Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Rottacker
Die Bewertungen von Dr. Rottacker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Cornelius Rottacker

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychotherapie

Friedr-Wilhelm-Platz 6
12161 Berlin

Sind Sie Dr. med. Cornelius Rottacker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Kinderwunschberatung
Weitere Informationen über Dr. Rottacker

Artikel von Dr. Rottacker

Das sagen Patienten über Dr. Rottacker

Bewertung vom 14.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Rottacker hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 04.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundliches Praxisteam

Ich bin vor kurzem erst zu Dr. Rottacker gekommen und super zufrieden. Er nimmt sich super viel Zeit für einen. Auch die Arzthelferin ist super freundlich. Ich fühle mich echt sehr gut aufgehoben! Und kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Falsche Diagnose, nicht zugehört und ernst genommen, fatale Folgen

Der Arzt hat eine falsche Diagnose aufgestellt. Einen V-Pilz. Nach mehreren vergeblichen Sitzungen habe ich ihm gesagt, dass ich davon ausgehe, dass es kein Vaginalpilz, sondern eine bakterielle Entzündung. Er hat keinen Abstrich, keine Urinprobe ins Labor schicken lassen. Das einzige was er gemacht hat war meinen Urin auf den Ph-Wert zu prüfen. Dieser war laut seinen Worten sauer und deshalb hat er eine bakterielle Entzündung ausgeschlossen. Folge: Blasenentzündung, KH, Blasenbeckenentzündung"  Mehr

Kommentar von Dr. Rottacker

dieser Ablauf erscheint mir nicht plausibel - welche Beschwerden wurden geäußert? Der Urin wird nie nur auf den pH-Wert geprüft, sondern per Stix ...  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum Wohlfühlgefühl

Von der Sprechstundendame bis hin zum Arzt, einfach empfehlenswert. Von der ersten Minute an gut aufgenommen worden. Herzlich begrüßt u für zwischenmenschlichen Smalltalk wird sich auch Zeit genommen und nicht einfach abgefrühstückt wie leider heutzutage viel zu oft. Ich kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Kurzfristige Terminvergabe (per Internet buchbar, sehr praktisch!), kurze Wartezeit, schöne Praxis zum Wohfühlen, sehr nettes Team, Herr Dr. Rottacker nimmt sich im Gespräch Zeit und berät kompetent (sehr vertrauenswürdig), die Behandlung ist angenehm - alles in allem: Sehr zu empfehlen! (Von Jameda wird man zwar dazu angehalten differenziert zu bewerten, doch kann ich hier guten Gewissens in allen Punkten die Bestnote geben)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rottacker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rottacker.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019