Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Björn S. Horstkamp

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Uhlandstr. 20-25, 10623 Berlin

Bewertung für Dr. Horstkamp

Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein kompetenter Arzt ohnegleichen.

Nach einer katastrophalen Behandlungszeit in einem anderen Fertility Center, haben wir durch eine Empfehlung eines Bekannten Herrn Dr. Horstkamp kennengelernt.

Gleich nach der ersten Sprechstunde und den benötigten Untersuchungen, hat uns unser Arzt Dr. Horstkamp mitgeteilt, dass er uns in einem Jahr nicht mehr in seiner Praxis sehen will, da wir bis dahin unseren langersehnen Baby auf dem Arm halten sollen.
Genau dies ist auch passiert. Nach einem Jahr kam unser Sohn auf die Welt.
Alle unsere Fragen wurden beantwortet und darüber hinaus wurden uns mehrere ausführliche Informationen weitergegeben.
Während der Behandlungszeit haben wir ein volles Vertrauensverhältnis aufbauen können. Die Fürsorge vor und nach der nötigen ambulanten Eingriffen war sehr bemerkenswert. Wir werden die nächsten Tage Herrn Horstkamp noch einmal besuchen. Diesmal jedoch, um unseren Sohn vorzustellen.

Wir würden Herrn Dr. Horstkamp auf jeden Fall weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Horstkamp)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Horstkamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Horstkamp.