Dr. Horstkamp
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Horstkamp
Dr. Horstkamp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Horstkamp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Horstkamp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Björn S. Horstkamp

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Gynäkologikum Berlin

ICSI
PKD
Polkörperdiagnostik
Intrazytoplasmatische Spermieninjektion

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum des Gynäkologikums zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Horstkamp – Ärztlicher Leiter des Gynäkologikums.

1. Hormonanalytik- und therapie
  2. Kinderwunsch
  3. Pränataldiagnostik

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Diagnostik und Therapie von endokrinologischen Krankheitsbildern:
  2. Abklärung von gynäkologisch, endokrinologischen Fragestellungen
  3. Kinderwunschbehandlung
  4. Pränataldiagnostik

Unsere Praxis in der Uhlandstraße, direkt am Ku'damm.
Wir wollen, dass Sie im Mittelpunkt stehen und sich in einer vertrauensvollen und angenehmen Umgebung gut aufgehoben fühlen.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Im Gynäkologikum Berlin finden Sie ein Team von Spezialisten mit den Schwerpunkten Kinderwunsch, Hormonstörungen, Pränatalmedizin, Schwangerenbetreuung, Gynäkologie, Brusterkrankungen, Hebammensprechstunden, Innere Medizin (Prävention), Osteoporose und Ernährungberatung unter einem Dach.
So können wir Fragestellungen, die oft mehrere Fachgebiete betreffen, interdisziplinär lösen und Ihnen Zeit und Wege ersparen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Dr. med. Björn Horstkamp.
Alle Behandlungsschwerpunkte aufgelistet:
Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin:
Reproduktionsmedzin (Insemination, IVF, ICSI, IMSI, PKD, assisted hatching, Kryokonservierung) Spezielle Stimulationsprotokolle bei vorzeitigem Versagen der Ovarfunktion (low responder) und Implantationsversagern, Endometriose und PCO Hormonstörungen bei Kinderwunschpatienten Spermiogrammuntersuchungen und ...

Das sagen Patienten über Dr. Horstkamp

Bewertung vom 14.04.2019

Kompetenter und emphatischer Arzt

Durch eine Empfehlung sind wir zu Dr. Horstkamp gekommen. Wir sind bisher sehr zufrieden. Die Aufklärung und die verschiedenen Möglichkeiten einer Kinderwunschbehandlung würden uns ausführlich dargelegt. Ohne Zusatztermin war es am ersten Termin spontan möglich ein Spermiogramm zu erstellen, was für die Behandlungsoptionen ein wichtiger Entscheidungsfaktor war und zudem Zeit gespart hat. Wir freuen uns auf die weiteren Termine bei ihm auf dem Weg zu unserem Wunschkind."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Goldene Hände

Herr Dr. Horstkamp hat uns den Wunsch unseres Lebens erfüllt. Er hat uns mit seiner liebevollen Art perfekt beraten und uns zum langersehnten Ziel geführt. Wir werden ihm auf ewig dankbar sein. Wir können ihn mit besten Wissen und Gewissen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzz

Ich bin sehr zufrieden. Endlich ein Arzt nach langer Suche, da meine Ärzte auf Rente gegangen sind. Einer der auch über den Tellerrand schaut und sehr viel Information gibt. Tausend Dank"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Ich finde Herr Dr. Horstkamp klasse....

Ich vertraue Herrn Dr. Horstkamp seit 17 Jahren und mir wurde bei jedem Problem Kompetent weitergeholfen. Dr. Horstkamp ist immer freundlich, verlässlich und macht bei meinen regelmäßigen Besuchen immer einen Professionellen Eindruck. Die Terminvergabe klappt ohne lange Wartezeit und auch die Praxis hat ein schönes Ambiente und ist auf dem neusten Stand."  Mehr

5,2

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Verlorene Zeit

Leider bin ich von Dr. Horstkamp nach vielen Terminen sehr enttäuscht. Am Anfang dachte ich, dass ich endlich gute Arzt fand, aber leider die nächste Termine waren nur vollunprofessionell. Trotz meiner Probleme mit Zwischenblutungen war ich nur einmal Gynäkologisch untersucht. Anstatt die Ursachen meines Problems herauszufinden, wurde mir einfach immer wieder Blut abgenommen (ohne richtige Grund, weil meines Hormonwerte jedes Mal gut waren). Bei Dr. Horstkamp habe ich leider nur eine paar Monate verloren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Horstkamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Horstkamp.
sehr gute Betreuung