Dr. med. Carolin Zich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carolin Zich?

Standort: Praxis Carolin Zich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Letzte Woche habe ich die Praxis besucht ohne einen Termin. Die Wartezeit war zwei std. Nach der Behandlung sollte ich am Empfang einen Termin vereinbaren für Krebsvorsorge. Leider war die Dame am Empfang nicht in der Lage einen Termin zu vereinbaren. Sie bestand immer darauf, dass ich es online buchen soll. Obwohl ich vor Ort war. Schade... entweder ist die Dame überfordert oder sie hat keine Lust, die Patienten richtig zu bedienen. Man ist sehr enttäuscht von den Empfangsdamen.

Standort: Praxis Carolin Zich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute wieder bei Frau Dr. Zich und möchte wir für die tolle Beratung und Begleitung bedanken. Eine Ärztin, die Ihren Pat. auf Augenhöhe begegnet, kompetent und überzeugend. Auch das Damenteam am Empfang ist super. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Selten ist "die Frau" mit Ihrem Anliegen in der Frauenarztpraxis wirklich so im Mittelpunkt.

Eine tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Zich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Carolin Zich ist mit Abstand die beste Gynäkologin die ich bisher hatte. Sie nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam und geht genau auf Fragen ein. Man merkt, dass sie ein echtes Interesse daran besitzt, dass es einem besser geht und Problemen auf den Grund zu gehen.

Ich fühle mich sicher und sehr gut Beraten bei ihr und freue mich so ein Glück gehabt zu haben.
Sie bringt jede Kompetenz mit die man sich für seine Frauenärztin wünscht.
Vielen Dank dafüry

Bilderbuch Gynäkologin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Zich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine Ärztin bei der man sich wirklich super wohl fühlt!!
Sehr einfühlsam und kompetent.
Man wird persönlich von ihr angerufen falls was sein sollte und kann sich auch zu ihr durchstellen lassen bei dringenden Fragen.
Diese Ärztin möchte ich nicht mehr missen.
Großes Lob und bitte genau so weitermachen!

Super tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Zich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis ist umwerfend, sie ist neu und sehr stilvoll eingerichtet.
Ich wurde sehr gut betreut und das lag besonders an der tollen Behandlung durch Fr. Dr. Zich.

So wohl habe ich mich noch nie bei einer Gynäkologin gefühlt und bin froh, bei ihr Patientin sein zu dürfen.

Absolut sympathische, vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Zich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die äußerst freundliche, einfühlsame und kompetente Art von Frau Dr. Zich hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Sie nimmt sich Zeit, konnte all meine Fragen beantworten und von der Untersuchung habe ich fast nichts mitbekommen.
Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz, einen Termin habe ich sehr zeitnah erhalten.
Wer eine Ärztin sucht die außerordentlich kompetent, mitfühlend und freundlich ist, ist hier genau richtig.

Mit Abstand die Beste Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carolin Zich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin noch nicht lange in der Praxis, aber fühle mich während meiner Schwangerschaft rundum gut betreut . Die Ärztin ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für Fragen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben !

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben