerbeste Frauenärztin!

Vielen Dank, dass es sie/Sie gibt!!!

die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die man vor allem bei Tumorerkrankungen aufsuchen sollte.
Aber: gerade weil es bei diesem Krankhheitsspektrum nicht um einen Schnupfen geht, sollte das Feingefühl auch bei den Arzthelferinnen vorhanden sein. Bei einer Mitarbeiterin am Empfang ist das definitiv nicht der Fall. Deren unfreundlich-aggressives Verhalten hat mich zusätzlich so belastet, dass ich die Praxis gewechselt habe (was ich noch nie gemacht habe wegen einer Arzthelferin).

Nur deshalb würde ich die Praxis nicht empfehlen. Leider.

Freundliche und kompetente Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztzentrum Zehlendorf Dres. Gerd Graffunder Katrin Lais Lidia Perlova-Griff u.w.

Seit ca. 1,5- 2 Jahren sind meine jugendliche Tochter und ich in der Obhut von Frau Schein. Eigentlich sollte ich sie besser nicht empfehlen, weil die Termine ohnehin rar bei ihr sind ; )
(In Zehlendorf nur 1 x pro Woche in der Praxis!)
Sicher sind ihre Kollginnen und Kollegen auch serh gut.
Die Praxis in Zehelndorf lässt keine Wünsche offen.
Tatsächlich kann es manchmal etwas dauern, bis jemand ans Telefon geht.
Aber sämtliche Sprechstunden- Frauen , die ich bisher kennen gelernt habe, sind zuvorkommend, freundlich und kompetent wie diskret. Nicht so wie in manchen Praxen, wo die Anmeldung direkt im Wartezimmer ist und jedes Detail von den Mitpatientinnen oder gar männlichen Begleitern mit verfolgt wird. Unangenehm finde ich soetwas. Hier aber also alles wunderbar.
Wie es in der Neuköllner Praxis ist kann ich nicht beurteilen.
Für Schwangere mag der im Erdgeschoss befindliche Fleischerladen mit seinen Gerüchen unangenehm sein. So hatte ich es bei meiner damaligen Gynäkologin jedenfalls empfunden, es wurde mir immer übel dort, weshalb ich die Praxis wechselte.
Auch mit meiner Tochter ging sie sehr einfühlsam um. Lediglich die Beratung zur HPV- Imfung, bei der ich dabei war emfand ich als etwas drastisch wegen der bildlichen Darstellung von möglichen Folgen ohne Imfung. Das hätte ich gerne vorher gewusst. Dennoch bin ich mit Frau Schein rundum zufrieden und habe großes Vertrauen zu ihr. Ebenso meine Tochter. Sollten wir aus der Gegend wegziehen werden wir ihr sicher trotzdem lange treu bleiben.

enstpannte, fürsorgliche und gut ausgebildete Ärztin für Frauen jeden Alters • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schein geht auf Sie ganz individuell ein, ist stets freundlich und nimmt sich Zeit. Ich kann sie nur empfehlen, gerade wenn man etwas ängstlich mit Ärzten ist.

Eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum kompetent, menschenfreundlich, immer gut gelaunt, umsichtig, verantwortungsbewusst, fürsorglich, nimmt sich alle Zeit, die man benötigt, denkt an jede Kleinigkeit und vieles mehr. Ich fühle mich sehr gut betreut und freue mich immer schon fast auf den nächsten Termin ;)

Die tollste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als ich damals das erste Mal hingegangfen bin, hatte ich etwas Angst, weil man sich das ja garnicht vorstellen konnte. Doch sie hat einen total beruhigt und die Aufregung genommen, sodass dieser Arztbesuch mittlerweile garnichts besonderes mehr ist und zur Selbstverständlichkeit geworden ist. Und bei vielen Ärzten verspürt man immer ziemlichen Zeitdruck, was bei ihr nicht der Fall ist. Sie beantwortet einem alle Fragen, total entspannt und nimmt sich wirklich Zeit für einen.
Tolle Ärztin!

Eine ausgezeichnete Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärtzin sehr kompetent, Arzthelferinnen sehr unfreundlich, telefonisch sehr schlecht erreichbar, es klingelt ewig und dann wird die Verbindung unterbrochen. Falls man nach zig Versuchen durchkommt sehr unfreundlich und unflexibel, keinerlei Entgegenkommen, Rezepte werden nicht per Post verschickt wegen des Portos, und das bei einer Privatpatientin. Nicht empfehlenswert

Ärtzin sehr kompetent, Arzthelferinnen sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ruhig, empatisch, nett, nimmt sichZeit fu die Beratung

Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert