Dr. med. Claudia Benecke

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Benecke

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Salvador-Allende-Str. 212559 Berlin
Sind Sie Dr. med. Claudia Benecke?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Sana Gesundheitszentrum Am DRK-Kranklenhaus Köpenick

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erstbesuch

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, auch das Praxispersonal ist sehr nett. Ich musste nicht lange warten und fühlte mich gleich gut aufgehoben. Fr. Dr. Benecke hat mich sehr eingehend untersucht und sich auch für mich und meine Anliegen Zeit genommen. Ich kann Dr. Benecke nur weiter empfehlen.

09.12.2019

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich fühlte mich vorher und während meiner Schwangerschaft immer sehr gut betreut. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und im Wartezimmer muss nie lange gewartet werden, sehr gutes Zeitmanagement. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben

13.12.2018

War immer Zufrieden

Sie hat mich in zwei Schwangerschaften begleitet und auch jetzt noch. Ich finde das sie sich Zeit für einen nimmt und gut berät.

03.12.2017 • Alter: 30 bis 50
3,8

Ärztin ok.. Schwester nicht zu empfehlen

Eigentlich eine gute Praxis... Die Freundlichkeit der Schwestern lässt zu wünschen übrig... Manchmal schlimm... Telefonische Erreichbarkeit ist ne Katastrophe... Ausserdem ist die Praxis einfach mal geschlossen... Für Patienten die terminlich gebunden sind wegen monatsspritze bekommen da schon Probleme....

13.03.2017
4,6

Nicht zu empfehlen in der schwangerschaft

Werde am Empfang seit 15 Jahren nach meinen Namen gefragt. Fr. Dr. Spielt immer alles runter und ich muss in meiner risiko schwangerschaft um alles betteln. 27. Woche noch kein ctg kein Diabetes test. Soll alles nächsten Monat gemacht werden wo mein Kind geholt wird. War das letzte mal

Letzte Aktualisierung19.07.2021

030/6519258

Dr. med. Claudia Benecke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?