Sonnenallee 43, Neukölln, Berlin

Dr. med. Birgit Sibylle Radisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Sibylle Radisch?

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Sibylle Radisch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich erlebe Frau Dr. Radisch als freundliche, kompetente Frauenärztin, die sich viel Zeit für mich nimmt. Bei meinem ersten Besuch bin ich mit Fragen zu Menstruationsbeschwerden und Endometriose in die Praxis gekommen. Anders als in anderen Praxen wurden meine Beschwerden ernstgenommen und ich wurde über Diagnose- und Behandlungs-Optionen aufgeklärt. Ich freue mich, eine so gute Frauenärztin gefunden zu haben!

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch nach 100maligem anrufen an verschiedenen Tagen geht einfach niemand ran. Ich bin entsetzt. Sie haben eine Patientin verloren, Glückwunsch!

Nie erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lieb und sehr freundlich ich bin seit meiner Schwangerschaft bei ihr und kann sie zu 100% weiter empfehlen

Ich liebe meine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Frauenärztin in Berlin und war wegen ewig langen Wartezeiten und unfreundlichen Ärzten schon fast verzweifelt. Bei Dr. Radisch ging alles sehr gut- innerhalb 2 Wochen habe ich einen Termin bekommen, selbst in der Praxis musste ich kaum warten, die Ärztin war sehr freundlich und angenehm und wirkte hoch professionell. Hat sich die Zeit genommen und mir alles nötiges genau erklärt. Soweit kann ich herzlich weiterempfehlen

Sehr angenehme Erfahrung nach vielen schlechten in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin. Menschlich und fachlich kompetent.

Sehr sympathisch und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Radisch kümmert sich kompetent und gewissenhaft um alle Fragen die eine Patientin nur haben kann. Sie hakt von sich selbst aus nach wenn es Unklarheiten gibt, ich fühle mich ernst genommen und gut betreut. Auch das Arzthelferinnenteam ist freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind einer Praxis entsprechend und durch die gute Organisation und Terminvergabe nicht zu lang. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!!

Kompetent und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Radisch hatte mich schon bei meiner ersten Schwangerschaft begleitet, sodass ich auch bei meiner 2.ten Schwangerschaft gerne zu ihr gegangen bin sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Meine Bedenken konnte Sie mir immer wieder nehmen vielen lieben Dank nochmals dafür :)

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als zufrieden,ich wurde in meiner Schwangerschaft super betreut ich würde Dr radisch und ihre wunderbar kompetenten, hilfsbereiten und äußerst freundlichen Mfa's jedem mit Gutem Gewissen weiter empfehlen.....
vielen dank für alles......
bis bald

TOLLE ÄRZTIN UND EIN TOLLES TEAM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann nicht über die genommene Zeit klagen. Frau Dr war bei der Untersuchung sehr einfühlsam und hatte gleich mit Rat und tat Tipps gegeben. Da Sie viel Besuch gerade auch Schwangere betreut ist es schwer ohne Termin aber hey ist eine gyn. Praxis da ist mit 3-4std warten das normalste. Sieht woanders auch so aus

Tolle Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meinem 14.LJ bei der Frau Dr Radisch und bin sehr zufrieden. Dies ist eine terminierte Praxis, akute Patienten kriegen aber schnell einen Termin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen Ihrer Patienten, ich fühl mich super aufgehoben. Bin momentan auch im Umstand und bin mit jeder Untersuchung zufrieden, bekomme auch jedesmal ein Bild geschenkt. Auch selten!! Sie hat mir bisher nie IGeL Leistungen aufgedrückt, sie nimmt einem sehr ernst

Sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben