Dr. Stoll
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Stoll
Dr. Stoll ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stoll oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Stoll zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Christian F. Stoll

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

CERES Kinderwunschzentrum Dres. Reinhard ...
Landgrafenstr. 14

Eileiterdiagnostik per Ultraschall
Hodenbiopsien
TESE Operationen
MESA Operationen

Während der Wunsch nach einem eigenen Baby bei vielen Paaren reibungslos funktioniert, sehen sich andere mit Hürden und Problemen konfrontiert. Die gute Nachricht ist, dass Sie von der modernen Fortpflanzungsmedizin individuell und ganzheitlich unterstützt werden. Das Kinderwunschzentrum Ceres ist darauf spezialisiert von der ersten Beratung und Untersuchung über die hormonelle Behandlung bis zu modernsten Maßnahmen der Kinderwunschbehandlung, wie z. B.  einer ...

Gerne möchte ich Ihnen zur Seite stehen und Sie in angenehmer und persönlicher Atmosphäre durch die einzelnen Phasen der Diagnostik und der daraus abgeleiteten Therapie begleiten. Dabei geht es nicht nur um meine fachliche Kompetenz, sondern immer auch darum, Ihren ganz persönlichen Wünschen gerecht zu werden.

1. Diagnostik und Therapie von Hormonstörungen/Endokrinologie
  2. Diagnostik immunologischer Sterilitätsursachen und Immuntherapie

Hier biete ich Ihnen kurze Einführungen in weitere Leistungen unserer Kinderwunschpraxis, die Ihnen den hohen Anspruch unseres Spektrums vor Augen führen. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen, wenn Sie Fragen zu einem einzelnen Verfahren haben – oder zum Gespräch in die Praxis bzw. in eine unserer Spezialsprechstunden kommen möchten.

1. Spermiogramme
  2. Hormonanalysen
  3. Bestimmung der Eizellreserve
  4. Gebärmutterspiegelung

In meiner täglichen Arbeit als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe sowie als Reproduktionsmediziner lasse ich mich von einem grundlegenden Wunsch leiten: Ich möchte der fachlich kompetente Berater und Begleiter auf dem Weg zur Erfüllung Ihres selbstverständlichen Lebensziels sein, der darin besteht, endlich ein eigenes Kind zu bekommen. Da betroffene Frauen und Paare neben möglichen körperlichen Ursachen überdurchschnittlich oft an ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das von mir zusammen mit Dr. med. Reinhard Hannen betriebene Kinderwunschzentrum Ceres lebt durch ein Team aus Ärzten, Schwestern und Biologinnen. Unsere gesamte Belegschaft ist aus vollster Überzeugung da, um Sie mit dem gesammelten Wissen langjähriger Erfahrung voller Empathie und mit viel Herzlichkeit in einem geschützten Raum bei der Erfüllung Ihres Traums zu unterstützen. So finden Sie jederzeit in einer angenehmen Atmosphäre kompetente Ansprechpartner ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an den Universitäten von Kiel und Berlin absolviert und bin im Anschluss in die umfassende Weiterbildung zum Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe an der Frauenklinik in Esslingen/Stuttgart gestartet.
Anschließend spezialisierte ich mich auf das Gebiet der gynäkologischen Endokrinologie sowie die Behandlung des unerfüllten Kinderwunsches. Dafür habe ich das Zentrum für Reproduktionsmedizin in Esslingen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stoll

Bewertung vom 05.04.2019, gesetzlich versichert

Super Arzt & nettes Personal

Dr. Stoll ist ein sehr netter, stehts gut informierter Arzt. Er ist immer mit meiner Akte vertraut wenn ich sein Zimmer betrete. Er beantwortet alle Fragen kurz und knapp und dennoch absolut ausreichend und nie mit dem Gefühl der nächste wartet bereits vor der Tür. Mitfühlend und dennoch ehrlich. Bei den Schwestern gibt es immer die eine oder andere nettere aber grundsätzlich gibt es nichts zu klagen, ganz im Gegenteil.....manche Schwestern sind besonders nett. Auch die Biologen und das gesamte OP-Team machen einen sehr guten Job und ich fühle mich sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Dankeschön an die Ärzte und das ganze Team

Wir begaben uns in 4/17 in die Hände von Dr. Stoll, der uns wirklich sehr aufmerksam zugehört und alle unsere Fragen beantwortet hat. Nach zahlreichen Untersuchungen wurde klar, dass wir nur durch eine ICSI unserem Wunschkind näher kommen würden. In 7/17 wurde die 1. ICSI durchgeführt. Diese wurde von Dr. Hannen gemacht, ein äußert kompetenter und netter Arzt. Bereits beim 1. Mal hat es geklappt und dann gleich doppelt. Unsere Zwillinge wurden im März 2018 geboren."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In nur zwei Versuchen zum Erfolg

Das gesamte Team ist super. Wir wurden von meinem Urologen an die Praxis verwiesen und wurden von der ersten Minute super betreut. Dr. Stoll ist die Ruhe selbst und nimmt sich die Zeit, alle Fragen geduldig zu beantworten. Wer Kinder möchte, kann beruhigt hier her gehen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, Alter: 30 bis 50

einfühlsam und kompetent

Wir sind so froh, dass wir ausgerechnet diese Klinik ausgesucht haben. Alle Untersuchungen sind schnell verlaufen. Wir haben nicht lange auf die Termine warten wüssen. Die Ärzte vermitteln Sicherheit und Hoffnung sowie das ganze Praxis-Team ist sehr aufmerksam und fürsorglich. Wir haben uns in sehr guten und kompetenten Händen gefühlt. Trotz der zahlreichen gesundheitlichen Komplikationen, die eine Schwangerschaft unmöglich machten, haben die beiden Doktoren und die großartigen Spezialisten aus dem Labor binnen kürzersten Zeit uns zu unserem größten Glück verholfen. Dafür unendliche Dankbarkeit unsererseits."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Äußerst kompetenter Arzt

Dr. Stoll ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich in den Gesprächen viel Zeit nahm, stets einfühlsam und transparent war und seinen Beruf mit viel Begeisterung ausübt. Wir empfehlen Ihn uneingeschränkt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stoll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stoll.