Dr. med. Birgit-Petra Rudolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Kinder sind großartig! Umso belastender ist die Situation wenn ein dringender Kinderwunsch besteht der sich partout nicht auf natürliche Weise erfü...

Bei „Wunschkinder“ Ihrem Kinderwunschzentrum am Kurfürstendamm im Herzen von Berlin können Sie die gesamte Diagnostik Beratung und Behandlung erhal...

Sie haben den Wunsch sich in diesem Profil über einzelne Leistungen unseres Zentrums zu informieren? Gerne stelle ich im Folgenden ergänzende Infor...

Warum zu mir?

In unserem Zentrum sind wir seit dem Jahren für Frauen und Paare mit Kinderwunsch da. Damit haben Sie bei uns die Option eine von langjähriger Erfa...

Meine Praxis und mein Team

Ein wichtiges Kennzeichen unserer Einrichtung ist die angenehme Atmosphäre in der wir uns mit langjähriger Fachkompetenz um die individuelle Betreu...

Sonstige Informationen über mich

Diese tabellarische Darstellung meines Werdegangs soll Ihrer schnellen Orientierung über meine fachärztliche Qualifizierung dienen. Wie Sie sehen w...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Die Beratung war mehr als ausreichend. Frau Dr. ist professionell, sachlich und auf jeden fall ein qualifizierter Ansprechpartner zum Themen Kinderwunsch und Familienplanung. Ich bin mit der langjährigen Behandlung sehr zufrieden.

Kinderwunschbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Die Betreuung von Frau Dr. Rudolph war zu jedem Zeitpunkt von Erstgespräch, Aufklärung zur Therapieoptionen, den einzelnen Therapiversuchen bis zum Therapieerfolg immer sachlich und auf Augenhöhe. Frau Rudolph hat sich immer ausreichend Zeit genommen und aufkommende Fragen zu beantworten, einem zur Seite zu stehen und Ängste zu nehmen ohne dabei die realistischen Chancen, den zeitlichen Horizont der Therapie oder die Therapie selbst zu dramatisieren oder zu beschönigen. Mein Mann und ich haben uns durch ihre positiv realistische Art immer in guten Händen gefühlt.

Professionell, erfahren und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Frau Rudolph ist eine sehr nette Ärztin, die gründlich arbeitet, alles gut und verständlich erklärt, dabei einfühlsam ist und sich in Ruhe Zeit für mich nimmt.

Kompetent und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Sehr zu empfehlen: zuverlässige Terminvereinbarung, kompetente und konkrete Aufklärung über die Behandlung, allzeit offen für Fragen jeglicher Art. In meinem Fall sogar gleich im ersten Zyklus mit Erfolg.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Frau Rudolph kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sie hat bei mir alle möglichen Ursachen für meine vergangenen Fehlgeburten überprüft und sofort einen Plan entwickelt, wie es zukünftig verhindert werden kann.
Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist für alle Fragen offen.

Sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin, hat schnell einen "Plan" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Ich war bei Fr. Dr. Rudolph, da mein behandelnder Arzt für eine terminierte Untersuchung im Urlaub war. Vertreten wurde er von Dr. Rudolph. Obwohl ich lediglich einen Termin bei ihr hatte, möchte ich meine Erfahrung dazu dennoch gerne teilen. Sie hat sich Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten und mir während der Behandlung jeden Schritt genau erklärt. Dadurch konnte ich mich sehr gut auf die Untersuchung einstellen, Schmerzen oder Unwohlsein wurden ausnahmslos und ehrlich angekündigt und waren so deutlich leichter auszuhalten. Obwohl die Untersuchung etwas unangenehm war, bin ich sehr froh, dass der Termin in solch fähigen Händen stattgefunden hat und ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Eine ganz klare Empfehlung!

Eine kompetente, einfühlsame Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Hektische, unfreundliche Ärztin. Die Aufklärung für eine ICSI wurde nicht komplett durchgeführt, da sie in den OP musste, obwohl ich noch Fragen hatte. Mit den Worten „Ich habe keine Zeit mehr für Sie, Sie haben jetzt wirklich genug gefragt“ wurde ich herauskomplimentiert, obwohl ich einen Termin hatte und auch noch Selbstzahler bin.
Das Textfeld reicht leider nicht für eine ausführliche Schilderung, aber ich kann nur die Empfehlung geben, zu einer freundlicheren und kompetenteren Ärztin zu geh

Besser woanders hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Sie ist einfach super durch ihr ist mein wunsch inerfüllung gegangen 2018 mein erster sohn 2020 mein 2.sohn
Ich bin ihr so dankbar ich kann sie nur weiter empfehlen .
Sie ist in ihr beruf einfach die beste.
Vielen lieben dank frau Dr. Rudolph

Nette und freundlichen ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Ich kann meine Gefühle nicht in Worten fassen ich kann nur sagen das ich diese Arztin jeden aber auch jeden der Kinderwunsch hat empfehle.
Ich danke ihr so sehr. Es hat geklappt und ich bin schwanger und ich danke ihr und ihren Team sehr immer freundlich immer nett. Ich wüsche jeden der Kinderwunsch hat es eines Tages bei ihn klappt.

Frau Dr.Rudolph ist ein Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Frau Dr. Rudolph ist eine sehr kompetente und fachlich versierte Ärztin, die uns bestens beraten und betreut hat. Wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Gerne empfehlen wir Frau Dr. Rudolph und danken ihr und dem Team für den Behandlungserfolg (gleich beim 1.IVF-Versuch)!

Hohe fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben