Dr. med. Christine Nöldechen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2062..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. C...

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ Kinderwunsch-Behandlung

Frau Dr. Nöldechen ist mit Abstand die beste Gynäkologin und Reproduktionsmedizinerin, die ich bislang kennenlernte. Allzeit mitdenkend, emphatisch sowie immer fachlich hervorragend gebildet. Auch mit der Down-Regulierung im langen Stimulationsprotokoll kennt sie sich bestens aus und bewies große Kompetenz. Für mich ist daher Frau Nöldechen eine einmalige Ärztin, deren Behandlung und Kontakt ich nur empfehlen kann.

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ Kinderwunsch-Behandlung

Das TFP Berlin wäre nicht das gleiche ohne Frau Nöldechen. Noch nie erlebte ich eine so fachkundige ärztliche Behandlung mit viel Empathie und Geduld. Frau Nöldechen ist immer freundlich und zuversichtlich. Sie ist der Grund aus dem ich mich für eine Behandlung beim TFP Berlin entschieden habe. In meinen Augen menschlich und fachlich einmalig und unersetzbar.

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ Kinderwunsch-Behandlung

Frau Dr Nöldechen ist eine sehr professionelle, einfühlsame und hilfsbereite Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit und geht auf alle fragen ein. Wir haben uns wirklich sehr wohl und verstanden gefühlt.
Nun ist unser Wunsch erfüllt.
Vielen Dank für Alles!

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ Kinderwunsch-Behandlung

Noch nie erlebte ich eine Ärztin mit einer solchen fachlichen Qualität, Zuverlässigkeit, Empathie und Integrität gegenüber mir als Patientin. Man merkt, dass Frau Nöldechen Ihren Beruf mit großer Überzeugung und Gewissenhaftigkeit ausübt und sich ausnahmslos in jeder Situation Mühe gibt und sich für mich als Patientin einsetzt. Des Weiteren schätze ich an Frau Nöldechen, dass Sie ausnahmslos immer freundlich, geduldig und zugleich zum Wohle des Patienten mitdenkend ist. Ich schätze Frau Nöldechen fachlich und menschlich sehr und kann eine Behandlung bei Ihr nur wärmstens empfehlen.

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ

Fachlich und menschlich einfach nur einmalig. Meine absolute Vertrauensärztin! Niemand bewies fachlich so viel Kenntnis, wie Frau Nöldechen. Immer emphatisch, sehr viel Geduld, zeitlich flexibel, kurzfristig erreichbar bis in den Abend und immer mitdenkend in der Behandlung und zuverlässig für mich als Patientin.
Auch empfinde ich es als außergewöhnlich, dass Sie für Patienten Informationen erfragt, raussucht, sich informiert, um die Behandlung auf den Patienten bestmöglich anzupassen sowie nach individuellen Möglichkeiten für mich als Patientin sucht.

Eine absolute Empfehlung meinerseits. Ich bin dankbar für diese menschliche Begegnung!

Frau Nöldechen ist fachlich und menschlich einmalig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ

Wir sind bereits seit einigen Zyklen in der Behandlung von Frau Dr. Nöldechen. Mit der medizinischen Behandlung sind wir einigermaßen zufrieden, obwohl diese immer noch erfolglos blieb. Leider besteht überhaupt keine Kontinuität was den Behandler angeht. Bei jedem Termin, Gespräch, Punktion, Transfer, Diagnostik etc. lande ich plötzlich bei einem anderen Arzt, der auch nicht über meinen Fall informiert zu sein scheint. Ich habe bereits mehrfach versucht einen Rückruf von einem Arzt aus der Praxis zu bekommen um Rückfragen schnell zu klären. Leider hat dies bisher erst einmal geklappt und ich habe eine Woche (!) später erst einen Rückruf bekommen. Neben den exorbitanten Wartezeiten in der Praxis ist die fehlende Erreichbarkeit des Behandlers wirklich anstrengend.

Ständig wechselnde Ärzte und schlechte Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ

Frau Dr. med. Nöldechen ist die Perle dieser Einrichtung. Auch bei nicht gute Chance auf eine natürliche Schwangerschaft, sie hat uns sehr gut motiviert und hat uns die nützliche Medikamente und Vitamine empfohlen, damit wir unseres Ziel erreichen konnten. Wir waren sehr glücklich mit ihr. Vielen Dank Frau Nöldechen!

Tolle Betreuung und Kompetenz mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ

Frau Dr. Noeldechen ist stets gut gelaunt und freundlich. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mich auf dem Weg zur Schwangerschaft begleitet. Sie nimmt sich Zeit für meine Fragen und ist empathisch.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ

Frau Dr. Noeldechen ist eine ruhige einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit beantwortet alle Fragen versucht die Emotionen der Patienten gut einzuschätzen und geht dann auf die entsprechenden Bedürfnisse ein

Frau Chr. Noeldechen freundliche einfühlsame nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ

Wir waren sehr zufrieden mit Frau Dr. Christine Nöldechen.
Da wir uns noch ein 2 Kind wünschten ,aber es bei uns nicht klappen wollte, suchten wir Frau Dr. Christine Nöldechen auf und nach guter und Komponenten Beratung klappte es !

Kinderwunsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben