Dr. Rudolph
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Rudolph
Dr. Rudolph ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rudolph oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Rudolph zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Birgit-Petra Rudolph

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren

Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Polyzystisches Ovariensyndrom (PCOS)
Endometriose
Hormonstörungen
Zyklusstörungen
Ausbleiben der Regelblutung (Amenorrhoe)
Akne
Haarausfall
Ambulante gynäkologische Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Kinder sind großartig! Umso belastender ist die Situation, wenn ein dringender Kinderwunsch besteht, der sich partout nicht auf natürliche Weise erfüllen will. In diesem Schwerpunkt sind wir für Sie da und haben unserer Einrichtung den bezeichnenden Namen „Wunschkinder – das Kinderwunschzentrum am Ku’damm“ gegeben. Wir praktizieren im Herzen von Berlin. Mein Name ist Dr. med. Birgit-Petra Rudolph. Ich bin Fachärztin für Frauenheilkunde, ...

Bei „Wunschkinder“, Ihrem Kinderwunschzentrum am Kurfürstendamm im Herzen von Berlin, können Sie die gesamte Diagnostik, Beratung und Behandlung erhalten. Drei therapeutische Schwerpunkte greife ich heraus, um Ihnen zu zeigen, wo besondere Spezialisierungen liegen.

1. Kinderwunschtherapie
  2. Diagnostik und Behandlung von Hormonstörungen
  3. Diagnostik und Therapie bei wiederholten Fehlgeburten

Sie haben den Wunsch, sich in diesem Profil über einzelne Leistungen unseres Zentrums zu informieren? Gerne stelle ich im Folgenden ergänzende Informationen bereit. Falls Sie Fragen oder einen weitergehenden Informationsbedarf haben, brauchen Sie nur anzurufen oder sich telefonisch bzw. online zur Sprechstunde anzumelden.

1. Kinderwunschbehandlung
  2. Künstliche Befruchtung
  3. Time Lapse Inkubator
  4. Diagnostik von Frau und Mann bei unerfülltem Kinderwunsch

In unserem Zentrum sind wir seit dem Jahren für Frauen und Paare mit Kinderwunsch da. Damit haben Sie bei uns die Option, eine von langjähriger Erfahrung, hoher Expertise und viel Einfühlsamkeit getragene medizinische Leistung in Anspruch zu nehmen. Wir sind als Fachärztinnen und Fachärzte im Schwerpunkt der assistierten Reproduktion tätig und arbeiten Tag für Tag eng mit qualifizierten Biologen zusammen, um für unsere Patienten die Erfüllung des ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ein wichtiges Kennzeichen unserer Einrichtung ist die angenehme Atmosphäre, in der wir uns mit langjähriger Fachkompetenz um die individuelle Betreuung von Frauen und Paaren kümmern. Für alle Leistungen, die wir Ihnen bieten, gelten.
höchste medizinische Standards. Durchgehend setzen wir auf modernste Technologie wie unser eigenes IVF-Labor mit spezialisierten Biologen und unseren Time-Lapse-Inkubator, um das Maximum für Patienten zu erreichen.
Bei uns ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Diese tabellarische Darstellung meines Werdegangs soll Ihrer schnellen Orientierung über meine fachärztliche Qualifizierung dienen. Wie Sie sehen werden, kombiniere ich die langjährige klinische und praktische Erfahrung mit mehreren fokussierten Weiterbildungen, die mir helfen, in meiner Tätigkeit wichtige Spezialisierungen zu bieten. Wie in der Vergangenheit, so bilde ich mich auch in Zukunft in regelmäßigen Zeitintervallen weiter, um kontinuierlich auf dem ...

Das sagen Patienten über Dr. Rudolph

Bewertung vom 26.06.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe immer grosse Angst vor dem Besuch bei einem Frauenarzt. Frau Dr. Rudolph war sehr freundlich und vorsichtig und hat mir dadurch ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Vielen Dank! Ich komme wieder..."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich Eltern

Von Frau Dr. Rudolph und dem ganzen Team wurden wir bestens begleitet. Wir haben uns durchweg gut und vor allem kompetent betreut gefühlt und es herrschte eine nette Atmosphäre in der Praxis, da sie im Vergleich zu einem anderen Zentrum, bei dem wir waren, nicht so “überlaufen” ist. Wir können die Meinung, es ginge nur ums Geld, definitiv nicht teilen, da uns unser größter Wunsch auf einem etwas “natürlicherem” weg erfüllt werden konnte, was wir nicht erwartet hatten. Voll zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert

Fachlich kompetent

Frau Dr. Rudolph hat uns nun mittlerweile zum zweiten mal zu einer erfolgreichen Schwangerschaft verholfen. Wir haben uns bei ihr fachlich äußerst gut aufgehoben gefühlt. Ihr freundliche, direkte und zielführende Art haben uns überzeugt. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin mit Herz und Verstand

Ich kann es nicht in Worte fassen!!! Aber eines kann ich sagen wie glücklich wir sind und DANK Ihrere Behandlung wäre das nicht möglich gewesen!! Unser größtes Glück- ein Baby?"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Betreuung und sehr kompetent

In der Reproduktionsmedizin gibt es sicher viele Experten in Berlin, was Frau Rudolph aber besonders hervorhebt ist, dass Sie nicht nur fachlich kompetent und mit den neuesten Verfahren und Techniken vertraut ist, sondern dass Sie sich auch sehr viel Zeit für die Diagnosen nimmt und dabei immer auf die Gefühle der Patienten eingeht, indem Sie diese beruhigt und immer ein positives Gefühl vermittelt, dass alles gut wird. Von solchen Ärzten gibt es auf diesem Gebiet nur wenige in Berlin. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rudolph über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rudolph.