Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Björn S. Horstkamp

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Uhlandstr. 20-25, 10623 Berlin

Bewertung für Dr. Horstkamp

Archivierte Bewertung vom 24.04.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Jederzeit wieder!!!

Ich bin letztes Jahr eher zufällig bei Hr. Dr. Horstkamp gelandet. Da meine Ärztin nicht da war, übernahm er die Vertretung. Danach wollte ich nicht mehr zu der Ärztin zurück. Ich konnte mir nie vorstellen mich von einem Frauenarzt behandeln zu lassen, ich wurde allerdings eines anderen belehrt. Hr. Dr. Horstkamp ist sehr einfühlsam, hat uns ausführlich aufgeklärt und beraten und das ohne, dass wir ein Gefühl von Zeitdruck oder schnell fertig werden hatten. Die Untersuchungen waren sehr diskret, aber nicht verkrampft. Ich habe mich nie unwohl dabei gefühlt. Ich habe eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen lassen. Diese Untersuchung ist eigentlich sehr unangenehm. Ich war erstaunt wie schnell und schmerzlos diese Untersuchung war. Selbst die Schwester, die bei der Untersuchung assistierte sagte mir zum Schluss, dass Hr. Dr. Horstkamp diese Untersuchung immer sehr behutsam macht. Frauenärztinnen können da schon mal etwas rabiater sein. Ich kann eine Behandlung bei diesem Arzt sehr empfehlen. Leider behandelt er mich nicht weiter, da ich nun endlich schwanger bin und er sich lieber den Frauen widmet, die es noch werden wollen. Schade, aber darin scheint er ja sehr gut zu sein :)."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Horstkamp)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Horstkamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Horstkamp.