Dr. Horstkamp
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Horstkamp
Dr. Horstkamp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Horstkamp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Horstkamp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Björn S. Horstkamp

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Gynäkologikum Berlin
Uhlandstr. 20-25
10623 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Horstkamp hinterlegt. Sind Sie Dr. Horstkamp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Horstkamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Horstkamp.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.11.2018

Sehr kompetenter Arzz

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum des Gynäkologikums zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Horstkamp – Ärztlicher Leiter des Gynäkologikums.

1. Hormonanalytik- und therapie
  2. Kinderwunsch
  3. Pränataldiagnostik

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Diagnostik und Therapie von endokrinologischen Krankheitsbildern:
  2. Abklärung von gynäkologisch, endokrinologischen Fragestellungen
  3. Kinderwunschbehandlung
  4. Pränataldiagnostik

Unsere Praxis in der Uhlandstraße, direkt am Ku'damm.
Wir wollen, dass Sie im Mittelpunkt stehen und sich in einer vertrauensvollen und angenehmen Umgebung gut aufgehoben fühlen.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Im Gynäkologikum Berlin finden Sie ein Team von Spezialisten mit den Schwerpunkten Kinderwunsch, Hormonstörungen, Pränatalmedizin, Schwangerenbetreuung, Gynäkologie, Brusterkrankungen, Hebammensprechstunden, Innere Medizin (Prävention), Osteoporose und Ernährungberatung unter einem Dach.
So können wir Fragestellungen, die oft mehrere Fachgebiete betreffen, interdisziplinär lösen und Ihnen Zeit und Wege ersparen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Dr. med. Björn Horstkamp.
Alle Behandlungsschwerpunkte aufgelistet:
Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin:
Reproduktionsmedzin (Insemination, IVF, ICSI, IMSI, PKD, assisted hatching, Kryokonservierung) Spezielle Stimulationsprotokolle bei vorzeitigem Versagen der Ovarfunktion (low responder) und Implantationsversagern, Endometriose und PCO Hormonstörungen bei Kinderwunschpatienten Spermiogrammuntersuchungen und ...

Das sagen Patienten über Dr. Horstkamp

Bewertung vom 19.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzz

Ich bin sehr zufrieden. Endlich ein Arzt nach langer Suche, da meine Ärzte auf Rente gegangen sind. Einer der auch über den Tellerrand schaut und sehr viel Information gibt. Tausend Dank"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Ich finde Herr Dr. Horstkamp klasse....

Ich vertraue Herrn Dr. Horstkamp seit 17 Jahren und mir wurde bei jedem Problem Kompetent weitergeholfen. Dr. Horstkamp ist immer freundlich, verlässlich und macht bei meinen regelmäßigen Besuchen…  Mehr

5,2

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Verlorene Zeit

Leider bin ich von Dr. Horstkamp nach vielen Terminen sehr enttäuscht. Am Anfang dachte ich, dass ich endlich gute Arzt fand, aber leider die nächste Termine waren nur vollunprofessionell. Trotz…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017

Super zufrieden mit dem Team um Hr.dr.Horstkamp!!!

Also wir waren vom ersten Tag an super zufrieden mit Hr.Dr.Horstkamp und dem Team um ihn herum! Wir wurden von Anfang an stets freundlich und hilfsbereit empfangen und auch die Praxis war immer sauber…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Horstkamp

Gili Pajenson