Dr. med. Christiane Kießling-Rau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Christiane Kießling-Rau Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr Kießling Rau ist eine herzliche und sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist mit Herzblut dabei. Danke für Alles

Die kompetenteste und liebste Ärztin, die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super freundliche Mitarbeiter, viel Zeit mit der Ärztin. Danke!

Kompetent, freundlich und pünktlich. Top!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kießling-Rau: Innerhalb von Sekunden überbrachte sie mir eine Krebsdiagnose und meinte, die Gebärmutter muss raus. Auf meinen Schock reagierte sie mit Lachen. Nach 2 Minuten musste ich wieder gehen. Auch sonst hat sie völlig radikale einseitige Ansichten. Null Empathie.
Frau Förster: Sehr schmerzhafte Untersuchungen, die oft nicht auswertbar sind.
Die Schwestern: Sitzen mit im Wartezimmer und lästern dort im Flüsterton über Patienten ab.
immer 1,5 Stunden Wartezeit

unkompetent und Ohne jedes Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal ob Fr. Dr. selbst oder ihre angestellte Kollegin, beide sind sehr kompetent, freundlich und gründlich. Wartezeiten in der Praxis können sich mal etwas ziehen, da die Ärztinnen aber niemanden einfach “abfertigen“, ist das absolut tolerierbar. Die Schwestern sind ebenfalls freundlich, Betreuung in der Schwangerschaft ist auch hervorragend! Klare Empfehlung!

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kießling- Rau nimmt sich immer viel Zeit für die Anamnese und berät sehr ausführlich, weiterhin ist ihre Kompetenz sehr hoch, Frau Dr. Kießling hat eine lange unerkannt gebliebene Unterfunktion erkannt und uns so die bis dahin bestehende Kinderwunschproblematik gelöst. Frau Dr. Kießling - Rau hat auch während eines Asylverfahrens einer uns bekannten Patientin sehr viel Hilfe geleistet und weit mehr Leistungen erbracht als üblich und abrechenbar.
Es sind bereits mehrere Patientinnen aus meinem sozialen Umfeld zu Frau Dr. Kießling- Rau gewechselt auch diese sind durchgehend sehr zufrieden.

Einwandfreie Behandlung, seit vielen jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anmeldung als neue Patientin trotz Missverständnis souverän gelöst. Absolut vorbildliche Praxis mit freundlichem und kompetentem Personal. Einziger Kritikpunkt ist die Anmeldung direkt im Wartezimmer, dies ist aber baulich wohl nicht anders möglich. Ich bin froh, auf diese Praxis gestoßen zu sein.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsam, kompetent und verbindlich. Die Praxis ist schön eingerichtet, mit Termin relativ kurze Wartezeit.

Wunderbare Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetente und auf eine einfühlsame, freundliche Art offene und direkte Ärztin, die sich die nötige Zeit für mein Anliegen nimmt. Kein Durchschleusen von Patienten, sondern individuelle Beratung und Behandlung auf Augenhöhe: Ich werde der Praxis von Frau Dr. Kießling-Rau treu bleiben.

Ich bin Patientin der ersten Stunde und seither vollauf zufrieden. Frau Dr. Kießling-Rau nimmt sich stets die nötige Zeit für meine Anliegen, ich fühle mich immer gut betreut und beraten und bei gesundheitlichen Beschwerden bekomme ich schnelle und kompetente Hilfe und Unterstützung. Die Praxis ist keine \"Patientenschleuse\", das Praxisteam freundlich, hilfsbereit und gut organisiert. Ich bleibe treu! Weiter so!

Beispielhaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert