Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Schein

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Teltower Damm 7,
14169 Berlin
Sind Sie Dr. med. Bettina Schein?

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Frauenarztzentrum Zehlendorf Dres. Gerd Graffunder Katrin Lais Lidia Perlova-Griff und w.

28.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

enstpannte, fürsorgliche und gut ausgebildete Ärztin für Frauen jeden Alters

Seit ca. 1,5- 2 Jahren sind meine jugendliche Tochter und ich in der Obhut von Frau Schein. Eigentlich sollte ich sie besser nicht empfehlen, weil die Termine ohnehin rar bei ihr sind ; )

(In Zehlendorf nur 1 x pro Woche in der Praxis!)

Sicher sind ihre Kollginnen und Kollegen auch serh gut.

Die Praxis in Zehelndorf lässt keine Wünsche offen.

Tatsächlich kann es manchmal etwas dauern, bis jemand ans Telefon geht.

Aber sämtliche Sprechstunden- Frauen , die ich bisher kennen gelernt habe, sind zuvorkommend, freundlich und kompetent wie diskret. Nicht so wie in manchen Praxen, wo die Anmeldung direkt im Wartezimmer ist und jedes Detail von den Mitpatientinnen oder gar männlichen Begleitern mit verfolgt wird. Unangenehm finde ich soetwas. Hier aber also alles wunderbar.

Wie es in der Neuköllner Praxis ist kann ich nicht beurteilen.

Für Schwangere mag der im Erdgeschoss befindliche Fleischerladen mit seinen Gerüchen unangenehm sein. So hatte ich es bei meiner damaligen Gynäkologin jedenfalls empfunden, es wurde mir immer übel dort, weshalb ich die Praxis wechselte.

Auch mit meiner Tochter ging sie sehr einfühlsam um. Lediglich die Beratung zur HPV- Imfung, bei der ich dabei war emfand ich als etwas drastisch wegen der bildlichen Darstellung von möglichen Folgen ohne Imfung. Das hätte ich gerne vorher gewusst. Dennoch bin ich mit Frau Schein rundum zufrieden und habe großes Vertrauen zu ihr. Ebenso meine Tochter. Sollten wir aus der Gegend wegziehen werden wir ihr sicher trotzdem lange treu bleiben.

24.11.2017

Ärtzin sehr kompetent, Arzthelferinnen sehr unfreundlich

Ärtzin sehr kompetent, Arzthelferinnen sehr unfreundlich, telefonisch sehr schlecht erreichbar, es klingelt ewig und dann wird die Verbindung unterbrochen. Falls man nach zig Versuchen durchkommt sehr unfreundlich und unflexibel, keinerlei Entgegenkommen, Rezepte werden nicht per Post verschickt wegen des Portos, und das bei einer Privatpatientin. Nicht empfehlenswert

20.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Herzlich und kompetent, sehr meschlich

Ich war durch Zufall bei Fr. Dr. Schein und kann Sie nur empfehlen.

Sie hat eine sehr warme und herzliche Art. Nimmt sich Zeit und ist einfühlsam.

Ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie erklärte mir die Vorgangsweise

und wieso wir diese Untersuchung machten.

Letzte Aktualisierung21.02.2022

Dr. med. Bettina Schein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?