Dr. med. Cornelia Gerhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Cornelia Gerhardt und Petra Scheunemann

Ist die Terminvergabe toll. Sollte man allerdings die 40 überschritten haben nun kein Privatpatient sein, sieht es sehr schlecht aus. D.h.alle rufen zu einem bestimmten Tag an, da dann neue Termine vergeben werden können. Da ich berufstätig bin, fällt dieses weg. Einen Termin per mail oder Fax wird ignoriert bzw.abgelehnt.

So lange man im Gebärfähigen Alter und unter 30 Jahre alt ist, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Gerhardt und Petra Scheunemann

Ich bin in der Schwangerschaft zur Fr. Dr. Gerhadt gewechselt und bin sehr zufrieden!
Sie ist freundlich und erklärt alles wichtige. Auch bei Problemen hat sie ein offenes Ohr.
Die Schwestern sind auch alle freundlich und hilfsbereit.
Mittlerweile gehe ich schon zwei Jahre zu ihr und habe auch vor zu bleiben!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Gerhardt und Petra Scheunemann

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei dieser Ärztin und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr lieb, einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und erklärt mir jedes Mal, was sie gerade macht bzw. untersucht. Sie ist immer sehr bemüht, eine normale Atmosphäre zu schaffen, da ich Frauenarztbesuche etwas unangenehm finde. Ich fühle mich dort gut behandelt und beraten.
Das einzig schwierige ist die Terminvergabe. Oftmals ist das Telefon besetzt und wenn man dann mal durchkommt, wartet man lange in der Warteschleife. Termine werden nur 3 Monate im Voraus vergeben. Wenn man akute Beschwerden hat, hat man die Möglichkeit, Freitags ohne Termin hinzugehen, muss dann aber lange Wartezeiten in Kauf nehmen.
Die Schwestern sind ebenfalls nett.
Alles in allem kann ich diese Ärztin weiterempfehlen!

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Cornelia Gerhardt und Petra Scheunemann

Ansich bin ich mit Frau Dr. Sehr zufrieden. Aber im August gibt es nur noch Termine für November. Wer soweit im Voraus planen kann, für den ist die Praxis geeignet. Um telefonisch einen Termin zu machen muß man schon 10 Minuten in der Warteschleife hinnehmen. Somit auch bei kleineren Fragen (in der Schwangerschaft zum Beispiel).
Wenn man dann zum Termin kommt, dauert es ca. 4 Minuten bis die Schwestern am Empfang einen anschauen und begrüßen...So lange steht man einfach da und wartet. Und dann dauert es noch Mal 2 Stunde bis man rankommt.
FAZIT: Die Schwestern sind zumeist nett, aber die Wartezeit und das drumherum sind echt ätzend.

Frau Dr. Ist sehr zu empfehlen aber der Rest... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Gerhardt und Petra Scheunemann

Vorweg, die Schwestern super nett, die Ärztin etwas wortkarg. Nur was mich wirklich sehr geärgert hat, dass ich für die Mamographie von ihr keinen Überweisungsschein bekommen habe. Mit der Begründung das es nicht mehr medizinisch notwendig sei. Obwohl ich alle 2 Jahre ins Krankenhaus zur Kontrolle (da vorbelastet) gegangen bin. Ich dachte ich habe mich verhört, aber das war ihr voller ernst. Ich habe diese Ärztin nach 2 Jahren verlassen und eine für meine Begriffe sehr vertrauenswürdige Ärztin gefunden.

nicht so gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Cornelia Gerhardt und Petra Scheunemann

Top Ärztin. Nimmt sich Zeit. Hebamme und MTA Super freundlich. Weiterzuempfehlen.

Top Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Gerhardt und Petra Scheunemann

Fühle mich seit Jahren hier gut aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist das immer freundliche und auch humorvolle Personal. Bei zwei Schwangerschaften gab es genug Termine und immer nur gute Erfahrungen.

Ruhig, freundlich, fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Cornelia Gerhardt und Petra Scheunemann

Meine Tochter und ich besuchen die Praxis seit Jahren. Die über 20jährige Erfahrung der kompetenten Ärztin und ihrer netten Mitarbeiterinnen sind überzeugend.

Ein gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert