Dr. med. Christopher Koßagk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: IZD Gynäkologisches MVZ Zweigpraxis Köpenick Andere

Herr Dr. med. Koßagk ist ein großartiger Mediziner. Ich danke ihm von ganzem Herzen für sein Arrangement, vor und nach meinem Termin (11.05.) Ich fühlte mich wirklich fachlich und menschlich in „guten Händen“ und werde Hr. Koßagk ganz sicher und mit voller Überzeugung weiterempfehlen :)

Dr. med. Christopher Koßagk

Ich bedanke mich herzlich für Ihr Lob und freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Herzliche Grüße CK

Standort: IZD Gynäkologisches MVZ Zweigpraxis Köpenick Andere

Herr Koßagk ist neben seinen tollen Fähigkeiten als Spezialist auf seinem Gebiet, ein unfassbar toller und emphatischer Mensch. Ich bin unfassbar froh und dankbar, dass ich mit meinen Beschwerden zu ihm geschickt wurde, weil es ihm wirklich nur um mein Wohl ging & wie er mir helfen konnte. Ich hatte unfassbar große Angst und Herr Kosagk hat versprochen dass die Kolposkopie mit Gewebe Entnahme nicht weh tut. Er benutzt ein Betäubungsspray (wofür er laut eigener Aussage von KollegInnen beschmunzelt wurde) und ich habe absolut nichts gemerkt. Er hat sein Versprechen gehalten und wir haben sehr lange gesprochen. Ich bin sehr dankbar dafür dass es solche Ärzte die gibt, welche die unsere Ängste und Sorgen nicht klein reden sondern wirklich das tun was individuell das beste ist für die Patientin.
Lieber Herr Koßagk, ich war fast traurig gestern gehen zu müssen. Jederzeit würde ich wiederkommen. Danke für die unfassbar tolle Arbeit die sie leisten und das Mensch sein.
Liebe Grüße.

Dr. med. Christopher Koßagk

Herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie sich in meiner Behandlung wohl gefühlt haben. Ich freue mich auch Ihnen mitteilen zu können, dass die Diskussionen um die Notwendigkeit einer Anästhesie bei Biopsien am Muttermund in den letzten Jahren deutlich abgenommen hat und das dieses Vorgehen bei den meisten meiner Kolleg:innen zum Standard gehört.

Liebe Grüße
CK

Standort: IZD Gynäkologisches MVZ Zweigpraxis Köpenick Andere

Der Herr Koßagk hat mir echt all meine ängste genommen . Am ende der Behandlung sogar mit einem lächeln im gesicht die praxis verlassen . Danke nochmal dafür . Diese praxis kann ich nur empfehlen.

Dr. med. Christopher Koßagk

Herzlichen Dank für Ihr Lob! Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen durfte.
LG CK

Standort: IZD Gynäkologisches MVZ Zweigpraxis Köpenick Andere

Herr Dr. Koßagk & sein Team sind extrem freundlich und kompetent. Man verliert schnell Ängste und Vorurteile, weil man herzlich empfangen und sachgerecht aufgeklärt wird. Herr Dr. K. nimmt sich Zeit und beantwortet in ruhiger Art alle Fragen. Sogar während der Behandlung spricht er mit dem Patienten und gibt einem einfach das Gefühl des absolut gut Aufgehobenseins. Einen derartig freundlichen, emphatischen und guten Arzt habe ich bisher noch nicht erlebt, wie Herrn Dr. Koßagk. Hierfür möchte ich eine 100%ige Empfehlung aussprechen.

Dr. med. Christopher Koßagk

Auch Ihnen danke ich herzlich für Ihr Lob und freue mich, dass sie sich in unserer Behandlung wohl gefühlt haben. Menschlichkeit und Professionalität sind meine obersten Ziele in der Behandlung meiner Patientinnen. Liebe Grüße Ihr CK

Als ich das erste Mal in der Praxis zu Herrn
Dr. med. Christopher Koßagk kamm, war ich nervos und aufgeregt, was mich so erwartet. Nach dem ich Herrn Dr. med. Christopher Koßagk kennen gelernt habe, habe ich mich gleich wohlgefühlt und hatte keine angst mehr. Auch das Praxis Team war sehr freundlich. Bei Herr Dr. med. Christopher Koßagk fühlt man sich geborgen. Er empfing mich auf seine ruhig, freundliche und man kann sagen freundschaftlich Art. Er hat mir alles ausführlich erklärt, er hat auch jeden schritt erklärt was er macht was es ist ,so das man es auch versteht. Dieser Arzt ist ein wundervoller Arzt. Auch das Aufklärung Gespräch zur OP war verständlich und sehr gut.
Ich hatte heute meine OP an der vulva. Ich war froh das Herr Dr. med. Christopher Koßagk da war und mich operiert hat. Ich hatte den keine Angst mehr. Auch ein Lob an das ganze Praxis Team. Ihr seit klasse und ein top Team.

Dr. med. Christopher Koßagk

Ich bedanke mich herzlich für Ihr Lob und freue mich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und das die OP gut für Sie verlaufen ist. Liebe Grüße Ihr CK

Standort: IZD Gynäkologisches MVZ Zweigpraxis Köpenick Andere

Ich kam zu Herrn Dr. Koßagk mit einer schweren Krebsvorstufe am Gebärmutterhals und, wie wohl viele Patientinnen, vor dem ersten Termin bei ihm mit lückenhaftem Verständnis darüber, was dies (selbst bei Einsatz der modernsten Operationsmethoden in seiner Praxis) für folgende Schwangerschaften etc. bedeutet. Er nahm sich viel Zeit für eine ausführliche OP Vorbesprechung und Voruntersuchung, und ich fühlte mich von Beginn der Behandlung an in besten Händen. Auch nach der Operation steht Herr Dr. Koßagk in Notfällen über eine Telefonnummer rund um die Uhr persönlich für seine Patientinnen zur Verfügung. Nach erfolgreichem Behandlungsabschluss und einer durchweg empathischen und kompetenten Behandlung und Betreuung durch ihn und sein Team kann ich nur meine höchste Empfehlung aussprechen!

Dr. med. Christopher Koßagk

Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Lob! Ich bin mit Herz und Hand für meine Patientinnen da und freue mich sehr, dass Sie sich in unserer Behandlung wohl gefühlt haben. LG CK ;-)

Standort: IZD Gynäkologisches MVZ Zweigpraxis Köpenick Andere

Nachdem ich in einer anderen Praxis eine leider sehr traumatische Erfahrung bei einer Kolposkopie gemacht habe, hatte ich großes Glück, im IZD bei Hr. Dr. Koßagk "zu landen". Er war sehr verständnisvoll, hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt, mich beruhigt und ist äußerst vorsichtig vorgegangen bei der Untersuchung. Auch die anwesende Sprechstundenhilfe / MT (!?) war sehr einfühlsam und aufmerksam. Rein menschlich und fachlich die beste Erfahrung, die ich bei einem Arzt bisher gemacht habe. Vielen Dank dafür!

Dr. med. Christopher Koßagk

Ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihre lieben Worte. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen helfen konnten. Liebe Grüße Ihr CK

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Ich war heute das erste Mal zur Untersuchung bei Herrn Dr. Koßagk und bin total begeistert. Meine Angst war innerhalb von Sekunden weg und ich bekam eine fachlich kompetente Beratung mit einer absoluten Freundlichkeit und einer super Stimmung Auch die Schwestern sind ein Traum, ich habe mich sofort wohl gefühlt und hatte überhaupt keine Wartezeit. Ich empfehle Herrn Dr. Koßagk zu 100 Prozent plus weiter und garantiere das man bei ihm überhaupt keine Angst haben muss. Vielen Dank nochmal.

Herzlichen Dank für ihr tolles Lob! LG CK

Der freundlichtse Arzt dem ich je begegnet bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Ich wurde von meiner Gynäkologin zu Dr. Koßagk überwiesen zu einer Gebärmutterprobenentnahme.Ich war super nervös und hatte Angst vor eventuellen Schmerzen. Meine Aufregung wurde mir sofort genommen. Ich wurde sehr freundlich am Tresen empfangen und dann von einer sehr netten Schwester zum Doktor reingeführt. Ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt und wunderbar untersucht und behandelt.Es hat überhaupt nicht weh getan und der Doktor war sehr lieb, ruhig und sehr rücksichtsvoll.Einfach TOP !!!

Herzlichen Dank für dieses tolle Lob! LG CK

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. med. Koßagk und fühlte mich gleich als Patientin willkommen. Mein Anliegen wurde sehr kompetent behandelt. Die eigentliche Behandlung war sehr angenehm und informativ! Herr Koßagk übt seinen Beruf als Arzt mit freundlicher Leidenschaft aus, davon können sich andere seines Berufsstandes gern eine Scheibe abschneiden! Ich freue mich auf den nächsten Termin.

Dr. med. Christopher Koßagk

Ich bedanke mich herzlich für Ihr Lob und freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.
LG CK