Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Frauenärzte:
22.741 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christiane Wessel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

030/6143040
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wessel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Adresse

Markgrafenstr. 2010969 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christiane Wessel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

KInderwunsch
Schwangerschaftsberatung
TCM

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Trad. Chinesische Medizin (TCM)
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (3)

Praxis

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,8

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle14
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Frauenärztliche Gesamtbetreuung

Bin seit 2007 Patientin bei Dr. Wessel. Dr. Wessel nimmt sich stets Zeit, ist aufmerksam und einfühlsam. Ich fühle mich verstanden, und gut betreut. Professionell und menschlich eine Ärztin wie sie im Buche steht. Dr. Wessel hält ihr Niveau seit 13 Jahren und hat mich professionell und an sicherer Hand durch die Geburt meines Sohnes, diverse Probleme und meine Krebserkrankung geführt.

Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Gynäkologin sind, ist Dr. Wessel erste Wahl!

19.03.2019
1,0
1,0

Absolute Empfehlung !!

+ super liebes Ärzteteam!!

+ auch als Notfallpatient wird man zügig behandelt

+ gute Beratung und Zusatzleistungen

+ kompetente und ausführliche Beratung - es werden alle Fragen beantwortet und es wird sich Zeit genommen

+ hohes Maß an Verständnis und Einfühlsamkeit

+ top Hebammenteam

+ moderne Geräte

+ gemütliche Armosphöre im Wartebereich

+ tolle Aufteilung in Ärztezimmer ( separate Bereiche zum An und Ausziehen und zur Behandlung)

+ Empfang ist super freundlich

30.07.2018
1,0
1,0

sehr freundliches Praxisteam

Ich bin schon länger Patientin in der Praxis. Schon der erste Eindruck der Praxis ist freundlich. Es erwartet einen eine helle gemütliche Ausstattung, fast schon ein wenig Wohnzimmer mit einem Getränkeangebot und interessante Infos zu verschiedenen gyn. Themen auf einem großen Flatscreen. Die Wartezeit wird einem durch Musik und ein breites Leseangebot verkürzt. Man wird freundlich empfangen und wird von verschiedenen Ärzten immer auf hohem Niveau betreut. Es wird sich viel Zeit genommen.

31.07.2017
1,0
1,0

Super Ärztin

War über lange Jahre Patientin bei Frau Dr. Wessel, schon als sie noch in der Prinzenstr.War. Ich war immer mit ihr zufrieden. Sie hat mich durch meine Schwangerschaft betreut und auch, als mein Sohn auf der Welt war, war sie immer sehr an ihm und mir interessiert. Hat sich immer Zeit für mich genommen und super reagiert, als meine Mutter Brustkrebs bekommen hat. Toll erklärt, was es für bedeutet und was alles kommen kann. Leider sind wir aus Berlin weggezogen, sonst wäre ich heute noch da

28.04.2017
1,0
1,0

Tolle Praxis & tolles Team

Ich kann die negativen Kommentare hier nicht nachvollziehen. Ich bin in meiner Schwangerschaft in diese Praxis gewechselt, ich wurde immer kompetent Beraten und Behandelt. Ich wurde sogar ohne Termin und lange Wartezeit dran genommen.

Es ist eine moderne Praxis mit tollen Ärzten, Hebammen und Schwestern. Ich empfehle sie jeder Zeit weiter, vielleicht sollten die die Patienten mit den negativen Erfahrungen gemacht haben, ihr Verhalten hinter fragen...

Danke für die tolle Betreuung :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung41%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe22.741
Letzte Aktualisierung16.08.2018

Danke , Dr. Wessel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler