Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Björn S. Horstkamp

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Uhlandstr. 20-25, 10623 Berlin

Bewertung für Dr. Horstkamp

Archivierte Bewertung vom 19.04.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exzellenter Arzt, hervorragendes Team, angenehme Praxis!

Seit ca. einem knappen Jahr befand ich mich in der Kiwu-Behandlg bei Dr. Horstkamp. Ich kam zu ihm auf persönliche Empfehlung einer Freundin. Vom Erstbesprechungstermin bis zu den eigentlichen Eingriffen und den damit verbundenen ständigen Kontrollen hätte ich mir keine bessere Behandlung vorstellen können und habe mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Horstkamp ist ein Arzt wie aus dem Bilderbuch: Kompetenz, Liebenswürdigkeit, Geduld, ärztliche Kunst und handwerkliches Können in einem! Die Atmosphäre war sehr freundlich, ruhig konzentriert, fast schon entspannt. An all meinen zahlreichen Terminen bekam ich perfekte Aufklärung, empathischen Umgang mit meinen Ängsten und Sorgen, sowie eine höchst professionelle Behandlung. Hervorheben möchte ich die gute seelische Unterstützung nach dem 1. Fehlversuch. Die Behandlungen waren exzellent abgestimmt; perfekte Organisation, flexible Terminplanung sowie eine sehr höfliche und patientenorientierte Interaktion des gesamten Kiwuteams. Allerdings muss man Geduld mitbringen, denn auch bei vereinbarten Terminen sind 60 Minuten Wartezeit keine Seltenheit. Letztlich war die Behandlung dann doch erfolgreich :-) . Ganz herzlichen Dank!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Horstkamp)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Horstkamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Horstkamp.