Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Radisch
Die Bewertungen von Dr. Radisch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Birgit Sibylle Radisch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Sonnenallee 43
12045 Berlin

030/6232083

Sind Sie Dr. med. Birgit Sibylle Radisch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Radisch hinterlegt. Sind Sie Dr. Radisch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Radisch

Artikel von Dr. Radisch

Das sagen Patienten über Dr. Radisch

Bewertung vom 14.01.2019

Nie erreichbar

Auch nach 100maligem anrufen an verschiedenen Tagen geht einfach niemand ran. Ich bin entsetzt. Sie haben eine Patientin verloren, Glückwunsch!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Ich liebe meine Ärztin

Sehr lieb und sehr freundlich ich bin seit meiner Schwangerschaft bei ihr und kann sie zu 100% weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Erfahrung nach vielen schlechten in Berlin

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Frauenärztin in Berlin und war wegen ewig langen Wartezeiten und unfreundlichen Ärzten schon fast verzweifelt. Bei Dr. Radisch ging alles sehr gut- innerhalb 2 Wochen habe ich einen Termin bekommen, selbst in der Praxis musste ich kaum warten, die Ärztin war sehr freundlich und angenehm und wirkte hoch professionell. Hat sich die Zeit genommen und mir alles nötiges genau erklärt. Soweit kann ich herzlich weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Sehr sympathisch und fachlich kompetent

Tolle Ärztin. Menschlich und fachlich kompetent."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und gewissenhaft

Frau Dr. Radisch kümmert sich kompetent und gewissenhaft um alle Fragen die eine Patientin nur haben kann. Sie hakt von sich selbst aus nach wenn es Unklarheiten gibt, ich fühle mich ernst genommen und gut betreut. Auch das Arzthelferinnenteam ist freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind einer Praxis entsprechend und durch die gute Organisation und Terminvergabe nicht zu lang. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!!"  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Radisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Radisch.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018