Dr. med. Carola Aicham-Sonntag

Dr. Aicham-Sonntag

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Aicham-Sonntag!

Ansbacher Str. 2210787 Berlin
Sind Sie Dr. med. Carola Aicham-Sonntag?

Akupunktur

4,2

23.09.2020
OHNE
NOTE

Am telefon sagt man kommen sie vorbei...

Ich wollte hanz normal blut abgeben um werze kontrollieren zu lassen am telefon wird gesagt kommen aie vorbei aber wenn ich hingehe heißt es gehen sie zum Hausarzt sie waren zuletz vor einem jahr bei uns unverschämt so langen weg umsonst gegangen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

18.09.2020

Ärztin mit übersteigertem Igel Verkaufstalent

Ich war gerne Patientin bei Frau Dr Sonntag, bevor sie die Praxis am Wittenberg Platz hatte. Am neuen Standort trat plötzlich ein übersteigertetes Beratungsinteresse in Richtung zusätzliche Leistungen auf. Jeder selbst zu bezahlende Test lief auf keine guten Ergebnisse hinaus, die angeblich Handlungsbedarf erforderlich machen. Ich habe nach einem weiteren Test bei einem Arzt meines Vertrauens die Ärztin umgehend gewechselt.

24.03.2020

Eine sehr kompetente Ärztin

Sie nimmt sich ausführlich Zeit und checkt einen komplett durch. Es wird sehr genau gearbeitet man merkt, dass dort eine Ärztin aus Leidenschaft am Start ist. Habe sie weiter an Freunde empfohlen die nun ebenfalls total begeistert von ihr sind. Ich finde es wichtig, dass auch bei uns jungen Frauen in regelmäßigen Abständen Kontrolluntersuchungen stattfinden. Dies ist leider für einige Frauenärzte nicht selbstverständlich. Ich bin froh bei Frau Dr. Aicham-Sonntag gelandet zu sein!!!

24.03.2020

Ärztin die ihren Beruf zur Berufung macht, ein Erlebnis in der heutigen Zeit

Freundliche, kompetente Untersuchungen und Beratung. Frau Dr. Aicham - Sonntag ist sehr genau und schaut lieber zweimal hin. Ich fühle mich in schicheren Händen, auf diesem Weg mal ein dickes Dankeschön an die Ärztin aus Leidenschaft und ihr Team.

16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,2
5,2

keine gute Ärztin, unangemessene Kommentare

Ich war 5 Jahre bei ihr und wurde immer nur sehr oberflächlich untersucht. Sie ist nicht transparent was die Kosten einzelner Behandlungen angeht. Sie hat meine Regelschmerzen überhaupt nicht ernst genommen.

Bei meinem letzten Termin hat sie einen sehr unangenehmen Kommentar gemacht - seit dem war ich dort nie wieder. Sie hatte mich zunächst befragt, ob ich gerade einen Partner habe. Meine Antwort war nein und der Hinweis, dass ich negative Erfahrungen mit Männern gemacht habe. Sie meinte darauf, dass die meisten doch sehr nett seien. Dann stand ich oben ohne vor ihr zur Brustkrebsvorsorgeuntersuchung. Und sie sagte, während sie meine Brust abtastete: "Na Sie sind doch eine ganz hübsche Maus - sie finden schon einen Mann"

Das war so eklig und unangenehm! Einfach komplett daneben

Letzte Aktualisierung11.10.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin