Praxis Dr.med. Claudia Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Heinrich-Heine-Str. 15, Mitte, Berlin

Dr. med. Claudia Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Selbst mit Termin lange Wartezeiten,bisher nie zeitnah dran gekommen

Eigentlich war ich sehr angetan von der Praxis, weil alles sehr modern eingerichtet und top organisiert ist und die Terminvergabe schnell und gut funktioniert. Die Geräte sind modern, aber leider scheint es von der Tagesform abzuhängen (oder vom Gesicht der Patientin), wie gut man behandelt wird. Ich bin wegen Zwischenblutungen nach einem Autounfall hingegangen. Ich habe irgendein Medikament wegen meines Zyklusses bekommen und nachdem ich fragte, was das bewirkt, hiess es: ...Googlen Sie's halt. Insgesamt war der Umgang so, dass ich mich sehr schlecht fühlte und weinend aus der Praxis raus bin. Ich finde es sehr schade, weil alles andere an der Praxis gut war.

Medikamenteneinnahme googlen und weinend aus der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und habe bereits eine komplette Schwangerschaft hier begleiten lassen. Zur Zeit werde ich bei meiner zweiten Schwangerschaft betreut und bin sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr gut und auch die Behandlung immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetente und nette Ärtin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit dem Praxisteam. Freundlichkeit und Kompetenz stehen sich in nichts nach. Zudem verfügt Frau Müller über moderne Gerätschaften. So konnten mein Mann und ich unser Baby z.B. schon nach 6 Wochen zum ersten Mal auf dem kleinen Bildschirm sehen :) Fühle mich sehr wohl und kompetent beraten.

Sehr freundliches und kompetentes Behandlerteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist sehr professionell und freundlich.

Top Frauenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin und das Praxisteam sind sehr nett. Ich fühle mich ernst genommen und immer gut behandelt.Ich empfehle sie sehr gern weiter und bekomme auch von meinen Freundinnen positive Feedbacks. Die Praxis ist sehr gemütlich eingerichtet und auch sehr gut erreichbar.
Weiter so!

super nette, kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Positiv:
Schwestern bemüht und meist freundlich
Ärztin an manchen Tagen freundlich
Negativ:
Ärztin an vielen Tagen genervt, z. B. von ihrer häufiger nicht funkt. Technik, Störungen bzw. Ausfall der Wasserversorgung in der Praxis, von Maßnahmen des Gesundheitsministeriums - all das wurde mit mir als Patientin besprochen!
Fachliche Kompetenz dag. wenig ausgeprägt. Nachfragen wg. Beschwerden werden heruntergespielt, ganzheitlicher Behandlungsansatz ist ihr fremd, Patientin wird nicht ernst genommen

Zweifel an fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 3 Jahren Patientin in der Praxis von Frau Dr. Müller. Bisher konnte ich sehr positive Erfahrungen machen. Bei Vorsorgeuntersuchungen, akuten Beschwerden als auch während meiner Schwangerschaft habe ich mich stets fachlich kompetent betreut gefühlt.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und wirkt auf mich sehr organisiert und strukturiert. Meine Fragen werden immer beantwortet und auch kurzfristige Terminanfragen meinerseits wurden möglich gemacht.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Schwester sind immer überfordert, reagiert auf Fragen laut und agressiv, geht ungern auf Wünsche der Patienten ein. Wirkt immer gestresst, ständig technische Probleme. Die beiden ältere Schwester sind überfordert mit technischen Equipment im Praxis, die jungere Schwester schnell und gut, jedoch wird schnell unfreundlich. Man sollte immer früh morgen kommen, denn ab 11uhr wirkt hier richtig chaotisch mit der Organisation.
Die Ärztin ist grundsätzlich nett, wirkt teilweise uninteressiert.

Die Ärztin ist freundlich, für Schwangerschaft gib bessere Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes Schwesternteam, Ärztin, die ihre Aufklärung auf den Verweis auf die Infozettel beschränkt, dann auf Nachfragen, falsche Auskünfte erteilt, welche auf die selbst zu zahlende Leistungen gerichtet sind. Fließbahnarbeit.

Für Schwangere auf keinen Fall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben