Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.464 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Carl Andreas Schirren

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin vereinbaren

Dr. Schirren

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Adresse

Clayallee 34514169 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Carl Andreas Schirren?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Für mich der beste Frauenarzt

Ich bin aufgrund meines Urologens auf die Praxis von Dr. Schirren aufmerksam geworden.

Ich habe mich von Anfang an super wohl gefühlt. Ein sehr humorvoller Arzt, der sich super viel Zeit nimmt.

Keine Frage wird nicht beantwortet.

In der Kinderwunschzeit war er stets mein Ansprechpartner und bot mir auch Unterstützung an, sollte es zu lange dauern.

Es hat auch so geklappt und auch in der Schwangerschaft kann man einfach JEDE Frage stellen und er hilft wo er kann.

Ich werde auch keine Hebamme in der Schwangerschaft brauchen, da er mir einfach alles beantwortet. :-)

Ich bin super froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen!

Achso und die Sprechstundenhilfe/Arzthelferin (weiß leider ihre Bezeichnung der Position nicht) auch super lieb und immer witzig.

Sie hat schon beim Absetzen der Pille mir die Daumen gedrückt :-)

08.10.2020
1,0

Mehr als zufrieden!

Nachdem ich wirklich schlimme Erfahrungen bei meiner alten Frauenärztin gemacht habe, bin ich auf Empfehlung zu Dr Schirren gekommen.

Ich wurde super aufgeklärt und beraten und die Behandlung letztendlich war absolut schmerzfrei. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und ich fühle mich super aufgehoben. Ich kann diesen Frauenarzt nur empfehlen!!

18.06.2020
1,0

Fundierte Beratung und empathische Behandlung

Ich wurde dank einer familiären Empfehlung bereits teilweise in meiner Schwangerschaft von Dr. Schirren beraten und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Nun habe ich komplett von meiner langjährigen Frauenärztin in seine Praxis aus Überzeugung gewechselt.

18.12.2019
1,0

Kompetent und supertoll

Ich war total verzweifelt nach einem schlechten Ergebnis vom pap test, mein ehemaliger Arzt wurde eine Privatpraxis.

Ich fand Dr. Schirren und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er ist supernett, hat mich

über alles aufgeklärt, beruhigt und mir

schnellstmöglich ein Ergebnis telefonisch

mitgeteilt. So einen Arzt wünscht man sich. Ich kann Dr. Schirren nur weiter empfehlen. Vielen Dank an ihn. H.L.

Archivierte Bewertungen

24.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Jede Fahrtzeit wert

Ich fahre über eine Stunde zur Praxis von Dr. Schirren, aber ich nehme den Weg nur zu gern in Kauf.

Kompetente Beratung, offen für Vorschläge, freundlich und humorvoll. Ich fühle mich einfach wohl und habe keine Angst oder Sorge mehr vor der "unangenehmen" Untersuchung. Einen so guten Arzt hatte ich noch nie.

Manchmal muss man etwas länger warten - aber das macht mir nichts, denn er nimmt sich für mich ja auch alle Zeit, die es eben braucht. Die Sprechstundenhilfe ist wahnsinnig lieb und ich habe das Blut abnehmen kein bisschen bei ihr gespürt, obwohl ich sehr empfindlich bin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe14.464
Letzte Aktualisierung03.02.2011

Termin vereinbaren

030/8025091

Dr. med. Carl Andreas Schirren bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler