Sind Sie Dr. med. Christina Sonnenschein?

Fr. Dr. Sonnenschein sowie das gesamte Ärzte- und Praxisteam sind wunderbar. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, aufgeklärt und betreut. Auch der Umgangston ist sehr respektvoll und freundlich.

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit eher schlecht sowie die Parkmöglichkeiten, mangelnde Barrierefreiheit und die teilweise langen Wartezeiten in der Praxis.

Trotzdem bin ich mehr als zufrieden und nehme diese Kleinigkeiten gern in Kauf. Eine klare Weiterempfehlung.

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sonnenschein ist eine kompetente, sehr freundliche, einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und klärt einen super über alles auf.
Ich kann die Frauenärztin von ganzem Herzen empfehlen.
Auch das Praxis Team ist sehr nett!

Beste Frauenärztin, sehr einfühlsam und sehr engagiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Sonnenschein ist eine einfühlsame, geduldige und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, ist verständnisvoll und empathisch, das hinterlässt ein gutes Gefühl. Sie zeigt sich zudem offen für alternative Wünsche/Ideen der Patientin. Manchmal schwierigere telefonische Erreichbarkeit und auch längere Wartezeiten nehme ich hier gern in Kauf. Kenne ich ohnehin von vielen anderen Facharztpraxen nicht anders. Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung!

Einfühlsame und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben