Beliebte Stadtteile in Berlin

Uhlandstr. 20-25, 10623 Berlin

Bewertung für Dr. Horstkamp

Archivierte Bewertung vom 14.06.2013

Sehr kompetenter Arzt!

Herr Horstkamp ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er hat vor kurzem die Feindiagnostik in der 23. SSW vorgenommen. Er hat uns die Untersuchung ausführlich erklärt und uns an den Untersuchungsschritten teilnehmen lassen. Ich habe mich durch ihn umfassend und sehr gut betreut gefühlt und kann ihn und sein Team sehr weiterempfehlen.

Anbei noch eine allgemeine Bewertung zur der Praxis: Seit 10 Jahren bin ich nun Patientin im Gynäkologikum Berlin und ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen, was ich auch regelmäßig im Freundinnenkreis tue. Da ich schon so lange und gerne dorthin gehe, durfte ich auch bereits mehrere Ärzte/Ärztinnen kennenlernen und war mit jedem/jeder mehr als zufrieden. Ich fühle mich in den Räumlichkeiten wohl, alles ist toll eingerichtet, ich musste bisher nie lange warten und das wichtigste ist: Das Team von Ärzten und Mitarbeitern besteht aus sehr kompetenten Spezialisten. Da so viele Fachärzte in einer Praxis versammelt sind, muss man auch nicht in der Schwangerschaft zur Feindiagnostig zu einem anderen Arzt gehen, sondern kann alles vor Ort in der gleichen Praxis erledigen. Und ich weiß, dass wenn ich tatsächlich etwas Ernsthaftes hätte, gleich mehrere Ärzte sich miteinander austauschen können - das gibt mir zusätzlich Sicherheit. Auf ganzer Linie: DAUMEN HOCH!

Erst seit einem Jahr bin ich Privatpatientin, davor für lange Zeit gesetzlich versichert: in der Praxis wurde ich stets gleich gut behandelt!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Horstkamp)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Horstkamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Horstkamp.